Habt ihr Haustiere?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haltet ihr euhc Tiere wie Katze HUnd oder Hamster usw. oder habti hr nen Bauernhof etc.! Ich hab/ hatte zwei Katzen! Eine davon hat so ein Psycho aus der NAchbarschaft mit dem Luftgewehr erschossen! :cry:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab einen schwarzen Kater namens Mikesch. Schon fast 10 jahre alt...





    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Anonymous

      • Gast
      ich bin seit über 17 jahren besitzer eine Katze die zunehmend nöliger und eigensinniger wird. Also passt sie ganz gut zu mir *grins*

      Und wer meine Katze mit Luftgewehren beschiesst, den würd ich mal zu einer freundlichen Unterredung mitm Bolzenschussgerät einladen.
      *katschunk*

      R.


      Ich werde das gleiche mit dem machen der das mit meiner Katze gemacht hat! Bloß weiß ich nicht wer es war.... ;) und dann krieg ich wieder stress mit den Bullen!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wir haben einen Wellensittich, den hat mein Mädel mit in die Wohnung gebracht. Mitlerweile ist er bei mir zutraulicher, als bei ihr...das ärgert sie vielleicht...


        Anonymous

        • Gast
        Ich habe nur einen Vogel(Nein,nicht das was ihr denkt! :D )!


        Wie kommst du denn darauf, was sollen wir denn denken? Du hast nen Vogel, ich finds cool wenn jemand so offen zu der gesellschaft ist :D


        Bevor ich Ärger kriege: War nur Spaß, ok!? ABer ich denke hier im Forum werden kleine Späße schon akzeptier, solange man nicht mit Kraftausdrücken um sich schmeißt, passt es ja!



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hatte mal vor jahren ein Kanninchen, das schon am Wathershipdown Hügel spielt....

          seit dem gabs kein neues Haustier mehr. Allerdings verstehe ich mich ganz gut mit dem Dackel meiner Freundin...ein ganzer Kerl dank.....naja....
          der ist lustig und wie hunde sind...treudoof...aber süß

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          @ Marcel:
          Ja ich scheiß mich da immer ein wenig ein! Bloß ich wills mir hier mit keinem verscheißen, deshalb entschuldige ich mich bei einem Scherz immer!


          Anonymous

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich mag Katzen sehr gerne und hab' selbst  zwei.

            Sie heißen Cobi (getigert) & Lili (schwarz) und sind nun seit 4 Jahren bei mir...

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Meine Katze heißt Muschi   :lol:  :lol:  :lol:

              (aus Simpsons, ist mir gerade so eingefallen)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                Geil!!!! Voll süß, aber was ist das für ein Ding?  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Ich hab einen schwarzen Kater namens Mikesch. Schon fast 10 jahre alt...


                    Hach ja... tada:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ein schöner (großer) Kater! Ich gaulbe der würde meine beiden kleinen Scheißer auseinandernehmen...  :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Ein schöner (großer) Kater! Ich gaulbe der würde meine beiden kleinen Scheißer auseinandernehmen...  :D

                        Gut möglich... ;)

                        Da hatte ich letztens ein Erlebnis. Der Kater darf bei uns ja nicht alleine raus, nur an der Leine. Ich wohne dierekt an der Hauptstrasse, und da werden so viele Katzen jedes Jahr überfahren, da ist das Risiko einfach zu groß. Und wir haben nen riesigen Garten hinterm Haus, in dem sich gut und gerne zehn bis 15 Wildkatzen unter anderem auch rumtreiben. Mikesch ist übrigens auch wilder Abstammung, wir haben ihn als ein oder zwei Wochen altes kleines Kätzchen gefunden... Letztens war ich am Geschirrspülen, meine Freundin hat mir geholfen und abgetrocknet. Plötzlich gibt es draussen ein Getöse, zwei der wilden Katzen sind sich gegenseitig lautstark, ihr Revier wohl verteidigend, an die Gurgel gesprungen. Ich gucke interessiert aus dem Fenster, mein Kater horcht natürlich auch auf, ist ja klar. Meine Freundin ist aber so schlau, und muss natürlich gleich die Tür aufmachen, und gucken was draussen los ist. Und schwupps, eh sie was machen konnte, sprang Mikesch ihr über die Füsse nach draussen und wollte sich am Treiben beteiligen. Da hättet ihr mal sehen sollen, wie schnell diese beiden Hungerhaken verschwunden waren, als plötzlich der 6,5-Kilo-Kampfkater gehechtet kam... :lol: :lol: :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          als plötzlich der 6,5-Kilo-Kampfkater gehechtet kam... :lol: :lol: :lol:



                           :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Wie geil...hätte ich gerne gesehen!  :D  Der sieht echt aus wie ein PUMA!  ;)