Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Split/Second
    Das Teil macht echt Laune und rummst ziemlich ordentlich. Hab mich, Gott sei Dank, nicht von der Demo abschrecken lassen.
    Das hat aber nichts mit dem Sci-Fi-Film mit Rudger Hauer zu tun, oder?


    Ich versuch mich mal wieder an Killzone. Ist schon ätzend, da kommt man locker bis ins 7. oder 8. Level und nun häng ich schon ne ganze Weile bei der Infiltration einer Basis inkl. Munitionslager hochjagen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich versuch mich mal wieder an Killzone. Ist schon ätzend, da kommt man locker bis ins 7. oder 8. Level und nun häng ich schon ne ganze Weile bei der Infiltration einer Basis inkl. Munitionslager hochjagen.


      Im 1. Teil ? Immer viel aus der Deckung heraus schießen, Wände nutzen und nie offen in die Meute rein. Der 2. Teil setzt da nochmal einen drauf ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        KZ1 is schon spassig find ich. Am besten fährt man mit der Waffe der Alten - ein Schuss und der Gegner macht nen Hops ins Jenseits. Aber wie Oli sagt - viel aus der Deckung raus, sonst geht da kaum was.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich versuch mich mal wieder an Killzone. Ist schon ätzend, da kommt man locker bis ins 7. oder 8. Level und nun häng ich schon ne ganze Weile bei der Infiltration einer Basis inkl. Munitionslager hochjagen.


          Im 1. Teil ? Immer viel aus der Deckung heraus schießen, Wände nutzen und nie offen in die Meute rein. Der 2. Teil setzt da nochmal einen drauf ;)
          Ist schon klar, jetzt bin ich gerade recht weit gekommen und zack ne Granate und tot. Da kann man nicht viel machen.
          An der Stelle ist der Checkpoint auch echt mal weit weg.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            JA!!! Endlich weiter.
            Ich hoffe, dass es jetzt n bischen lockerer weiter geht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Hoffnung kann ich dir leider nehmen  :D
              Da geht noch einiges mehr zum Ende hin ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab "Far Cry" ja auch fast bis zum Ende gepackt, da werd ich doch noch so ein popeliges Killzone packen :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Welchen Schwierigkeitsgrad hast du bei K1 ?

                  Hol dir danach mal Killzone 2 und zock auf Elite. Da unterhalten wir uns dann nochmal  :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    K2 in Elite war garnet so schwer, bloß Radek zum Schluss war ne Nervensäge. Insgesamt fand ich K1 stellenweise schwerer als K2.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Welchen Schwierigkeitsgrad hast du bei K1 ?

                      Beim ersten gibt es nur 3 Grade und ich spiel auf "schwer", ist das höchste.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        K2 in Elite war garnet so schwer, bloß Radek zum Schluss war ne Nervensäge. Insgesamt fand ich K1 stellenweise schwerer als K2.


                        Naja, also da gabs schon einige Stellen. Mit Deckung klar machbar aber Radek am Ende, den hab ich bis heute nicht.

                        Oder CoD5 in Veteran ist auch ne Herausforderung, wenn man sich mal selbst einen beweisen will. Soviel Granaten wie da fliegen, da kommt Freude auf  :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zocke zur Zeit Kane&Lynch 2 auf Extrem und sehe kein Land -.- Dadurch, dass quasi jeder Treffer ein One-shot-kill ist, kann man seine Deckung zu keiner Nanosekunde verlassen und zu 90% schießt man blind aus der Deckung weil wenn man zielen will, hat der gute Lynchy direkt mal nen Haufen Blei zwischen den Ohren. Durch die ganze von Deckung zu Deckung Schleicherei und die Umwege, die man gehen muss um die Gegner zu flankieren, braucht man natürlich von Checkpoint zu Checkpoint 10 Minuten und selbstverständlich erwischt es mich immer kurz davor, dass man net selten 20 mal 9 Minuten braucht um an der gleichen Stelle erschossen zu werden. Ich dachte Vanquish auf Hart wäre böse, aber das ist nur noch Sadismus. So bekommt man die Spielzeit natürlich um das Vielfache verlängert.

                          Insgesamt bin ich leider von dem Spiel enttäuscht. In normal habe ich kaum mehr als 6 Stunden gebraucht, was dummdreist kurz ist. Wenigstens noch eine zusätzliche Szene hätte sein müssen. Der Showdown war im Grunde gar keine (zumindest nicht so wie in K&L1) und der Schluss war lächerlich. Rein technisch ist das Spiel aber top. Die Webcam-Optik macht alles irgendwie greifbarer und ist halt auch was ganz besonderes. Auch die ganze Kampfmechanik ist sehr viel besser und flüssiger geworden. Das macht wirklich Spaß. Cool sind auch die ganzen zitierten Szenen aus Filmen. Heat musste auch diesmal gut für herhalten, ganz auffällig ist es zum Schluss auf dem Flughafen.

                          Die Multiplayer-Modi sind sehr cool und mal was ganz anderes, aber es spielt kaum jemand und so dauert es schonmal ne gute Weile, bis sich die Lobby mit wenigstens 4 Spieler füllt, damit ein Spiel Sinn macht. Wenns dann läuft, rockt es schon ordentlich. Offensichtlich baut der MP aber hier auch auf lokale Server, also der Server läuft bei dem, der die Lobby aufgemacht hat, weil es gibt zum Teil schon nervige Lagg-Probleme.

                          Naja, die 12€ für die Limited Edition wars insgesamt aber wert.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            CoD MW1&2 auf der 360 nochmal zur Vorbereitung, um Black Ops dann nochmal auf der PS3 durchzuzocken, wenns da ist. Ist irgendwie witzig, da ich MW1&2 schon längst für die PS3 durch habe und BlackOps für die 360, also direkt umgekehrt.:P



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Zocke zur Zeit Kane&Lynch 2 auf Extrem und sehe kein Land -.- Dadurch, dass quasi jeder Treffer ein One-shot-kill ist, kann man seine Deckung zu keiner Nanosekunde verlassen und zu 90% schießt man blind aus der Deckung weil wenn man zielen will, hat der gute Lynchy direkt mal nen Haufen Blei zwischen den Ohren. Durch die ganze von Deckung zu Deckung Schleicherei und die Umwege, die man gehen muss um die Gegner zu flankieren, braucht man natürlich von Checkpoint zu Checkpoint 10 Minuten und selbstverständlich erwischt es mich immer kurz davor, dass man net selten 20 mal 9 Minuten braucht um an der gleichen Stelle erschossen zu werden. Ich dachte Vanquish auf Hart wäre böse, aber das ist nur noch Sadismus. So bekommt man die Spielzeit natürlich um das Vielfache verlängert.

                              Sadismus ist Super Ghouls 'n Ghosts für die SNES.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das kenn ich noch vom C64, das war abartig schwer. Aber damals war eh alles etwas fordernder.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Das kenn ich noch vom C64, das war abartig schwer. Aber damals war eh alles etwas fordernder.

                                  Das stimmt größtenteils schon.
                                  Ich bekomm's einfach nicht durch, hattest das damals denn auch komplett durchgezockt?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nene, zu der Zeit hab ich kaum ein Spiel wirklich durchbekommen, wenn es nicht ein Grafikadventure oder ein RPG war :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Was tut ihr Euch sowas denn auch an, hat mit Spaß ja nicht wirklich mehr was zu tun.




                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Ehrgeiz. :D
                                        Irgendwann werd ich's auch durchbekommen und wenn ich das mit 50 noch zocken muss. :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich würde auch zugern wieder ein paar der alten Klassiker einlegen und versuchen sie doch noch irgendwie zu meistern. Vielleicht ma über Weihnachten, jetzt wo ich de C64 und den Amiga wieder angeschlossen habe... :)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            007 Blood Stone gerade durchgespielt. Wirklich gutes Spiel. Die Nahkämpfe rocken, da kommt Bondfeeling auf.

                                            Jetzt kann ich demnächst in Ruhe Castlevania anfangen :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 20. November 2010, 19:07:02 von blaubaum »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              007 Blood Stone gerade durchgespielt. Wirklich gutes Spiel. Die Nahkämpfe rocken, da kommt Bondfeeling auf.

                                              Ich fand die Story auch sehr gelungen. Wenn das die Story vom Film 2012 wäre, hätte ich nichts dagegen. Die Action ist einfach gestrickt aber auch der Beweis dafür, dass ein Spiel nicht vielseitig sein muss um zu unterhalten.



                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Gestern Abend mal die Demo von "Alien Breed 1" gezockt.

                                              Verdammt, das ist ja kack-schwer!  :confused:

                                              Aber schon ziemlich geil im CoOp, danke für den Tip!

                                              Die nächsten Games aus dem Store müssen "Alien Breed" und "Castle Crashers" sein :D
                                              « Letzte Änderung: 22. November 2010, 10:29:59 von Crash_Kid_One »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zu Zweit gehts aber die Solokampagne ist schon eine Herausforderung. Ich hab mit einem zusammen mal im Koop das 1. Level gemacht, das hat gut gedauert und ich war durchgeschwitzt am Ende  :lol:

                                                Macht aber Spaß das Ganze, auch wenn die Gegner in Wellen kommen