Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    FINAL FANTASY X (PS2)

    Nach dem 6. und 7. Teil hatte ich iegtnlich gedacht, jetzt reicht es mal mit FF, dann hab ich noch Teil 8 durchgezockt und Teil 9, welcher ja sooo schön war, wie ein süßes Märchen  :D

    Deshalb mußte ich mir FFX natürlich auch zulegen und ich bin echt angenehm überrascht. Geniale Effekte, nettes Team, sehr sehr viel Gerede (manchmal a little to much  ;) ), übersichtliches Kampfsystem, nur die Stärke der Waffen, da blicke ich noch nicht so ganz durch.

    Das Sphäroboard muß man auch erstmal raffen um es geschickt aufzubauen  ;)

    Die ersten Stunden haben mir aber sehr gut gefallen, Grafik ist vom Feinsten...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab am Wochenende auch mal reingeschaut und muss sagen - abolut wie ein interaktives Movie. Die Präsentation ist top!

      Nur muss ich mir dafür mal echt Zeit nehmen und komme im Moment nicht dazu (ausserdem bin ich noch am angeln..hehe!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Euro 2004

        EA Sports schafft es aber einfach nicht, das Gefühl Fußball so zu präsentieren wie Pro Evolution Soccer von Konami.

        Fühlt sich immer irgendwie künstlich an.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Euro2004 hab ich neulich mit nem Kumpel gezockt und wir waren auch enttäuscht. Gerade die Torschüsse sind doch fernab jeglicher Realität.
          PES ist da um einiges besser und vor allen Dingen umfangreicher (auch von den Einstellungen her...)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Letzte Woche habe ich GTA:SA mal wieder von vorne angefangen. ;)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              nach dem ich das zweite Fishermans Bait in die Ecke gefeuert habe. (Die Monsterfische bekomme ich anfach nicht an Land gezogen, hab ichs aufgegeben und den 3. Teil in die PS gelegt)

              Und sieh da in FB 3 gibt es mehr Fische, keinen Schwierigkeitsgrad mehr (doch jetzt sind die Tournaments sind hammerschwer) und das World Monster Fishing wird mit einem kleinen Storymodus präsentiert, der im Game witzig ist (laufschrift während des Angels) - doch drumherum von einer Blöden Tussi kommentiert wird, die man am liebsten gleich in den Fluss geschmissen hätte...

              ansonsten Netter Zeitvertreib (ohne Zeitdruck übrigens mehr)!

              [amazon=B0000507RN]Amazon Empfehlung[/amazon]

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Habe gestern wieder Soldier of Fortune 2 installiert. Irgendwie hat das Spiel (außer der Gewaltdarstellung) keine Stärken und einzigarigen Eigenschaften. Immer noch halte ich es für ein Wunder, dass das Spiel nicht indziert ist und in der Xbox-Fassung sogar eine USK-Freigabe erhalten hat...



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Habe gestern wieder Soldier of Fortune 2 installiert. Irgendwie hat das Spiel (außer der Gewaltdarstellung) keine Stärken und einzigarigen Eigenschaften. Immer noch halte ich es für ein Wunder, dass das Spiel nicht indziert ist und in der Xbox-Fassung sogar eine USK-Freigabe erhalten hat...


                  Also ich finde es ist neben dem Splattergehalt einer der abwechslungsreichsten Shooter von der Umgebung her - immer wieder eine Runde wert.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hab am WE mal mit FFX weiter gemacht  :)

                    Das wird ja immer besser und spannender, die Kämpfe sind super und auch die Sache mit dem Shärobrett hab ich jetz geschnaggelt, macht unheimlich viel Fun finde ich und vor allen Dingen... das ist nicht nach ein paar Stündchen schon durchgezockt. Langzeitmotivation heißt die Devise !  ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      So - jetzt hab ich lange genug geangelt und kann keine PS Fische mehr sehen. Hier liegt noch Summoner...

                      und muss sagen, daß es mir ganz gut gefällt., Altes Game und hat viel von Diablo und solchen Sachen. Klar - die Fight sind manchmal was langsam - aber als Rollenspie taugt das schon - am anfang wird man mit Quests zugeschi**en. Aber sie machen Spaß - nötig für das ganze Game sind die zwar nicht alle - aber wir wissen - sammeln von Erfahrungspunkten macht einen guten Krieger. Im Moment bin ich mit der Diebin Fleece unterwegs, die auf dumme Fragen meinerseits : "Warum nimmst du nicht einen anderen Weg ?" mit schlagferigen Sprüchen antwortet wie "Warum breche ich dir nicht die Beine ?" - die Frau kommt recht kernig rüber trotz kantiger Grafik (nun ja - Summenor ist ja acuh was älter... Mal sehen wo es mich hinbringt...hehe!

                      [amazon=B00005222V]Amazon Empfehlung[/amazon]

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Chaser

                        feiner, anscheinend wieder zu Unrecht abgewerteter Ego-Shooter

                        Bin in Runde 2 und macht mir viel Spaß
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          immer noch

                          Chaser


                          will ich unbedingt durchspielen.

                          Genauso ein Fall wie Devastation oder Breed.
                          Von der Presse schlechter gemacht, als er denn ist.

                          Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber ne 75-79% wäre eigentlich locker drin.


                          Pro:

                          -sehr gute Musik
                          -atmosphärisch
                          -coole Charaktere und mögliche interessante Story
                          -abwechslungsreiche Missionen
                          -ansehnliche Grafik


                          Negativ:

                          -die üblichen KI-Schwächen (wie bei vielen Spielen)
                          -kleinere Grafik-Fehler
                          -Leveldesign nicht überragend
                          -Wege in Levels machmal zu lang, Level zu unübersichtlich, Lösungswege teils schwer zu finden oder zu erahnen
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Tja aktuell spiel ich WorldOfWarcraft, WorldOfWarcraft und natürlich WorldOfWarcraft. Wäre da nicht das Studium würde ich wohl nur noch WoW spielen.

                          Pro: WorldOfWarcraft
                          Kontra: hmmm, verlust des Realitätsbezugs??? ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Habe gestern MAX PAYNE 2 durchgedaddelt (is ja saukurz!) und zocke nun gleichzeitig FAR CRY, PRINCE OF PERSIA WW und IGI 2...die neue Graka rockt einfach :D

                            Endlich ma FAR CRY mit allen Details - göttlich! :D 8O
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Post Mortem

                              Thriller-Grusel-Adventure im Film Noir Stil aus dem Jahr 2002.

                              Wem Sachen wie Gabriel Knight oder Baphomet´s Fluch gefallen, sollte hier zuschlagen (hab 3,95 im Real bezahlt).
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              @Ketzer?

                              Da braucht man I-net für die rätsel oder?
                              Is der nett gemacht (irgendwie mit gefakten Websites oder so)
                              wollte ich immer mal wissen
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                zocke grad Bloodrayne 2

                                is ein Hammerspiel kann ich nur empfehlen, steht dem schon grandiosen ersten teil in nichts nach


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Koenig_Pest"
                                  @Ketzer?

                                  Da braucht man I-net für die rätsel oder?
                                  Is der nett gemacht (irgendwie mit gefakten Websites oder so)
                                  wollte ich immer mal wissen


                                  Is zudem der erste Teil zum aktuell in den Regalen steheden STILL LIFE was auch sehr nett aussieht ;)

                                  @Sniper
                                  Das wird als nextes gekauft :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                                    @Ketzer?

                                    Da braucht man I-net für die rätsel oder?
                                    Is der nett gemacht (irgendwie mit gefakten Websites oder so)
                                    wollte ich immer mal wissen


                                     :?:

                                    also I-net hab ich bislang nicht gebraucht, nur um die Lösung für knifflige Stellen zu suchen. Meinen wir dasselbe Spiel?

                                    @Marco: cool, Still Life hol ich mir sobald es billiger wird.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                                      @Ketzer?

                                      Da braucht man I-net für die rätsel oder?
                                      Is der nett gemacht (irgendwie mit gefakten Websites oder so)
                                      wollte ich immer mal wissen


                                       :?:

                                      also I-net hab ich bislang nicht gebraucht, nur um die Lösung für knifflige Stellen zu suchen. Meinen wir dasselbe Spiel?

                                      @Marco: cool, Still Life hol ich mir sobald es billiger wird.


                                      Ich kenn zwar POST MORTEM nich aber STILL LIFE hol ich - dabei dann auch Teil 1 vorher, is klar :D

                                      Ich glaube er meint ein anderes Spiel. Da gibts so eins wie POST MORTEM wo man IM SPIEL ins Web muss um zu recherchieren und so ;) Nicht ins reale Web :D

                                      Übrigens kostet Still Life im Saturn nur noch 19,90 - als ich in Nürnberg war ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        hier leider Vollpreis  :?
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        hab grad bei nem Kumpel "Doom" auf der XBOX im Koop-Modus gespielt, da sind Kindheitserinnerungen wieder gekommen


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Half Life 2

                                          ein Spiel mit Stärken und Schwächen, optisch allerdings sehr anständig.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zocke grad SHADOW OPS RED MURCURY - billigstes Geballer mit Feinden die IMMER treffen wie Hölle!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              System Shock 2 mit nem Kumpel, das hat Laune gemacht am späten Abend  :D

                                              FF X die Monsterfarm weiter gefüllt, was sind die Viechers schwer zu schlagen  8O

                                              Obscure weiter gezockt, jetz häng ich irgendwo fest  ;)