Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich glaube den Multiplayer von TLOU habe ich nie gestartet.  :confused:

    Ich auch nicht ein einziges Mal! :D Bin da aber ja sowieso kein grosser Fan mehr von MPs und zudem war für mich TLOU das Paradebeispiel für Singleplayer-Stories.


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Genauso habe ich auch gedacht. Ich hielte den für die typische MP-Dreingabe wie in einem Bioshock 2 oder Max Payne 3 und habe den getrost ignoriert. Dann habe ich den gespielt und finde den ganz Groß - tolles und mal ein ganz anderes Gameplay mit viel Anspruch und Teamwork. Toll :) Habe deshalb ohne es zu merken die Trophies eines MP-DLCs direkt auf 90% gebracht :D

      Und ab morgen spiele ich dann Destiny. Ich brauche einen richtig guten Multiplayer-Titel für die PS4, damit ich mit meinem besten Kumpel etwas zocken kann!


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        DEFIANCE

        Spontankauf mit nem Kumpel zusammen.
        Ist sicher kein Kracher aber als reines Multi 3rd Person Spielchen durchaus mal einen Blick wert.
        Gibt wohl einiges an Waffen, auch legendäre usw., die dann gewohnt farblich unterschieden werden.
        Auch das Menü und die Upgrademöglichkeiten sind ziemlich umfangreich

        und wie isses für die PS3?

        Spiele es gerade seit knapp 2 Stunden für PC, da via Steam kostenlos.
        Momentan macht es auf jedenfall Laune.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          DEFIANCE

          Spontankauf mit nem Kumpel zusammen.
          Ist sicher kein Kracher aber als reines Multi 3rd Person Spielchen durchaus mal einen Blick wert.
          Gibt wohl einiges an Waffen, auch legendäre usw., die dann gewohnt farblich unterschieden werden.
          Auch das Menü und die Upgrademöglichkeiten sind ziemlich umfangreich

          und wie isses für die PS3?

          Spiele es gerade seit knapp 2 Stunden für PC, da via Steam kostenlos.
          Momentan macht es auf jedenfall Laune.

          Ui, würde mich auch interessieren..



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Defiance... ich habs länger nicht gezockt und fand es so durchwachsen. Auf der PS3 mit mehreren zusammen könnte es ganz nett sein aber wir hatten und damals doch recht schnell gelangweilt. Die Missionen sind recht eintönig, das ganze Menüsystem auch nicht gerade selbsterklärend aber wenigstens die Server sind noch ganz gut besucht. Müßte ich auchmal weiter machen


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              können PC-ler und Konsoleros da zusammen?

              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Heute meine Pressekopie vom neuen Civilization bekommen. Dazu kommt die nächsten Tage Lords of the Fallen - vorallem Dark Souls-Fans sollten da ein Augen drauf werden!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  können PC-ler und Konsoleros da zusammen?


                  Bestimmt nicht. Ich kenn auch kein anderes Spiel, wo sowas geht


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Immoment die ganzen gratis Spiele für die PS4.

                    Don't Starve
                    Macht echt Spaß, wenn man sich reingefunden hat, auch wenn es teilweise etwas an Minecraft erinnert.


                    Pix the Cat
                    Süchtig-machendes Arcade-Spiel.
                    Spielt sich stellenweise so, als wäre man auf einem Drogentrip mit seltsamer schneller Musik, bunten Farben usw...


                    Dust
                    Interessant, gestern kurz reingezockt.
                    Mal gucken was da noch so geht.
                    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 20:22:41 von Manollo »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      können PC-ler und Konsoleros da zusammen?


                      Bestimmt nicht. Ich kenn auch kein anderes Spiel, wo sowas geht

                      ah ok. Bin in dem Spiel sowieso etwas orientierungslos.

                      Weiß gar nicht so recht, was ich machen muss/soll.

                      Andere Player anscheinend auch nicht. Bin jetzt auch mal in ne "Death-Match"-Arena.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Inzwischen einige Stunden in das neue Civilization: Beyond Earth investiert. Immer noch so ein genialer Suchttitel. Die haben zwar viel vom Vorgänger übernommen und einige Sachen schlicht umgenannt. Dafür aber auch mit den Aliens und der freien Forschung genug Neues integriert, dass es sich wie ein neues Spiel anfühlt. Aber es macht so dermaßen süchtig, ich komme garnicht weg; "Eine Runde noch" und zack sind 90 Runden vorbei  :D


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zum Glück habe ich keinen Rechner auf dem das läuft. :D (hoffe ich..:lol:)

                          Bin auch ein hoffnungslos abhängiger Civilization Fan.
                          Wobei ich sagen muss dass ich mit dem allerersten Civilization immer noch am meisten Zeit verbracht/verschwendet habe, und es heute noch einmal im Jahr tue. :D

                          Allein jetzt schwirrt mir schon wieder der vierte Auszug von Bachs Goldberg Variationen im Kopf herum wenn ich dran denke. :D
                          (Habe meistens mit den Deutschen gespielt)

                          *da dada dada dadaaaa....dadada dada dedada deda*  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            ah ok. Bin in dem Spiel sowieso etwas orientierungslos.

                            Weiß gar nicht so recht, was ich machen muss/soll.

                            Andere Player anscheinend auch nicht. Bin jetzt auch mal in ne "Death-Match"-Arena.


                            Das ist ein allgemeines Problem im ganzen Spiel finde ich.

                            Ich bin mit nem Kumpel da ewig lange von A nach B gerannt und ein richtiges Ziel gab es nicht. Allerdings waren da noch die lieben anderen Mitspieler, die meinten, sie müssen alles abknallen, was ihnen so vor die Flinte kommt. Also irgendwie ohne tieferen Nährwert das Ganze. Mit mehreren im Team könnte das vielleicht klappen aber alleine oder zu Zweit etwas langweilig


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ich spiele gerade LIMBO auf dem PC. Wunderschön und athmosherisch gruselig. Ein Traum.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Niveaulimbo wohl am ehesten :D was isn das für Game!? Sagt mir mal so garnix
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ist ein in s/w gehaltenes Jump&Run, soweit ich weiß


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ja, ein kleiner, netter und sehr atmosphärischer Indie-Titel. Jump and Run mit einigen Rätsel-Einlagen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sieht wirklich cool aus!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Hier mal mein Review zu Civilization: Beyond Earth :) 9 von 10 Punkten für dieses großartige Spiel!

                                          http://www.rebelgamer.de/2014/10/civilization-beyond-earth-im-test-per-aspera-ad-astra/37297


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Serena
                                            knapp 1 stündiges kostenloses Spiel via Steam.
                                            Nette kleine Story mit einer Art Geschichten aus der Gruft Motiv

                                            Five nights at Freddy's
                                            SCHREI...............ja wirklich, wenn man sich erschreckt, dann schreit man.
                                            "Simples Spielprinzip"..........aber schon leicht unheimlich und mit Jumps scares.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Nether

                                              noch ziemlich verbuggt. Hinzu kommt das 80% der Spieler meinen es sei reines Deathmatch.

                                              Man levelt und bums wieder von Null.

                                              Kann durch die Monster aber auch passieren, leidvolle Erfahrung heute gemacht.

                                              Mit Level 21 auf einen kaum besuchten Server und renne dann den Monstern in die Arme.
                                              Waren so um die 10 Stück, da hast halt keine Chance. Tja, fange ich halt bei null an.

                                              Gottseidank hab ich das meiste Inventar ausgelagert gehabt, so dass der Verlust nicht so schmerzt.

                                              Ich habe zum rezensieren das größte Paket von Nether bekommen (Mit ner Menge Gold etc) und fand den Ansatz echt nett. Die Stadt ist atmosphärisch gestaltet, bietet aber einfach zu wenig zutun. :/

                                              wer noch immer mit Nether liebäugelt, Finger weg. Nur noch 4 Server, Entwicklung scheinbar komplett eingestellt
                                              und selbst ich kann nicht mehr connecten. Nun gut, waren nur knapp 3 Euro für auch die selbe investierte Spielzeit.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Nether

                                                noch ziemlich verbuggt. Hinzu kommt das 80% der Spieler meinen es sei reines Deathmatch.

                                                Man levelt und bums wieder von Null.

                                                Kann durch die Monster aber auch passieren, leidvolle Erfahrung heute gemacht.

                                                Mit Level 21 auf einen kaum besuchten Server und renne dann den Monstern in die Arme.
                                                Waren so um die 10 Stück, da hast halt keine Chance. Tja, fange ich halt bei null an.

                                                Gottseidank hab ich das meiste Inventar ausgelagert gehabt, so dass der Verlust nicht so schmerzt.

                                                Ich habe zum rezensieren das größte Paket von Nether bekommen (Mit ner Menge Gold etc) und fand den Ansatz echt nett. Die Stadt ist atmosphärisch gestaltet, bietet aber einfach zu wenig zutun. :/

                                                wer noch immer mit Nether liebäugelt, Finger weg. Nur noch 4 Server, Entwicklung scheinbar komplett eingestellt
                                                und selbst ich kann nicht mehr connecten. Nun gut, waren nur knapp 3 Euro für auch die selbe investierte Spielzeit.

                                                ok kann mich aktuell wieder aufschalten und nutze noch etwas der Zeit, die dem Spiel bleibt.

                                                Atmosphärisch finde ich es nachwievor gut. Ich mache halt fast nur sightseeing.

                                                Hatte heute Glück auf dem Server, bin nur 1x einem Spieler direkt begegnet, der hat mich aber nicht attackiert.

                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Ich habe The Binding of Isaac: Rebirth für die PS4 getestet

                                                  http://www.rebelgamer.de/2014/11/binding-isaac-rebirth-im-test-isaac-mother-lived-alone/37761

                                                  Zitat
                                                  Fazit: Auch in diesem Jahr erschaffen Edmund McMillen und Nicalis eine überzeugende Version des 2011er Dungeoncrawlers. Der neue Grafikstil ist sicherlich Geschmackssache – die künstlerische Auslebung sei Mastermind McMillen aber absolut vergönnt. Die große Anzahl an technisch und spielerisch sinnvollen Neuerungen komplettieren den großen Umfang des Originals und sorgen dafür, dass auch Rebirth seinen frischen Wind erhält. The Binding of Isaac: Rebirth ist nicht nur etwas für hartgesottene Fans des Originals – auch Freunde von guten Indie-Spielen oder die, die das Mysterium hinter The Binding of Isaac erkunden wollen, kommen voll auf ihre Kosten!

                                                  The Binding of Isaac ist im Monat November kostenlos via Playstation Plus zu haben. Alle anderen können für 14,99€ zuschlagen.


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Derzeit...

                                                    Alien Isolation (PC)
                                                    Elite Dangerous (PC)
                                                    Die Sims 4 (PC)
                                                    Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)
                                                    The Binding of Isaac Rebirth (PS4)
                                                    Mario Kart 8 (WiiU)
                                                    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
                                                    Tiny Tower Vegas (Android) :)

                                                    Mensch, das ist echt viel :lol: