Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das Herz von Afrika ist doch keen Problem  :biggrin:

    Das hatte ich immer in jeder Runde gehabt, mit Phil und auch mit anderen. Unten mit ner gepimpten Schrot auf ihn losgehn und vielleicht 1-2 mal mit dem Rocki treffen, dann glitzert es schon ;)

    Ja, aber wir haben es mit dem Raketenwerfer probiert und entweder uns gegenseitig oder Jill in die Luft gejagt :bunnylol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ging uns auch oft so, ich war meist derjenige, der uns ins Jenseits befördert hat (gelle Phil  :D).

      Dann nimm die Magnum und Schrot, das klappt !!
      Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ging uns auch oft so, ich war meist derjenige, der uns ins Jenseits befördert hat (gelle Phil  :D).

        Dann nimm die Magnum und Schrot, das klappt !!
        Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?

        Ich glaube wir hatten es auf Amateur oder Normal probiert. Muss nochmal nachschauen :D
        Aktuell bin ich grad dabei auf Normal nachzuholen :D
        Wie hast du bei dem Game eigentlich Platin bekommen? Das S-Rating muss doch heftig schwer gewesen sein?
        Bei der Gold-Edition ist Platin ja leider fast unmöglich ;(



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Army of Two endlich durch.

          Heute dann mal mit Eat Lead angefangen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gestern noch DER PATE 2 kurz angespielt und bin eigentlich ganz begeistert von dem ganzen Treiben dort  :)

            Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber Open World und la Familia eben ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Die Tage Dragen Age: Origins auf der PS3 angefangen und mich hats wieder gepackt. Kanns kaum aus den Händen legen. Auf dem PC hab ichs zwar schon durch, aber es spielt sich tatsächlich doch recht anders auf der Konsole und nach knapp 13 Stunden Spielzeit steige ich auch langsam dahinter :D Zudem habe ich das Gefühl es gibt um einiges mehr Nebenquests. Oder ich habe sie jetzt erst entdeckt/beachtet.

              Scheise net, sollte wirklich mal ein Game endlich komplett ausdaddeln. FF13 angefangen, GoW3 angefangen (vermutlich fast fertig sogar), Heavy Rain angefangen, Agarest angefangen, Resonance of Fate angefange, Demon's Souls angefangen, King's Bounty angefangen,... :roll: Aber immerhin mal ein Spiel, das mich scheinbar halbwegs dauerhaft von MAG hat losreissen können :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Deshalb habe ich bisher die Finger von Dragon Age: Origins gelassen. :D
                Da würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr von loskommen. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Akos: Kennst du Sacred 2 auf der PS3 ? Dragon Age soll ja ähnlich sein, kannst du das bestätigen oder ist es schon anders ? Gerade in Bezug auf die Quests...

                  Angefangen hab ich eben auch 4 Spiele auf einmal, das ist normal gar nicht so meine Art, erst wird das eine durchgezockt, dann das andere. Batman hab ich halb durch, nur wer blickt da jetzt nach einigen Wochen noch durch bei den Riddler Rätseln  :neutral:
                  « Letzte Änderung: 16. April 2010, 08:27:27 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Batman hab ich halb durch, nur wer blickt da jetzt nach einigen Wochen noch durch bei den Riddler Rätseln  :neutral:
                    Einfach auf die Karte schauen.
                    Und im Menü der einzelnen Gebiete, wird doch genau angezeigt, was es in dem jeweiligen Gebiet noch zu finden gibt.
                    Egal ob Zähne, Trophäen, Fragezeichen, Rätsel, Geist von Arkham Steine, etc...
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, stimmt schon. Es ist halt schade, daß man sich ein so gutes Spiel schon ein wenig kaputt macht, wenn man noch andere nebenher zockt. Ich merk das immer wieder, aktuell hab ich Saboteur, FF13, Batman, Der Pate 2 und Saw am Laufen... das bringt überhaupt nix. Jetz wird wie gewohnt eines nach dem anderen durchgedaddelt, FF13 hat mich da voll aus der Bahn geworfen  :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        @ Akos: Kennst du Sacred 2 auf der PS3 ? Dragon Age soll ja ähnlich sein, kannst du das bestätigen oder ist es schon anders ? Gerade in Bezug auf die Quests...
                        Dragon Age ist im Vergleich zu Sacred 2 ein waschechtes RPG, fast schon oldschool. Sacred 2 ist dann doch schon eher Hack'n'Slay ala Diablo mit ein wenig mehr RPG-Elementen. Dragon Age ist in den Kämpfen viel strategischer (auch wenn noch nicht mal annähernd so wie die PC-Version) und das ganze sehr viel Story-lastiger. Wenn ich einen direkten Vergleich ziehen müßte würde ich sagen es ist wie Drakensang, aber das kennt hier (bedauerlicherweise) kaum jemand und gibts zudem (leider) nur für den PC. Auf der Konsole kenne ich zumindest nichts vergleichbares und mit Sacred 2 würde ich es eher nicht vergleichen wollen. Wenn ich weiter ausholen müsste würde ich sagen es ist eine Art Mass Effect im Fantasy-Mittelalter mit ein wenig mehr Strategie in den Kämpfen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Drakensang kenn ich natürlich, hat mir schon sehr zugesagt aufm PC ;)

                          OK, denn die Quests in Sacred 2 sind irgendwann einfach nur nervig, dieses hin und her Gerenne von Punkt A nach Punkt B und dann wieder zurück zu A usw.

                          Ist halt hier bei uns immer noch zu teuer aber ich brauch das unbedingt. Danke für den kurzen Abriss ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Habs bei thehut während Mondey Madness für 13€ samt Versand geholt. Das ist es allemal Fall wert, auch wenn ich ja wegen der PC-Version quasi doppelt bezahlt hab. Sobald das zusatzpack Dragen Age: Awekening für nen vernüntigen Preis gibt, wirds auch geholt. Kann man zwar auch über PSN direkt aus dem Spiel heraus holen (sehr klever gelöst btw. :twisted:), aber da wollen sie noch 40€ für. Ich hätte jetzt gesagt "hols dir auf jeden Fall für den Preis, Olli", aber es ist nur englisch und geredet wird nicht zu knapp ;)

                            Ich war ja sehr sehr skeptisch wegen der Konsolenversion, weil ich mir die Komplexität der PC-Version mit dem Controller einfach nicht vorstellen konnte. Die Entwickler offensichtlich auch nicht, weswegen sie bei der normalen Schwierigkeitsstufe das Friendly-Fire deaktiviert haben. Was absolut Sinn macht, da man schon jetzt gefährlicher für die eigene Gruppe ist, als die Gegner :lol: Es fehlen viele Sachen im Kampf, die mir anfangs gefehlt haben (Schnellleiste für Zauber, Über-Kopf-Sicht,...) aber alles in allem ist es doch (mit einigen wenigen Einschränkungen) gut gelöst.

                            edit: sehe grad auf der Rechnung habs bei Zavvi geholt. Hm, was waren dann die 13 bei thehut? :lol: seh ich ja dann wenns ankommt. :D
                            « Letzte Änderung: 16. April 2010, 10:10:49 von der Dude »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Also Dragon Age werde ich mir nach Akos' Empfehlung auf jeden Fall noch holen - aber erst mal muss ich die 6 Spiele spielen, die ich noch habe. Habe eigentlich schon viel zu viel in kurzer Zeit gekauft :P


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Habs ja schon in der Packstation liegen, aber ich werde es erst in die Konsole legen wenn ich mit FF durch bin. Bringt doch sonst alles nichts :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  2 RPGs anzufangen wäre wirklich nicht das Gelbe vom Ei  :twisted:

                                  Na, ich werd mich mal umsehen, das juckt mich ja schon lange  :)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    So - am Wochenende auch mal wieder mit zocken angefangen: aber PS2.

                                    Nach wochenlanger Akte X Dosis - musste ich mir auch mal das PS2 Game "Resist or Serve" geben. Trotz einiger Mängel (an manchen Stellen geht das Spiel nicht weiter, wenn Du nicht eine bestimmte Stelle abgeklappert hast) hat das Game absolutes X-File-Feeling und kommt daher wie ein Resident Evil/Silent Hill "light". Mach Spaß und ist bisher nicht allzu schwer. Und die Stories sind recht eng an die Serie angelehnt (spielen thematisch in der 7. Staffel).

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich spiel grad wieder GTA4 (einfach fantastisch), bevor ich mich in die neuen Episoden stürze.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        auf dem DS:

                                        GTA Chinatown Wars

                                        Doch macht auch hier Laune auf dem kleinen Dingens
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          auf dem DS:

                                          GTA Chinatown Wars

                                          Doch macht auch hier Laune auf dem kleinen Dingens
                                          Und ist beachtlich umfangreich. Hätte ich so auf dem DS NIE erwartet.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wir haben gerade zu dritt Vollgas 2,5 Stunden lang gezockt.
                                            Das Spielt macht wieder richtig Laune. Allerdings kommen wir derzeit in der Mienenstraße bei den Kämpfen nicht weiter. Fiese Sache, vorher liefs aber bis auf so zwei, drei 15-Minuten-Rätsel recht gut.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, mal wieder Zeit für Far Cry:
                                              Bin in "Level 14", wo ich mit dem Boot zur Insel fahre. Ist recht knifflig, habs aber auch noch nicht oft versucht.
                                              Vom Boot aus kann ich nicht gut snipern, ich denke, ich geh erst mal an Land.


                                              Nachdem ich Tekken 6 jetzt durch habe:

                                              Final Fantasy: Dissidia auf der PSP
                                              Ist echt unglaublich schwer, da alle Missionen abzuschließen, geschweige denn, das Spiel durchzuspielen.

                                              Meine Sammlung: