Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich nominiere NoF und BTA für ihre "Doppelte-Verneinungs-Diskussion"...so


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich nominiere den Admin oder Mod, der den Kappes hier demnächst aufräumt :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        wenigstens kommt so mal wieder Leben in die Bude hier  :!:   :D
        « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 20:59:17 von Nation-on-Fire »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich nominiere mich selbst, da ich bei diesem Unfug hier nicht mitmache und als strahlendes Beispiel der Vorbildlichkeit euch in höhere Spähren geleiten möchte.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich nominiere meinen linken Sport-Schuh weil er sich deutlich besser gehalten hat als mein Rechter. 8)



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dafür stinkt er auch mehr! :lol:

              Ich nominiere auch mich - weils grad in zu sein scheint! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Dann nominiere ich mich auch mal, weil es sonst kein anderer tut und wenn ich nackisch rumlaufen würde !


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn Du MIT BILD nackich rumläufst, wirst Du Member of the yearthousend :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Bitte nicht, dann müsste ich anschließend die Augen ausstechen.....


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wenn Du MIT BILD nackich rumläufst, wirst Du Member of the yearthousend :D
                      Mit der Bildzeitung läuft der Oli doch jeden Tag naggisch durch die Wohnung.  :D   :P

                      *duckweg und flitz*
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Bitte nicht, dann müsste ich anschließend die Augen ausstechen.....
                        Und das wär mir ne Nominierung wert. :D

                        Alberner Thread :)


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Ich nominiere den Smilie hier: :D Weil der allein auf dieser Seite des Threads schon so oft Verwendung findet.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bitte nicht, dann müsste ich anschließend die Augen ausstechen.....


                            Was unterstellt du mir denn, was ich für ne Ekelbratze bin ?  :confused:  :D

                            Der Alex kennt mich wenigstens  :twisted:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Bitte nicht, dann müsste ich anschließend die Augen ausstechen.....


                              Was unterstellt du mir denn, was ich für ne Ekelbratze bin ?  :confused:  :D

                              Der Alex kennt mich wenigstens  :twisted:

                              Ich kenn nur dieses eine Foto von Dir, was Du mal gepostet hattest. Irgendein Karnevals Bild, auf dem Du schon reichlich angschossen aussiehst. So aus den 50er Jahren war das Bild glaub ich...... :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ey, da war ich doch fast nüchern, so seh ich immer aus  :lol:
                                60er waren das  :P


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich nominiere Ash für das Versenden eines Käsebrötchens :uglylol:

                                  Ich muß das hier nochmal erzählen, weil es einfach zu geil ist  :uglylol:

                                  Mit Ash hab ich ausgemacht, mal wieder ein Spiel zu tauschen. Weil das schon etwas länger her war, daß wir da was ausgemacht hatten, mu´ßte ich nochmal nachfragen, was wir jetz genau tauschen wollten  :lol:

                                  Als Antwort kam dann ein Käsebrötchen gegen mein Spiel. Naja, machst den Spaß halt mal mit und bestellst es ohne Butter denk ich mir noch. :lol:

                                  Eben kam das Päckchen an, ich freu mich schon, daß ich heute Abend Midnight Club zocken kann, da steigt mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase... muß ich weiter erzählen ?  :uglylol:

                                  Ich hab zwar nix zu zocken heute Abend aber mein Abendessen ist gesichert, ein zusammen gedatschtes Käsebrötchen im Luftpolsterumschlag  :uglywave:  :uglyfinger:

                                  Alex, du hast echt noch nen viel größeren Schaden als ich selbst. Prost Mahlzeit  :uglylol2:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich nominiere Ash für das Versenden eines Käsebrötchens :uglylol:

                                    Ich muß das hier nochmal erzählen, weil es einfach zu geil ist  :uglylol:

                                    Mit Ash hab ich ausgemacht, mal wieder ein Spiel zu tauschen. Weil das schon etwas länger her war, daß wir da was ausgemacht hatten, mu´ßte ich nochmal nachfragen, was wir jetz genau tauschen wollten  :lol:

                                    Als Antwort kam dann ein Käsebrötchen gegen mein Spiel. Naja, machst den Spaß halt mal mit und bestellst es ohne Butter denk ich mir noch. :lol:

                                    Eben kam das Päckchen an, ich freu mich schon, daß ich heute Abend Midnight Club zocken kann, da steigt mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase... muß ich weiter erzählen ?  :uglylol:

                                    Ich hab zwar nix zu zocken heute Abend aber mein Abendessen ist gesichert, ein zusammen gedatschtes Käsebrötchen im Luftpolsterumschlag  :uglywave:  :uglyfinger:

                                    Alex, du hast echt noch nen viel größeren Schaden als ich selbst. Prost Mahlzeit  :uglylol2:

                                    Geile Aktion :bunnylol: Ash for Member of the Month auf Lebenszeit :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DAS is Member of the Decade würdig!!!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: ich kann nimmer  :bawling: :uglylol: :lol: saugeilste Aktion ever!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        hahahahahahaha ich kann nicht mehr...
                                        wie geil! :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 13:26:54 von Max_Cherry »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :uglylol:  :uglylol:

                                          Hört auf.......
                                          Mein Zimmerkollege schaut schon komisch rüber.......
                                          Ich kann nicht mehr......  :uglylol:  :uglylol:

                                          Meine Stimme hat er auch. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Damit ist dem Ash jetzt schon der Member of the Year sicher.  :D


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ash, du bist echt ne Marke, das gibt es garnicht :uglylol:

                                            Muahaha, wirklich selten geile Aktion :bunnylol:


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                               :confused:  :confused:  :confused:




                                               8) :thumb:


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Oh danke aber Versprochen ist versprochen und nun will Necro mir sein Spiel net schicken.  :neutral: Das gibt ne Negativ-Bewertung! :D