Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nordsee lass ich mir immer frisch und ohne das Geschmier machen. Ich ess eben ja eh keine Brötchen mehr, da nehm ich da alles einzeln  :D

    In nem Krabbensalat lass ich mir die Cocktailsoße gefallen. Aber sonst nirschends  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eben Partybällchen von My Lidl Pony :D mit Senffüllung und Salsafüllung - die mit Senf sind leckerer


      Wiiiiieeeeeherrrr.... hüa... lauf Pferdchen  :uglywave:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn du heute Abend aufm AB die Fünffache Menge rausbekommst weißt schonmal: Das sind nun Pferdeäppel  :D
        Ich hoff es hat geschmeckt  :D

        Alles Kabbes, ich hab gestern auch nen Döner gegessen, wo viele ja eben nen Bogen drum machen ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Rucola geht auch nicht an mich.

          Ich ess ja alles grüne aber der ist einfach zu bitter  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern Abend 2 Hähnchen-Wienerle, ne große Schüssel Salat, ein Schälchen Peperonis und später noch 3 Äpfel.
            So sieht eben fast jeder Abend aus, Mittags gabs Rosenkohl mit Schafskäse, Frühlingszwiebeln und Hackfleisch


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              2 Stärkebären aus der Apotheke. Einen gelben und nen orangenen hinterher  :D



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gemischtes Gemüse mit gebackenen Hähnchenstreifen und Schafskäse. Dazu legga Peperonis
                  « Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 13:30:07 von Necronomicon »



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich meinte die Nussschnecke danach  :p
                    Frischkäse mit Schnittlauch ist immer gut, ess ich auch gerne


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das hört sich echt lecker an  :D

                      So Hack-Lauch-Zwiebelkombis gehn eh immer


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das hört sich an, als geht es echt schnell.
                        Werd ich demnächst mal machen, thx  :)

                        Passierte Tomaten, da gibts eben die kleinen Kirschtomaten in der Dose, die sind echt genial für sowas bestimmt



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Im Urlaub hatte ich so nen Chili Cheese und der war null scharf. Kann das sein, daß die mal mehr Umdrehungen hatten, ich hab lange nicht mehr dort gegessen ?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Richtig scharf fand ich die auch nie aber immer annehmbar und nicht zu lasch. Den ich da hatte, der hat gar nix gehabt


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Du, das sieht bei mir ähnlich aus  :D

                              Die müßten mal paar Innovationen bringen, man kennt alles auswendig  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hört sich lecker an  :)
                                Ich glaub ich hab schon ewig keine Avocados mehr gegessen und weiss gar nicht mehr, wie die schmecken  :lol:


                                Da ich ja besonders Abends viel Gemüse esse, hab ich eben Harissa für mich entdeckt.
                                Fast jeden Abend ein anderes Gemüse mit ordentlich Harissa Paste dran, schmeckt echt sehr fein  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die haben doch Kalorien ohne Ende, sind die das ?  :D
                                  So als Dip zum Grillen stell ich mir das gerade super vor, werd ich mal machen.

                                  Schon Harissa probiert ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Rote Paprika und Tomaten klein schneiden, Zwiebeln dazu, Zucchini ebenfalls in Scheiben und braune Champignons.
                                    Zuerst die Champignons mit den Zwiebeln andünsten, nach und nach Paprika, Zucchini und Tomaten dazu.
                                    Das schön aufköcheln und ordentlich Harissa (4-5 Esslöffel) mit rein. Schmeckt Bombe  :D

                                    Ich hab grad 1 Kg zu viel und bin schon am jammern. Morgen wird das weggeschwommen  :lol:
                                    Aber so nen Dip mach ich echt mal zum grillen, das Wetter wird ja langsam wieder schön


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schooo klar  :D

                                      Ja, mach das mal. Dazu kannste ja Fleisch machen oder so, da passt alles.
                                      Zum Verfeinern kurz vor Kochende noch paar Schoofskääswürfel mit nei  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hatte gerade einen orangenen Salamander aus der Haribo Colorado Collection... schmacki  :)

                                        EDIT:
                                        Was laber ich denn... aus dem Phantasia Pack  :lol:
                                        « Letzte Änderung: 16. April 2014, 14:10:27 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Eier mit Mayo ? Echt jetzt ?  :shock: :lol:
                                          Pfui deibel, das kann doch nicht schmecken...

                                          Eier mit Senf ok oder Eier mit Maggi geht auch noch  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Achso, klar, dann schmeckt es ja bestimmt supergut  :uglywave:

                                            Hatte gerade ein Vollkornmüsli mit Nüssen  :)