Demnächst : Blood Angel 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hey...ich hab bei DVD Inside gerade dies hier gefunden:
    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=84709&highlight=Blood+Angel

    Cool - Aquifel hat auch schon gepostet....

    Eigentlich mag ich ja keine Sex und Gewalt Geschichten...ich glaube aber hier wird mehr auf Gewalt, statt auf Sex gelegt....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      naja, besonders viele interessante Infos gibt der Film ja nciht gerade her...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich denke, die sind gerade noch am Drehen. Das waren ja erste Infos vom Set.
         
        Soviel ich weiß sind die Dreharbeiten (fast) abgeschlossen und ein Nachdrehtermin steht an. Dann ist das Ding abgedreht....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab im DVD Inside noch mehr Senf abgelassen....
          schaut mal Rein...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Was da im Inside steht klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich denke ich werd den mal antesten wenn er denn fertig ist!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Erste Bilder auf DVD - Inside - einfach auf den Link oben klicken!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich geb auch mal ein paar Bilder frei : die auch auf DVD Inside zu sehen sind...





                und Folgende Info stand bei DVD Inside :

                Blood Angel 2 ? The New Rage :

                Inhalt :
                Marie Jennifer Selby (Arkasha Jones) will einen Kurzurlaub machen. Auf dem Weg zur gemieteten Hütte wird sie von mehreren Männern unter der Führung des brutalen Burt (Rüdiger Schuster) abgefangen und mehrfach vergewaltigt. Tony (Barry More), der von Burts Freunden nicht vollständig akzeptiert wird, bekommt den Auftrag Marie zu beseitigen. Tony geht zum Tatort zurück, bringt es jedoch nicht fertig die junge Frau zu töten.
                Marie geht zur Polizei, die ihr allerdings nicht helfen will. Jonas Brackett (Lenny Brasso), ein suspendierte Polizist, hat Mitleid mit Marie, darf aber offiziell nicht eingreifen. Marie versinkt in Depressionen und Selbstzweifel. Von Alpträumen geplagt beginnt Marie sich zu verändern....
                9 Monate später begegnet Marie, die ihr Outfit geändert hat, zufällig Tony . Sie folgt ihm. In einem Hinterhof kann Marie Tony stellen und tötet ihn mit einer Machete.
                Dies ist der Beginn eines blutigen Rachefeldzuges den Marie gegen Burt und seine ?Freunde? führt.
                Doch der Polizist Brackett hat den Fall ?Marie Selby? nicht vergessen und ist dem Blutengel auf der Spur.
                Mit roher Gewalt metzelt sie sich durch ihre Peiniger bis sie Burt, dem Anführer, gegenübersteht.

                Kurzinfos :
                Der Regisseur und Produzent Ingo Trendelbernd von ?Lee/LeRoc Filmworkshop? wollte nach den Dreharbeiten von ?Evil Knights? (Regie: Gerd Richter) zeigen dass man auch mit wenig Geld und wenig Zeit einen guten Film auf die Beine stellen kann.
                Prompt war die Idee geboren ein ?Quasi? Remake des 70er Jahre Sexploiters ?Ich spuck auf dein Grab? zu drehen.
                ?Blood Angel2? ist kein offizielles Remake, sondern orientiert sich lose am Schema des Originals. ?BA2? bringt jedoch frische Ideen ins Genre des ?Rape & Revenge Thrillers?.
                Mit vielen Actionszenen und Gore Effekten wird dem Zuschauer einiges geboten. Alle von Maries Peinigern sterben individuelle, kreative Tode (vom Zerfetzen durch Granaten ist alles dabei).

                Blood Angel wurde innerhalb von 2 Wochen entwickelt und geschrieben. Die Ideen des Produzenten und des Special FX Mannes Ralf Burmester (Death Download, Evil Knights) gaben der Story den letzten Schliff. Blood Angel 2 wurde mit einem Budget im 3 (!!!) stelligen Bereich und, man höre und staune, in einer Drehzeit von 9 Tagen fertiggestellt. Die Qualität des Filmes nicht drunter gelitten ? im Gegenteil ? die schnelle und zielgerichtete Arbeitsweise von Ingo Trendelbernd hat sich rentiert .

                Dass dieser Film auch unter darstellerischen Aspekten top ist, dafür sorgt die Neuentdeckung ?Arkasha Jones?, die von Ingo Trendelbernd am Set von Ulli Fleischers ?Blood Bound? entdeckt wurde.

                ?Als sie zur Türe reinkam, wusste ich dass sie die Idealbesetzung für BA2 ist. Eine Mischung aus Cathrine Zeta Jones und Lucy Liu?, sagt der Regisseur.

                Und tatsächlich ist Arkasha Jones ein Volltreffer, denn sie spielt die zwei Seiten der Marie absolut überzeugend. Man nimmt ihr die Wandlung vom Opfer zum Racheengel jede Sekunde des Filmes ab.

                Aber auch Maries Gegenspieler Burt ist kein Unbekannter. Rüdiger Schuster (Kinder der Nacht 1 & 2, Evil Knights) spielt in der Rolle des brutalen Burt wieder voll auf. Die Mischung aus wahninnigem Sadismus und roher Gewalt liegt dem Schauspieler Rüdiger Schuster im Blut.

                Hinter der Kamera ist es jedoch anders ? die Darsteller haben sich prima verstanden und bei den Bildern der Vergewaltigung würde keiner auf die Idee kommen, dass am Drehort viel gelacht und gescherzt wurde.

                Ein ?Making of? auf der kommenden DVD wird zeigen ? das es eben nur ein Film ist...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Jungs....die Bilder haben sich geändert, da die Page geändert wurde...Im DVD Inside werden hoffentlich bald die Grafikadressen geändert.

                  Die anstößigen Bilder bitte hier entfernen...sonst Ärger...Ihr wisst! Danke!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Die anstößigen Bilder bitte hier entfernen...sonst Ärger...Ihr wisst! Danke!

                    Dein Wunsch sei mir Befehl. ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Thanks....

                      ich halte Euch über dieses Projekt bei Gelegenheit auf dem Laufenden. Er soll  bald in den Schnitt gehen!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Den ersten Teaser gibt es bei DVD Inside zum Download. Ich versuche mal den Link hier auch rein zu setzten. Mit klick auf die Maustaste und Verknüpfungsziel speichern unter...sollte der Teaser zum downloaden sein...

                        die Homepage ist leider immer noch nicht online...aber...der erste Eindruck unseres ersten NO - BUDGET Filmes (im Gegensatz zum fünstelligen Budget von Evil Knights!) kann man sich nun abholen!

                        http://www.mitglied.lycos.de/ryufilm/trailer.mpg

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          So...im Inside haben sich mal wieder die ersten das Maul über den Trailer zerrissen...was soll's...hier der Eintrag in der OFDb :

                          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55858

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Angeblich gabs Probleme beim abspielen des Trailers :

                            nun gibt es einen zusätzlichen DIVx Trailer. Selbe Prozedur :

                            http://www.mitglied.lycos.de/ryufilm/trailerdivx.avi

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern hab ich den ersten Entwurf des Covers gesehen - welches von einem einschlägigen Szene Comic Künstler entworfen wurde...fett!
                              Wenn es fertig ist - werde ich natürlich das Cover posten...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hier Ist es!!!!!! Das Cover zu Blood Angel 2 !!!


                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  8O
                                  Das Cover sieht absolut spitze aus! Erste Klasse!
                                  Wenn der Film genau so gut ist wie das Cover: Hut ab! ;)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Dito, mich hat ein gutes Cover ohnehin schon das ein oder andere Mal zu einem Kauf verleitet ;)
                                  Dieses hier sieht wirklich interessant aus.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    jep, das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut!  8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Elena: Schönes Cover nur gehen die Trailer irgendwie nicht  :!:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        @ Elena: Schönes Cover nur gehen die Trailer irgendwie nicht  :!:


                                        Komisch...bei mir funktionierte es...man muß mit der rechten Maustaste klicken und Verknüpfungsziel speichern unter wähene. Dann lädman es runter und kann es dann starten... da einige mit dem ersten Teaser probleme hatten, wurde der nochmal als divx codiert ?

                                        Komisch!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          So, Trailer hab ich jetzt zum laufen gebracht... nuuja, stellenweise ist er ganz nett, die Kamerfahrten gefallen mir auch, nur sind da so 2, 3 Jungs, an die man sich wohl erst gewöhnen muß.  ;)
                                          Nehms mir nicht übel jetzt aber das ist schon ein wenig Bethmann-like, oder ?

                                          Sind die Dialoge denn alle so, wie die Lady bei dem Schuss abgibt ?

                                          Ach, kann man das Mädel mal kennen lernen ?  :D


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Zitat von: "Necronomicon"
                                            So, Trailer hab ich jetzt zum laufen gebracht... nuuja, stellenweise ist er ganz nett, die Kamerfahrten gefallen mir auch, nur sind da so 2, 3 Jungs, an die man sich wohl erst gewöhnen muß.  ;)
                                            Nehms mir nicht übel jetzt aber das ist schon ein wenig Bethmann-like, oder ?

                                            Sind die Dialoge denn alle so, wie die Lady bei dem Schuss abgibt ?

                                            Ach, kann man das Mädel mal kennen lernen ?  :D


                                            Nun...Bethmann like ist das bestimmt nicht. Gut dieser Film hatte ein absolut niedriges Budget, aber er wird definitiv kein Bethmann Film (auch wenn wir zunächst auf dieses Publikum gezielt haben...aber wartet mal ab).

                                            Nun zu dem Dialog: Du bist nicht der erste, dem das so sauer aufstößt. Dieser Dialog stand nicht im Drehbuch. Wir hatten das eher als Gag aufgenommen...wer sollte wissen, daß das in den Trailer kommt.

                                            Nun - die meisten denken nun an den typischen Killersocken Trash....
                                            tja falsch gedacht. Wir haben einen zweiten Trailer, der zusammen mit der Website wohl online geht. Da sieht man etwas mehr von der Darstellerin und da ist auch zu sehen / hören, daß ihr Spiel gut rüber kommt...

                                            Entgegen aller Werbeabsichten. Nein - kann man nicht kennenlernen - die Dame ist vergeben!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Elena Marcos"

                                              Nun...Bethmann like ist das bestimmt nicht. Gut dieser Film hatte ein absolut niedriges Budget, aber er wird definitiv kein Bethmann Film


                                              Darauf stoß ich an Elena !!!  :drinking:

                                               ;)


                                              Zitat von: "Elena Marcos"

                                              aber wartet mal ab).


                                              Werde ich tun !! Zugegeben bin ich aufgrund der Thematik und dem Amateurfilmstatus doch etwas skeptisch, ich hab da auch schon an Bethi denken müssen, aber ich laß mich Gerne eines Besseren belehren !!  8)

                                              Wißt ihr schon wie ihr die DVD dann vertreiben wollt, habt ihr schon einLabel oder sowas dafür?


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Zitat von: "ap"

                                                Wißt ihr schon wie ihr die DVD dann vertreiben wollt, habt ihr schon einLabel oder sowas dafür?


                                                aaaah ja, Frage beantwortet...  ;)


                                                Zitat von: "Eena Marcos wo anders:"
                                                Gerüchten zufolge gibt es Verhandlungen mit einigen Labels, aber dazu kann man erst was sagen, wenn der Film fertig ist. Ob Eigenevertrieb oder Lizensierung durch ein anderes Label....das wird erst die Zukunft zeigen.


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Komisch..im Inside gibt es immer Infos und zuhause nicht. Nun - um über den Stand der Dinge zu Informieren...seit Monaten sitzte ich am Schnitt vom Blood Angel 2 !

                                                  Nachdem eine gewisse Regisseurin / Cutterin oder was sie noch darstellt, innerhalb eines halben Jahres keinenordentlichen Rohschnitt auf die Beine gestellt hat (ihre Projekte waren ihr natürlich wichtiger....), ist er bei mir am Tisch gelandet...nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufspielen (u.a. hat die DV Camera die Originalbänder gefressen...ein Alptraum...!) habe ich vor ca. 8 Wochen angefangen...

                                                  nun heute habe ich ca. 60 Minuten Rohschnitt fertig (was fast einer Erndfassung gleichkommt...denn ich hasse es einen Film aneinander zu hängen und dann die Überarbeitung von vorne zu beginnen...es wird an jeder Szene solange gewerkelt bis sie passt!)...

                                                  Nun - ich denke bis jetzt funktioniert der Film - auch im 400 Euro Amateurlook ! Wenn alle Sounds, Musik drunter sind und die Farbanpassung und Filmfilter drauf sind...sieht es wieder anders aus.

                                                  Die heftigsten Szenen waren die Verfolgungsjagd im Wald (mit 4 Kameras gedreht ohne Storyboard...nun ja - versucht mal dann eine Ordnung in haufenweise Rohmaterial zu bekommen....) und die Action Szenen im Garten (ja - der Blutengel und en Opfer kloppen sich, bevor sie mit Gartengeräte aufeinander losgehen....) hat gedauert...

                                                  so wird es auch weiterlaufen : die FX und Actionszenen werden mehr Zeit in Anspruch nehmen und das Retten des beschädigten Materials - zudem gab es Szenen, die Aufgrund "schrottigen" Equipments nachsynchronisiert werden müssen (aber nur wenige Sätze) - andere Szenen, kann ich selber nachsynchronisieren, da wir Ton von verschiedenen Kameras haben!

                                                  So - bald gehts weiter und - wenn ich fertig bin - gibt es neue Infos!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"