Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "uschi_krueger"
    -Identität


    Kannst du das mal näher begründen ?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Pulp Fiction albern???

      Ne! Beim besten Willen nicht!

      Da bin ich jetzt mal absolut intollerant.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Pulp Fiction albern???

        Ne! Beim besten Willen nicht!

        Da bin ich jetzt mal absolut intollerant.


        Me too Max! Pulp ist für mich mit das genialste, was jemals auf eine Leinwand gezeubert wurde! :D


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich hab gestern den sogenannten albernen und dialogslastigen 100-Meter-durch-die-Luft-flieg-Film "Crouching Tiger, Hidden Dragon" geschaut und fand ihn aber sehr gut ( :arrow: 9/10).
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Würde "Pulp Fiction" ebenfalls nicht als albern ansehen. Erläuter doch mal, WAS findest du denn albern an den Film?

          "Blade" war nettes Popcorn und Splatter-Kino, hat Spaß gemacht. Ebenso Teil 2.


          Offline Vargr

          • Newbie
              • Show only replies by Vargr
            Hab den Thread gerade auch entdeckt  :oops:

            Filme die ich sehr schlecht fand:

            - Königin der Verdammten : die Geschichte ist schon dermaßen dumm und dann auch noch Musik von Korn

            - Turbulence 3 - Heavy Metal : Die Band spielt angeblich "Death Metal" ist aber einfach nur dummer "Manon-Goth-Rock-Pseodo-Musik-Dreck" und dazu noch dieser typische dumme Hacker und am Ende ist das ja egal das er ein "Verbrecher" ist, weil er mit seinen Microsoft-Flightsimulator-Künsten alle gerettet hat und der "Hauptdarsteller" konvertiert natürlich zum christlichen Glauben und wird dann zum vernünftigen Amerikaner oder wie  :roll:

            - Fast&Furios : Ein Film nur mit Stunteffekten und Auto´s ganz toll  :roll:

            - Blade I und II : "Schieß mich Tod-Action-Brutalo-Schwachsinn"   uuuh Hilfe Vampire  :roll:

            - SW Episode 1+2 : Episode 1 ein Kinderfilm und Episode 2 einfach lahm und der dumme Anakin Schauspieler ist echt lächerlich, trotzdem finden den viele gut nur wegen der kleinen Jedi-Schlacht
             :roll:  Herr Lucas benötigte wohl Geld

            - Scary Movie 2 : Also so niveaulose Teenie-Filme mag ich eh nicht, aber das ist ja noch das letzte.

            - 3 Engel für Charlie : Soll man darüber lachen oder einfach alle Filmrollen verbrennen?


            Fussel

            • Gast
            Ich finde Pulp Fiction wird von vielen gnadenlos überbewertet, klar isser gut, aber soo n Meisterwerk isses net. Er is aber keinesfalls albern... Vielleicht sind die Charaktere zum Teil etwas überzeichnet, aber albern???


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "uschi_krueger"
              Lustiges Thema!

              Mir fallen da spontan ein:

              -Blade (hab nach 20 min ausgeschaltet, war mir echt zu langweilig)

              -Kürzlich "Tiger & Dragon" . 2 std gelaber und kitschiges rumgefliege.wohl nur was für genrefans.

              - Sorry, aber Pulp FIction find ich auch einfach nur albern

              -Soldat James Ryan

              -Identität

              - American Pie 3 war imho auch für den Hintern


              ...ok, das war erstmal



              Argh, so ziemlich alle dieser Filme würden von mir 9-10/10 Punkten bekommen.

              Und PF ist ein Meisterwerk, man kann ihn zwar nicht verstehen oder es ist nicht der Geschmack von jemandem, aber man darf nicht behaupten der Film sei überbewertet. Es existiert auf diesem Planeten kein Film mit besseren Dialogen!



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Die Charaktere in "Pulp Fiction" sind mit Absicht überzeichnet. Aber das ist doch eigentlich offensichtlich.
                die kommt noch... irgendwann...


                American Pie:Die Kömedie Reihe die von mal zu mal schlechter wurde.

                Blade 2:Dumpfes Rumgeballer.

                RingO:Alberne Seifenoper,die keinerlei Gruseleffeckte aufbaut.

                BlairWitch 2:Langweiles Prequel,das nichts mit dem erstling zu tun hat.

                Zu PF: Ich würd ihn schon als albern betrachten.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Torsten"


                BlairWitch 2:Langweiles Prequel,das nichts mit dem erstling zu tun hat.


                "Blair Witch 2" ist kein Prequel, sondern ein Sequel. Ein Prequel wäre es, wenn es vor den Ereignissen des 1.Teils spielen würde.

                Zitat
                Zu PF: Ich würd ihn schon als albern betrachten.


                Quatsch!


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "MarcelStrauch"

                  Zitat
                  Zu PF: Ich würd ihn schon als albern betrachten.


                  Quatsch!


                  Geschmäcker sind noch immer verschieden!!

                  Würde ihn zwar auch niemals als albern bezeichenen, bester Film imo, aber unsere 1. Regel ist doch niemand anderen wegen seiner Meinung anzugreifen ;)


                  Ja ich hab mich fertan,es muss natürlich Sequel heißen.Man könnte es aber auch als anspielung deuten,da der Film ja nun Wirklich nicht viel mit dem Org. gemein hat.Zu PF:jeder hat denke ich mal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Zitat von: "MarcelStrauch"

                  Zitat
                  Zu PF: Ich würd ihn schon als albern betrachten.


                  Quatsch!


                  Geschmäcker sind noch immer verschieden!!

                  Würde ihn zwar auch niemals als albern bezeichenen, bester Film imo, aber unsere 1. Regel ist doch niemand anderen wegen seiner Meinung anzugreifen ;)


                  Ich muss dem Quatsch aber zustimmen!
                  Ist ja nichts gegen dich (Torsten) aber ALBERN ist der Film definitiv NICHT!


                  Anonymous

                  • Gast
                  War keine Attacke. Sorry Torsten, wenn es so rüber kam. ;)

                  Aber auch ich halte "PF" einfach nicht für albern. Einer der besten Filme eben imo.


                  Ja ist gut,hab ich auch nicht so gedeutet.Ich versteh euch ja,ich find ihn auch nicht direkt albern(wie es das Wort vielleicht ausdrücken würde).Kann ich leider nicht genau Erklären,ist halt einfach nicht so mein Fall.


                  Zitat von: "Vargr"

                  - Königin der Verdammten : die Geschichte ist schon dermaßen dumm und dann auch noch Musik von Korn


                  Ich hab zwar nix gegen KoRn, aber der Film war wirklich scheisse. Vor allem die Synchro (ich sag nur Aalyah).

                  Zitat
                  - Fast&Furios : Ein Film nur mit Stunteffekten und Auto´s ganz toll  :roll:


                  Wobei die Stunts nichtmal gut und die ganze Angelgenheit öde war.

                  Zitat
                  - Scary Movie 2 : Also so niveaulose Teenie-Filme mag ich eh nicht, aber das ist ja noch das letzte.


                  Was haltet ihr eigentlich von Dobermann? Ich fand ihn geil, aber die Meinungen gehen ja weit ausseinander unter anderem in die Lager "zynischer, menschenverachtender Dreck"  und "makaberer, cooler und abgedrehter Gangsterfilm".
                  Tja, Teil 1 war IMO okay, nicht mehr, aber hier muss man sich zum Lachen zwingen. Ich befürchte shclimmstes für Teil 3.

                  Zitat
                  - 3 Engel für Charlie : Soll man darüber lachen oder einfach alle Filmrollen verbrennen?


                  Anzünden, verbrennen, verkokeln, und die Asche im Klo runterspülen!
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Anonymous

                  • Gast
                  WER SAGT HIER WAS GEGEN KORN?! :twisted: :evil: :twisted:

                  Welcher Film auch für die Mülltonne ist:

                  LOVERS LANE

                  Jesus,was für eine Gurke!!!


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Martin Myers"
                  WER SAGT HIER WAS GEGEN KORN?! :twisted: :evil: :twisted:

                  Welcher Film auch für die Mülltonne ist:

                  LOVERS LANE

                  Jesus,was für eine Gurke!!!


                  "Lovers Lane" ist aber beim 1.mal anschauen noch HALBWEGS witzig. Eben ein stinknormaler Slasher, einfach nichts neues, aber doch unterhaltsam. Lief im TV leider cut. "Altar des Satans" z.B. ist dagegen echt zum ... ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich hab an Lovers Lane nichts gefunden was mir irgendwie gefallen hat!
                  Altar der Oberdeppen vegessen wir lieber auch mal ganz schnell! :lol:  :evil:


                  Offline Vargr

                  • Newbie
                      • Show only replies by Vargr
                    Zitat von: "Martin Myers"
                    WER SAGT HIER WAS GEGEN KORN?! :twisted: :evil: :twisted:

                     :-P  :twisted:


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Vargr"
                    Zitat von: "Martin Myers"
                    WER SAGT HIER WAS GEGEN KORN?! :twisted: :evil: :twisted:

                     :-P  :twisted:


                    Naja,muss ja nicht jeder mögen,egal jetzt in welcher Form ob zum Saufen oder hören! :lol:  ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Glaube hier wurde mal Dobermann erwähnt und nach Meinungen gefragt, doer?

                      Also Dobermann ist schlichtweg geil, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, wenigstens was gutes aus dem Land von Baguettes und Wein...

                      Hier muss ich jetzt einfach mal, und mir  graut es schon vor Hellseekers Schlägen, Mulholland Drive einwerfen...ne, des war nix, net grottig, aber auch net gut, will n net ganz verurteilen weil ich ihn erst a) einmal gesehen und b) net kapiert habe.

                      Und Donnie Darko, aber das mit Vorbehalt, weil ich mir den nochmals ansehen muss, gut war er aber niucht das Meisterwerk von dem gerade ALLE reden, muss nochmals reinschaun!


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Also Dobermann ist schlichtweg geil, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, wenigstens was gutes aus dem Land von Baguettes und Wein...


                      Nicht nur der ist geil. Gibt vieles aus Frankreich, was wirklich gut ist z.B. Dobermann, Haß, Pakt der Wölfe, Irreversible, I stand alone, etc. alles sehr gute Filmchen.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        @Aquifel ... Wie ist "I stand alone" so? Dieser Film interessiert mich nämlich ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...