Sie werden immer dreister!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Wo so viel gute Laune herrscht muss auch mal ein bisschen Ernst rein. Was Ich nachfolgend berichte ist war und Ich finde es nicht lustig und will vor allem auch warnen!

    In der letzten Zeit häufen sich bei unseren Verbraucherzantralen wieder vermehrt Berichte über Mitarbeiten von Telefongesellschaften, Rettungsdiensten und Versicherungen die einem an der haustür Mitgliedschaften o.ä. aufdrücken wollen. Dabei wird oft mit unseriösen Methoden wie nötigung vorgegangen.

    Ich hab das inzwischen schon 2 mal selbst erlebt und bin nicht nur genervt sondern auch sauer. Leider lassen sich diese guten leute nicht so leicht abschrecken udn ein einfaches Nein hilft nicht.

    Also wer auf einem kleinen Dorf o.ä. wohnt sollte sich in Acht nehmen dort tauchen sie besonders oft auf. Stellt euch am besten euern Hund an die Tür!

    P.S. Nachfolgende Firmen haben sich in unserer gegend echt unbeliebt gemacht:
    ASB, Arcor & IFA (Internationale Flug Ambulanz)!
    Wer weitere kennt oder ähnliches erlebt hatte bitte posten!

    Dies ist keine Hetzte gegen genannten Firmen und Organisationen sondern soll nur auf Schwarze Schafe aufmerksam machen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Naja, das Problem haben wir bei uns zwar nicht aber wen ich nicht reinlassen will, der bleibt auch draußen. Eintritt verschaffen darf sich von denen niemand, nichtmal die GEZ. Wenn ich so einen Vogel durch die Sprechanlage höre mache ich eh nicht auf und wenn dann mal einer frech werden sollte bekommt er die Quittung  :)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mich belästigen im Jahr immer die "Johanniter" mit ihrer Mitgliedschaft (das besteht hier aus Spenden...) und den Zeugen Jehovas , denen ich NIE aufmache...weil die wollen mir einen Bibelfernkurs verkaufen...
        ich hab schon ne Bibel und brauche keinen Fernkurs...denn Gott ist überall zu Hause....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Da summt einem immer das Liedchen von Sodom im Kopf herum: Der Wachturm ist die Offenbarung...
           ;)


          Offline Vargr

          • Newbie
              • Show only replies by Vargr
            Zitat von: "Necronomicon"
            Da summt einem immer das Liedchen von Sodom im Kopf herum: Der Wachturm ist die Offenbarung...
             ;)

            hehe

            die von der IFA waren auch schon mal hier, haben aber nichts bekommen :-P
            Mein Vater unterhält sich immer gerne mit solchen Leuten und versucht die selbst in die Enge zu treiben, damit die von selbst abhauen


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              HA !! Wishmaster, cooler Thread, das ist auch sowas was mich schon ne ganze Weile ankotzt !!!!  :evil:

              Bei mir vor der Tür stehen (mehr oder weniger) regelmäßig, folgende Menschengruppen und klingeln und betteln und schwafeln und nerven:

              - Religiöse Gruppen (Die Zeugen, und so Mormonentypen oder sowas), aber die sind nur geringfügig lästig.

              - Staubsaugervertreter von Vorwerk oder sowas, hat aber nur zweimal bei mir geklingelt da ichnen Staubsauger von der Konkurrent hab.

              Was aber wirklich übel ist:

              - Die Typen von ARCOR  !!  :evil:  Dem letzten der hier war hab ich Prügel angedroht, wenn er nicht gleich von meiner Tür verschwindet !!
              Man stelle sich vor: Abend 19.30 Uhr, ich komme gerade gestreßt und müde von der Arbeit heim, öffne unten das Treppenhaus und sehe schon den ersten von diesen Typen bei meiner alten und schwerhörigen Nachbarin. Er hat sie nur angeschriehen: "Hier Unterschreiben!!! Unterschreiben Sie Hier !!"  8O  5 Minuten später stand sein Kollege vor meiner Tür, er sagte: "Wir machen ihr Telefon billiger" und hielt mir schon so ein ausgefülltes Formular vor die Nase, damit ich unterschreiben kann. Wollte ich natürlich nicht. Das hat den Kerldann genervt, und wagte es doch tatsächlich, demonstrativ die Augen zu verdrehen, so als ob ich zu blöd wäre zu kapieren, das er mein Telefon billiger macht!!!  :evil: Da bin ich sauer geworden !!!!  :evil:  :evil:  Ich hab ihm kräftig die Meinung gesagt (da hatter geschaut!  :twisted: ) und ihm dann die Tür mit aller Kraft vor der Nase zugehauen. Nen Fuß hatte er ja schon bei mir in der Tür, dagegen ist die Tür dann mit karacho dagegen gekracht, er schreit "Aua" und zieht den Fuß zurück, die Tür springt etwas zurück und ich schlage sie nochmal mit gewalt zu, gerade das ich ihm nicht die Nase platt gemacht hab!!!!  :twisted:
              Also so ein Wichser.

              - Aber von diesen Telefontypen gibt es mittlerweile mehr, erst letzte Woche war wieder so einer vor meiner Tür, aber nicht von Arcor, hat auch nicht ganz so abgefuckt assozial ausgeschaut, irgendwas mit "S"... oder so, egal. Der war zwar auch läßtig und hat wich nicht sofort wegscheuchen lassen, aber zumindest hat er nicht demonstrativ die Augen verdreht, und ich bin auch einigermaßen höflich geblieben.

              - Hey, und in Zukunft können wir uns auf ne ganz neue Masche Freuen: WASSERFILTER !!!!  8O  8O  8O  Kein Witz, freut euch schon auf so "Aqua Veritas"-Typen, die euch Wasserfilter verkloppen wollen, die kommen zuerst mit einem Wassertester, der von der gleichen Firma ist, und testen kostenlos das Wasser. Dann kommt der Wasserfiltertyp wieder zum Zuge und erzählt dir, wie ungesund und schädlich und scheiße das Wasser doch ist, und du brauchst UMBEDINGT einen Wasserfilter, .... und er hat da rein zufällig schon ein günstiges Angebot dabei.
              Kein Witz, ein Kumpel von mir arbeitet bei der Firma  ;)
              Nur, bei "Wasserfilter" schüttle ich immer noch irgendwie ungläubig den Kopf.  :roll:


              Zitat von: "wishmaster"

              Also wer auf einem kleinen Dorf o.ä. wohnt sollte sich in Acht nehmen dort tauchen sie besonders oft auf. Stellt euch am besten euern Hund an die Tür!


              Naja, das mit den kleinen Dörfern bezweifle ich jetzt mal, die tauchen in Großstädten mit Sicherheit genauso oft wenn nicht noch öfter auf. Die können in Großstädten ganze Straßenzüge und Wohnblocks auf einmal abklappern, bei kleinen Dörfern müssen sie doch größerer Strecken zurücklegen, um an hre Kunden/Opfer zu kommen.


              Anonymous

              • Gast
              Diese ollen Nervensägen kenne ich nur zugut.
              Bei uns sind es die von der SKL die einfach nicht bergreifen wollen das
              wir kein blödes Los haben wollen!

              Die haben hier schon um 7 Uhr morgens uns Abends um 23 Uhr angerufen! :evil:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also wenn ihr alle Probleme mit den Arcor-Bettlern habt, dann beschwert euch doch mal telefonisch in der Hauptzentrale. Ist ja nicht mehr normal mit dem Verein  :roll:


                Offline Vargr

                • Newbie
                    • Show only replies by Vargr
                  Wenn so ein Arcor Typ kommt erzählt dem doch einfach ihr würdet bei der Telekom arbeiten und hättet deshalb Mitarbeiterrabatt und somit wäre Arcor teurer.


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Darüber hinaus gibt es das Haustürwiderrufsgesetz. Falls doch was unterschrieben wurde, kann der Fehler binnen 14 Tagen korrigiert werden.

                    Außerdem muss auf das Recht bei Vertragsabschluß drucktechnisch hervorgehoben hingewiesen werden.


                    Hatte noch nie solche Erfahrungen. Und wenn sich mir jemand aufzwingen will jag ich den mit einer Schwertatrappe von meinem Grundstück.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      So leicht ist es oft nicht. Das haben die Posts ja bewiesen. Diese Arcor Menschen sind echt lästig, habe den unterschriebenen Vertrag (Ja ich war so blöde) sofort per Mail, Fax und Brief wiederrufen. Es kamen 3 Kündigungsbestätigungen!
                      Naja auch egal, das nächste mal bekommen die eins vorn Latz geknallt. Das Kuriose war ja das der Anschluss noch nicht mal auf mich läuft!

                      Die Zeugen lasen uns im Moment in Ruhe. Die fliegen erst im Sommer wieder tiefer!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        aus aktuellem Anlaß:

                        eben vor 5 Minuten ist schon wieder so eine Tussie von ARCOR vor meiner Tür gestanden.

                        Ich hab sie gar nicht zu Wort kommen lassen, ich hab nur ARCOR gehört und hab sofort umgeschaltet. Ich hab ihr wortwörtlich ins Gesicht gesagt, das sie schlimmer ist als die Zeugen Jehovas, weil sogar Die lassen mir mehr Ruhe !!!!  :twisted:  höhö hat Spaß gemacht, hättet ihr Gesicht sehen sollen.


                        komisch,bei uns kommt nie so jemand vorbei.schade eigentlich,ich würd gern mal wissen,was die einem erzählen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bei uns stand kürzlich einer von Alice vor der Tür (Alice Super 1200 time/flat etc.). Ganz schön hartnäckig die Kunden...wenn man keine Waffe zur Hand hat sind die kaum loszuwerden... :?


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "nemesis"
                            Ganz schön hartnäckig die Kunden


                            Die Kunden oder die Angestellten :?:



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Zitat von: "nemesis"
                              Ganz schön hartnäckig die Kunden


                              Die Kunden oder die Angestellten :?:


                              Das hat von meinen Ost-Kollegen abgefärbt..."Das is vielleicht n Kunde!" ist in etwa gleichzusetzen mit "Was für ein Blödmann!".


                              Also bei mir stehen die nicht vor der Tür... Mich kommt eh nur meist mein Freund besuchen und ansonsten mach ich schon garnicht mehr auf... ^^
                              Hatte das letztens auch und dann war der bei mir auf der Etage und ich habe nur bei den nachbarn gehört spenden... Ich war dann einfach nicht da... ^^ wenn es jemand von meinen Leuten gewesen wäre, dann hätten die auch nochmal geklingelt oder mich auf Handy angerufen...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                ich hatte noch keine Probleme mit diesen Arcor , Alice oder sonstigen Wunderlandtypen....
                                nun hier sind manchmal die zeugenden Jehovas unterwegs, aber die wollen nur Bibelfernkurse (??) verkaufen....dafür haben wir eine Sprechanlage...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  wenn bei Euch mal irgendjemand anruft,
                                  irgendwelche Lotto-Vögel, etc... dann erzählt denen mal, daß es vom Gesetzgeber her verboten ist, Kunden telefonisch zu werben, da sie gegen das Wettbewerbsgesetz verstossen.

                                  Die sehen sich dann bots  8O
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Wenn so Typen bei mir zu Hause anrufen, sag ich denen entweder ich sei noch keine 18 gewesen und keine Eltern zu Hause! :twisted: :D

                                    Oder ich muss gerade in die Spätschicht und gebe eine andere Uhrzeit an, wann sie anrufen sollen, denn dann wird garantiert auch niemand zu Hause sein. :twisted: Die geben dann schnell auf! :lol:

                                    Falls doch mal wer an der Türe steht, (kommt sehr selten vor, da wir hier als Schweizer die Ausländer sind, in diesem Stadtteil ;) ) tu ich einfach so, als würde ich nix verstehen! Wir haben 'nen Nachnahmen, der relativ englisch klingt! ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Was klingt denn "relativ englisch"? :D

                                      Ich krieg mich mit den Deppen meist so in die Haare, dass es fast raucht. Einen hab ich schonmal fast die Treppe runtergeschmissen als er mir den Fuß in Tür stellte als ich zumachen wollte - war son Zeitungsdrücker.

                                      Als der dann auch noch frech wurde hab ich ihm halt "etwas massiver" drohen müssen :D ...er ging dann doch wieder.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Mmh, les ich erst jetzt..

                                        Bei mir war auch so n Arcor Fuzzi ende Dezember in Mannheim vor meiner Türe gestanden habe ihm durch die verschlossene Türe gesagt "er soll sich verpissen", habe nämlich gedacht es wäre einer von der GEZ (habe anfang Dez meinen ersten Brief bekommen)...

                                        fand es dreist direkt vor der Türe schon zu stehen...ich meine wie ist er ins Haus gekommen? Sturmklingeln bis ihn wer reinlässt? Scheiss Methoden!!



                                        Hehe, noch ne kleine witzige Sache nebendran: ne ehem. Klassenfreundin wohnt jetzt in Köln mit ner anderen in ner 2er WG und die hat in der Fussgängergasse was unterschrieben (!!),dass sie Prospekte zugesendet bekommt von Arcor (glaub die war im Stress oder so) und was hat sie in der Tat unterschrieben? Nen Vertrag 8O Tja, die andere der beiden war natürlich nicht sehr erfreut ;-) jetzt ham se so n Hickmeck am Hals, bis das alles wieder hingebogen ist, viel Arbeit das ganze....aber auch unglaublich dreist das Ganze!!!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Was klingt denn "relativ englisch"? :D


                                          Was heisst "gehen" auf englisch? ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Was klingt denn "relativ englisch"? :D


                                            Was heisst "gehen" auf englisch? ;)


                                            aaaaight :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs