Hero DVD VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bin dabei ! ... den DC kann ich mir imma noch holn ... aber das teil is einfach posig, könnte ja dann glatt meine Herr der Ringe Boxen übertreffen *drool* .... hoffentlisch kommts zu YesAsia *hoff*, vielleicht au ma bei charmes.de oder eastwest vorbeischaun.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      OK, will die auch unbedingt haben, wenn ihr bestellt lasst es mich wissen!!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich warte damit mal noch ab, bis der eine oder andere das Ding gakuft hat, mal sehen. Wenn sie wirklich so schön ist muss ich die aber auch haben...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Kann die kaum noch abwarten!!

          Werd' die wahrscheinlich heute Abend noch ordern! :twisted:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "EvilEd84"
              Wo und für wieviel inkl. allem?


              Werde das wohl bei www.yesasia.com tun. Viele alternativen gibbets ja nicht, und dass sie billiger wird glaube ich irgendwie nicht, die wird vorher ausverkauft sein!  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                So, geordert! *freu* ;)

                Insgesamt Fr. 119.30. Ich bezahle kein P&P und auch keine Taxe. Sie wird um den 25.1.04 versendet.

                Jemand 'ne Ahnung wie schnell der Postweg geht bei denen? Hab noch nie dort bestellt!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Öhm, kann man da evtl. noch einsteigen oder so?? Wieviel sind denn das in €??


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Öhm, kann man da evtl. noch einsteigen oder so?? Wieviel sind denn das in €??


                    Tut mir Leid, ist schon geordert!

                    Aber da du ja eh kein P&P, Taxen und Zoll zahlst, macht das nicht viel aus. Umgerechnet sind das ca. 80 Euro. Falls du keine KK hast, kannst du auch per PayPal zahlen.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Öhm, kann man da evtl. noch einsteigen oder so?? Wieviel sind denn das in €??


                      Tut mir Leid, ist schon geordert!

                      Aber da du ja eh kein P&P, Taxen und Zoll zahlst, macht das nicht viel aus. Umgerechnet sind das ca. 80 Euro. Falls du keine KK hast, kannst du auch per PayPal zahlen.


                      Blöde Frage: Was ist PayPal :?:
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ja, hab das jetzt auch schon oft gehört und weiss net wie das funzt!!!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Ja, hab das jetzt auch schon oft gehört und weiss net wie das funzt!!!


                          Hab auch keinen blassen Schimmer wie das funzt, da ich 'ne KK habe. Deshalb ist für mich der PayPal unnötig.

                          Ist wahrscheinlich 'ne Art Überweisung, von wem usw. weiss ich aber auch nicht.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            PayPal funktioniert meines Wissens nach aber auch nur mit Kreditkarte ;)
                            Das ist kein Service um die KK zu ersetzen, sondern um sie sicherer einzusetzen. Kommt von eBay und wird auch hauptsächlich dort eingesetzt (also beim amerikanischen, in D ist es nicht so verbreitet). Man meldet sich dort an und kann jedem, der eine eMail Adresse hat oder auch selbst schon bei PayPal angemeldet ist, Geld schicken. PayPal schreibt den Betrag SOFORT (das ist der große Vorteil - das Geld ist in Sekunden beim Verkäufer) dem Verkäufer gut und bucht ihn dann von der KK des Käufers ab.

                            Vorteile:
                            - Die ganze Sache ist ziemlich sicher, denn man muss niemandem außer PayPal selbst seine KK-Nummer mitteilen. Der Verkäufer bekommt keine Daten und kann sie somit auch nicht missbrauchen. PP geht mit den Daten sorgsam um, ist wie gesagt ein offizieller Service von eBay.
                            - Der Betrag ist, wie gesagt, sofort beim Verkäufer, der kann also theoretisch noch am gleichen Tag die Ware abschicken.

                            Ich perönlich bezahle immer per PP, sofern der Service angeboten wird.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              PayPal funktioniert meines Wissens nach aber auch nur mit Kreditkarte ;)
                              Das ist kein Service um die KK zu ersetzen, sondern um sie sicherer einzusetzen. Kommt von eBay und wird auch hauptsächlich dort eingesetzt (also beim amerikanischen, in D ist es nicht so verbreitet). Man meldet sich dort an und kann jedem, der eine eMail Adresse hat oder auch selbst schon bei PayPal angemeldet ist, Geld schicken. PayPal schreibt den Betrag SOFORT (das ist der große Vorteil - das Geld ist in Sekunden beim Verkäufer) dem Verkäufer gut und bucht ihn dann von der KK des Käufers ab.

                              Vorteile:
                              - Die ganze Sache ist ziemlich sicher, denn man muss niemandem außer PayPal selbst seine KK-Nummer mitteilen. Der Verkäufer bekommt keine Daten und kann sie somit auch nicht missbrauchen. PP geht mit den Daten sorgsam um, ist wie gesagt ein offizieller Service von eBay.
                              - Der Betrag ist, wie gesagt, sofort beim Verkäufer, der kann also theoretisch noch am gleichen Tag die Ware abschicken.

                              Ich perönlich bezahle immer per PP, sofern der Service angeboten wird.


                              OK, dann doch KK  ;)

                              Danke für die Aufklärung, Bloody!!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mmh, wer bstellt  jetzt eine??? Würde mitbestellen, habe halt keine KK..ach mann...

                                  Hey, Bloody, du hast doch n allgemeinen Gutschein bei Amazon über 500 Yen, oder nicht? Den könnte man ja auch noch benutzen!!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hi!

                                    Wo kommt denn der yesassia her?? Braucht man KK? Wie ist Port, etc?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Bei Yesasia ist sie schon out of Stock!!  8O  Schon vor dem erscheinen!! Ob die nochmals welche bekommen...?

                                      Bei denen brauchst garantiert 'ne KK, entweder mit KK direkt oder per PayPal, welcher ja durch Bloody weiter vorne schon erklärt wurde!

                                      Mann, bin ich froh, dass ich meine damals gleich ge-pre-ordered hab! :twisted:

                                      P.S. @ED: du liest wohl die vorderen Posts wirklich nicht, oder? :lol:  :-P  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Hey, Bloody, du hast doch n allgemeinen Gutschein bei Amazon über 500 Yen, oder nicht? Den könnte man ja auch noch benutzen!!

                                        Hatte ich, ja. Den muss ich im Inside erst nochmal suchen ;) Steht dort irgendwo im großen Thread über Azumi und Alive.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Sing-Lung"
                                          P.S. @ED: du liest wohl die vorderen Posts wirklich nicht, oder? :lol:  :-P  ;)


                                          wegen? Hab ich wohl schon vergessen, wenn da was interessantes stand... :oops:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              Ed ist und bleibt eben Ed... :lol:

                                              Deswegen mögen wir ihn auch so ;)


                                              Genau so ist es und soll es auch bleiben!!  :-P


                                              Zitat von: "EvilEd84"

                                              wegen? Hab ich wohl schon vergessen, wenn da was interessantes stand... :oops:


                                              Ah eben, du liest meine Posts doch!!  :-P  ;)  :oops:  :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Zitat von: "nemesis"
                                                Ed ist und bleibt eben Ed... :lol:

                                                Deswegen mögen wir ihn auch so ;)


                                                 :oops: fühle mich geschmeichelt, auch wenn es nur wegen meiner etwas dummen "aufderleitungstehen" Art liegt  :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  So, die Box heute erhalten, Pics sind unter dem "Neuste Filme"-Thread. Zu meinen Impressionen:

                                                  Als die Box ist sehr stabil, aus Hartplastik und relativ gut zu öffnen. Auf der Front prangt das bekannte Hero-Emblem, hinten ist irgendweine Verzierung, die ich nicht kenne. Innen könnte sie jedoch etwas besser ausgerüstet worden sein. Es ist zwar alles aus Schaumstoff ausgestattet und für die Plastikfiguren wurden die Umrisse rausgeschnitten, dies ist sehr gut. Jedoch die Halterung für das Digi-Pack im Schuber ist SEHR schlecht. Wenn die Box geöffnet wird, befindet sich das Digi im Deckel im Schaumstoff eingebettet, jedoch ohne Halterung. Somit fällt das Digi beim zumachen immer aus der Form und somit auf die Platikfiguren. Ist ja nicht wirklich schlimm, passieren tut ja auch nix, aber ne Halterung wäre schon besser gewesen.

                                                  Nun zur anderen Seite der Box. Man muss die Box auf den Kopf stellen um die andere Seite zu öffnen. Im Rücken-Deckel befindet sich ein Spiegel wo auch die Limitierungsnummer angebracht ist. Über diesen Spiegel ist eine Hartplastik angebracht, welches man auch ausbauen kann. Ist am Anfang auch empfehlenswert, da der Spiegel garantiert voller Staubkörner usw. sein wird. Auf dieses Hardplastik können dann die sehr gut verarbeiteten Figuren gesteckt werden.

                                                  Nun die Figuren: Sehr gut verarbeitet. Das Plastik ist sehr ähnlich wie bei z.B. bei den He-Man Figuren, nur natürlich nicht bewegbar. Einzig die beiden Schwerter sind "biegbar". Die Tony Leung-Figur ist komplett in der Box, bei der Jet Li-Figur muss die rechte Hand mit dem Schwert, der Haarzopf und das Gürtelende für's Aufstellen noch angebracht werden. Verursacht aber alles keine Probleme. Um sie wieder in die Box zu packen muss alles wieder abgebaut werden, tja.

                                                  Auf der anderen Seite bei der hinteren Öffnung sind noch etwa 25!! 8O  Postkarten, mit Szenen aus dem Film drauf, in einer Plastiktüte in den Schaumstoff eingepackt. Sehr gute Qualität.

                                                  Nun das Digi: Der Schuber ist links geöffnet, wie immer in Asien. Das Digi ist vier-teilig, in den beiden mittleren sind die DVDs befestigt. Das Karton ist sehr hochwertig, und noch mit etwas beschichtet dass ich nicht identifizieren kann, aber auf jeden Falll so noch nie in den Händen gehabt. Leider ist der Schuber zu gross ausgemssen. Wenn sich das Digi drin befindet, steht die Öffnung breit auseinander. Sieht nicht so gut aus.

                                                  Die DVDs: Bis jetzt hab ich nur die Filmdvd drin gehabt. Bild und Ton sind sehr gut. Englische UT sind definitiv dabei  ;) Leider nur beim Mainfeature, bei den Interviews auf DVD 1 sind nur japanische. Das Menu ist typisch japanisch. Play, Chapter, Set Up usw. ist in englisch. Wenn man aber die Sprache oder die UTs auswählen will, ist alle japanisch geschrieben...  :?

                                                  Im grossen und ganzen aber eine Top-VÖ die seinesgleichen sucht und auch suchen wird. Bereue keinen einzigen der 130 Franken. Zoll hatte das Paket zwar geöffnet, aber nix verlangt, einfach weitergeleitet :-P