Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, Knoblauch hau ich auch immer eine komplette Knolle ins Essen  :D

    Am Samstag waren wir essen und ich hab mir mal ein Argentinisches Rindersteak mit Grillgemüse gegönnt.
    Ich bin da sehr kritisch was den Garpunkt bei Steaks betrifft aber der Koch hat es fast so hinbekommen, wie ich es wollte. Medium+ kurz vor durch und an einiges Stellen war es zwar mehr Medium aber vertretbar  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich war noch nie in einem Subway und wie es der Zufall will, hab ich heute Morgen in Hanau vor einem gestanden  ;)

      Viel zu viele Kohlenhydrate !  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Klar, wird sicher so sein  :p

        600 Kalorien ess ich eben manchmal nicht den ganzen Tag über gesamt.

        Ich hatte neulich nach ewigen Zeiten Mal wieder einen Whopper und mein Magen hat das einfach nicht mehr verarbeiten können. Da hatte ich ordentliche Probleme und als ich noch mein Kampfgewicht hatte, hab ich da 2 Stk. von zusammen mit anderen Burgern verdrückt.

        Aber bei Subways riecht es gut, das muß man dem Laden im Vergleich zu anderen Fastfoodtempeln ja lassen  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich pack das mal hier rein... da ich ja Kohlenhydrate meide so gut es geht, suche ich immer Alternativen und bin nun über die Konjak-Nudeln gestolpert.

          Hat die schonmal jemand gegessen und kann da was zu sagen ?
          http://konjak-shop.com/


          EDIT: Ok, ich seh grad, das kommt aus dem Vegan Bereich... nuja  ;)


          « Letzte Änderung: 09. März 2015, 15:52:24 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kann man dann ja drüber schütten oder auch gleich in sich rein.

            Ich werd die Tage mal mein Brot selbst backen, hab ich auch noch nie gemacht. E LowCarb Brotscher...  ;)

            Wen das Gerade hier nervt der liest einfach nicht mit  :p


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich ess auch Nudeln aber eben nur die Vollkornvariante.
              Und ab und an muß es mal was Neues sein und da hab ich die gefunden. Ich teste die irgendwann mal  ;)

              Wenn ich überlege, dass ich vor ca. 1,5 Jahren mein letztes Brötchen gegessen hab und ich oft frisch gebackene holen muß... der Duft... hach ja. Ich hab mich aber gut im Griff  :D

              Eben bin ich gerade dabei Ziegenkäse zu testen. Gegessen hab ich den noch nicht aber diese Woche ist er dran  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vollkornnudeln schmecken kaum anders als normale. Auch die Dinkelnudeln hab ich schon probiert und find ich gut.
                Die hauen einfach nicht so auf die Hüfte wie die anderen und geschmacklich ist das kaum ein Unterschied.

                Käse ess ich auch sehr gerne und da bevorzugt den Stinker, Bergkäse auch gerne  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab noch nie Salz in der Spülmaschine benutzt, da viele ja sagen, dass dadurch die Lebensdauer beeinträchtigt wird und das Schläuche und alles Mögliche angreift. Immer nur normale Tabs und 1x im Monat so ein Reinigungsfläschchen rein. Die Gläser sind seit Jahren immer sauber



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich ess sehr gerne Steaks vom Black Angus Rind.

                    Nun ist es leider so, daß es hier kaum einen Metzger gibt, bei dem sie zu bekommen sind. Ab und an gibts mal Aktionen in den Supermärkten aber in dem Bereich doch so gut wie nie.

                    Daher meine Frage, hat schonmal jemand Steaks online bestellt und kann man hier zB. bedenkenlos zugreifen ?
                    https://www.gourmetfleisch.de/rind/black-angus-beef/


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Edeka haben wir aber die haben nur das Dry Aged Beef und nicht Rumpsteaks vom Black Angus.
                      Da könnte ich aber mal fragen ob das auf Vorbestellung geht. Gute Idee  :)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gleich Black Angus und Kroketten.


                        Hast du meine Frage kurz vorher gelesen, weil du mit keinem Kommentar drauf eingehst ?

                        Woher bekommst du deine Steaks ? Supermarkt in FFM oder ein bestimmter Metzger bei euch ?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hehe  :)

                          Echt beim Rewe ?  :shock:
                          Habt ihr da einen normalen oder ist das ein Rewe Center ?
                          Und Aktionen oder gibts die da durchgehend ?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Steht bei vielen ja gar nicht mehr auf dem Speiseplan aber Wirsing mag ich auch sehr !  :)

                              Bei mir gabs:

                              - Freitag: Chinamann und dort Mongolen Grill
                              - Samstag: Pizza geholt
                              - Sonntag: Kassler mit Reis und Blumenkohl. Dazu gemischter Salat



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hatte gerade mal wieder eine Pizza. Vegetarisch zum Glück aber das macht mein Körper/Magen einfach nicht mehr mit. Bei jedem Bissen denke ich da an die Kohlenhydrate und mir wird schnell schlecht. Ich glaub ich bekomm auch grad nen Ausschlag im Gesicht  :lol:

                                Die Hälfte davon hab ich dann nur noch den Belag gegessen, der war gut  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab gestern eine Gemüsepfanne selbstgemacht und ordentlich Jalapenos mit rein gepackt. Heute geht mir die Düse dermaßen hinten, das ist nicht mehr feierlich  :D

                                  Jalapenos hab ich zig Marken durchprobiert, alle waren sie entweder zu lasch oder einfach matschig, wie Peperonis im Glas auch. Bis ich dann im Rewe auf die türkische Ahinur Variante gestoßen bin. Die sind scharf und total lecker knackig  :)
                                  http://ahinur.com/index.php?route=product/product&product_id=331


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also die Jalas von Ahinur solltest du dann echt mal probieren. Die feuern gut durch  :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Asiamarkt haben wir wieder keinen hier. Die spinnen echt bei ihrer Verteilung  :lol:
                                      Falls du willst kann ich dir gerne mal ein Glas zuschicken  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also um so was beineide ich euch Großstadt fuzzies ja :D


                                        Bei uns wird sowas auch geliefert und ich wohne nicht in einer Großstadt  :p

                                        Schnitzel, Steaks, Döner, China usw. wird alles zur Haustüre gebracht


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das wollt ich damit indirekt sagen. Wir sind der Nabel zur Welt und stolz druff  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                             400gr Steak mit Zwiebeln und Bohnen. Dazu geröstete Knoblauchzehen :)