Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich hab demnächst "American Gods" durch und bin sehr froh darüber. Ich muss mich praktisch dazu zwingen die letzten paar Seiten zu lesen!
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 16:35:58 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    "You'll never walk alone"

    von dem Schlagzeuger von Sportfreunde Stiller.

    List sich ganz nett


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Zitat
      Ich hab demnächst "American Gods" durch und bin sehr froh darüber. Ich muss mich praktisch dazu zwingen die letzten paar Seiten zu lesen!

      Ging mir auch so-Gaiman ist als Romanschreiber ein Langweiler-im Gegensatz zu seinen Comics.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich fange morgen nach Woooooochen der Abstinenz endlich wieder mal mit einem Buch an...

        Jack Ketchum's AMOKJAGD

         :)
        Heute beendet und für gut befunden :!:

        Beutezeit und Evil sind zwar andere Kalieber aber Amokjagd ist dennoch absolut lesenswert. Bisher eben nur des schwächste Buch welches ich von Ketchum gelesen habe...


        Jetzt versuche ich mich nächste Woche wohl mal an Session 9 von David Morrell...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Tod mit Zinsen von Mickey Spillane

          Zitat
          Tod mit Zinsen ist der inzwischen neunte Krimi um Mike Hammer, und dieses Mal hat es den härtesten der harten Privatdetektive ordentlich erwischt. Mike steckt irgendwo in den Florida Keys, schwer verletzt und von einem Fremden gepflegt. Bei einer Schießerei mit der Mafia hatte er sich ein paar Kugeln eingefangen und wurde scheinbar tot liegen gelassen. Aber so schnell gibt der alte Haudegen nicht auf. Ein Telefonanruf ruft ihn noch vor seiner endgültigen Genesung nach New York, wo ihm ein Freund erzählt, dass 89 Millionen Dollar darauf warten, von ihm aufgespürt zu werden.

          89 Millionen Dollar? Mike Hammer wäre nicht Mike Hammer, wenn er sich von einigen Kleinigkeiten davon abhalten lassen würde, dem Geld nachzujagen. Bei diesen Kleinigkeiten handelt es sich um eine mächtige Mafiafamilie, die ihre ganze Feuerkraft in die Waagschale wirft; und das FBI, das offensichtlich unter Beweis stellen möchte, das es den Mafiosi in nichts nachsteht. Der angeschlagene Privatdetektiv sieht sich gezwungen, ausnahmsweise etwas mehr auf seinen Grips zu vertrauen als auf seine Fäuste. Aber keine Angst -- die Action kommt dabei keineswegs zu kurz!

          Ganz ehrlich: Da schaue ich mir lieber die Mike Hammer Serie mit Stacy Keach an. Der Roman ist storytechnisch extrem schwach und dümpelt so vor sich hin.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin bei "Das tödliche Geschlecht" jetzt kurz vorm Ende  :)
            Ein echt lesenswertes Buch, Rev folgt  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bin im letzten Drittel der Siqqusims.  ;)
              Sie sind in der Zwischenzeit im Ramsey Tower angekommen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Als her mit :D

                ich habe die Siqqs auf Seite 100 - komm nur grad nich so zum Lesen ;) geiles Buch!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Das Spiel der Götter 6 :  Das Haus der Ketten

                  Eher eines der schwächeren Bände, aber auf keinen Fall schlecht.
                  Aber in dem Vergleich zu den Vorgängern unter dem Durchschnitt :!:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Doppelband: Das verlorene Gedicht / Böses Erwachen von Deborah Crombie

                    Zitat
                    Das verlorene Gedicht
                    Inspektor Kincaid wird von seiner Exfrau, der Literaturwissenschaftlerin Vic, gebeten, im Fall der vor fünf Jahren verstorbenen Lyrikerin Lydia Brook zu recherchieren. Vic zweifelt daran, da˜ die Dichterin Selbstmord beging. Doch dann wird Vic ermordet, und der verzweifelte Kincaid ahnt, da˜ beide Fälle miteinander verknüpft sind.

                    Böses Erwachen
                    Die Vergangenheit ruht nie.

                    Das wird Superintendent Duncan Kincaid und seiner Kollegin Gemma Jones tragisch bewußt, als sie die Leiche einer jungen Frau in den Londoner Docks finden. Denn der Mord ist auf seltsame Weise mit einem Ereignis verbunden, das lange Jahre zurückliegt. Alles begann 1939 - das Jahr, in dem deutsche Bomber die englische Hauptstadt bedrohten. Damals lernten sich zwei junge Männer kennen, die das Schicksal für immer aneinanderkettete...

                    Bisher habe ich erst 2 Romane um das Scotland-Yard-Liebespaar Duncan Kincaid und Gemma James gelesen.
                    Die fande ich eigentlich sehr gut.
                    Das verlorene Gedicht kann mich bis jetzt aber nicht begeistern. Immer wieder wird der Roman durch "Briefe" unterbrochen, die Lydia Ihrer Mutter
                    geschickt hat. Ich mag diesen Stil nicht. Der ist mir schon bei Elizabeth Georges schwächstem Roman "Playing for the Ashes" (Asche zu Asche) sauer aufgestossen. Mal schauen, vielleicht kann "Böses Erwachen" ja entschädigen.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Kill your friends

                      Und das hat nix mit dem Treffen zu tun.  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        "Das Reich der Siqqusims" habe ich ja auf der Hinfahrt nach Hamburg im Zug ausgelesen.
                        Nicht schlecht, hat definitiv was. :D

                        Jetzt auf der Rückfahrt habe ich mit "Crota" von Owl Goingback angefangen.
                        Das hat auch ein ordentliches Tempo und liest sich sehr gut. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Sehr schön Alex, ich erwarte dann mit großem Interesse deinen Bericht  :biggrin:


                          "Das tödliche Geschlecht" hab ich beendet, hat mir echt gefallen und bin jetzt endlich mal dran eine meiner größten Wissenslücken zu schließen, deshalb hab ich gestern angefangen mit dem TODESMARSCH  :twisted:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Sehr schön Alex, ich erwarte dann mit großem Interesse deinen Bericht  :biggrin:
                            Stimmt! Zu den Siqqusims muss ich ja noch was schreiben.  ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sehr schön Alex, ich erwarte dann mit großem Interesse deinen Bericht  :biggrin:


                              "Das tödliche Geschlecht" hab ich beendet, hat mir echt gefallen und bin jetzt endlich mal dran eine meiner größten Wissenslücken zu schließen, deshalb hab ich gestern angefangen mit dem TODESMARSCH  :twisted:

                              Das kennst Du noch nich??? Alter! Du wirst begeistert sein!

                              @Stubs
                              Sag dann mal Bescheid :D das is schon ein Stück Buch...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Nope, den Todesmarsch hab ich zwar immer vorgehabt zu lesen aber es kam ständig ein anderes Buch dazwischen  :twisted:
                                Bin gerade im 2. Kapitel und find es schon jetzt bombastisch und ich wundere mich immer mehr über die Zuschauer, die bei dem Lauf am Rand stehen  :staun:  :biggrin:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nope, den Todesmarsch hab ich zwar immer vorgehabt zu lesen aber es kam ständig ein anderes Buch dazwischen  :twisted:
                                  Bin gerade im 2. Kapitel und find es schon jetzt bombastisch und ich wundere mich immer mehr über die Zuschauer, die bei dem Lauf am Rand stehen  :staun:  :biggrin:
                                  Das sollte ich auch mal wieder auspacken. So als Motivationshilfe für die nächsten Läufe. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nope, den Todesmarsch hab ich zwar immer vorgehabt zu lesen aber es kam ständig ein anderes Buch dazwischen  :twisted:
                                    Bin gerade im 2. Kapitel und find es schon jetzt bombastisch und ich wundere mich immer mehr über die Zuschauer, die bei dem Lauf am Rand stehen  :staun:  :biggrin:

                                    Dann warts mal ab! Das is ein Brett vor dem Herrn! Ich les es demnächst auch gleich nochmal!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Todesmarsch ist wirklich ganz groß!
                                      Für mich zusammen mit ES das Beste was King je geschrieben hat.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Todesmarsch ist wirklich ganz groß!
                                        Für mich zusammen mit ES das Beste was King je geschrieben hat.
                                        Ich wollts grad sagen - die beiden sind bei mir ganz weit vorne vor dem Rest!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Vor Desperation und den Kuscheltieren ?  :biggrin:
                                          Der Todesmarsch fängt schon richtig rasant an, wenn das so weitergeht, is das auf jeden Fall ein Oberkracher  ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Es geht so weiter ;) im Grunde wird es immer besser :D

                                            Und jap, vor den beiden - die ich persönlich aber absolut auch mag! ES kennst ja auch noch nich, glaube ich - das wär auch mal ne Maßnahme ;) das is ein Burner! Vor allem, weil Dir ja SOMMER DER NACHT auch am Herzen lag...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ja, noch vor Kuscheltiere. :biggrin:
                                              Desperation kenne ich jetzt nicht.

                                              ES solltest du auch unbedingt noch lesen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                ES liegt auch noch im berühmten Stapel bei mir  :twisted:
                                                SdN fand ich super, dann wird mir das bestimmt auch gefallen, ich kenn ja den Film schon  :)


                                                @ Alex: Desperation wär dann aber auch echt mal fällig wenn du das noch nicht kennst  :staun:  :biggrin:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wir benötigen echt mal ein halbjähriges "Buchkaufverbot"  :D
                                                  Und der TC darf während der Zeit auch nix mehr vorstellen.  :lol:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”