Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Bööh, so weit ich mich erinnern kann kam der schon auf Premiere   :?  Claudia Schiffer, die hat in noch keinem vernünftigen Film mitgemacht..


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nur der Vollständigkeit halber:

    In der aktuellen PCGo! befindet sich der Film
    "Das Paradies ist nirgendwo" mit Penelope Cruz und John Savage.

    Kenn ich nich ... kaufe mir die PCGo auch nicht, da sie einfach nur für die DVD zu teuer ist.

    Hier eine Inhaltsangabe:

    Der schwedische Offizier und Hobbybotaniker Nils von Ekelöw und seine dänische Freundin Anna scheinen Ende der 50er-Jahre des 20. Jahrhunderts im Dschungel von Costa Rica ihr ganz privates Paradies gefunden zu haben. Bald jedoch beginnen Großgrundbesitzer damit, die Wälder niederzubrennen und die ansässigen Indianer zu vertreiben. Nils und Anna zeigen sich entschlossenm, für die Erhaltung ihres Paradieses zu kämpfen. Und damit beginnt für sie ein dramatischer Kampf ums nackte Überleben.

    Freigegeben ab 12 Jahren Darsteller: John Savage, Penélope Cruz Regie: Peter Ringgaard Sprache: Deutsch (Dolby) Bildformat: 16:9


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hrmpf, den habe ich schon ... egal, werde ihn mir wohl dann dennoch holen, da ich bisher keine Ausgabe mit DVD versäumt habe ....


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "beautiful girls" würde ich mir auch holen, hab den irgendwie positiv in Erinnerung, aber das wars auch mit Erinnerung.  :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Mittwoch kommt die neue Widescreen (08/04). Und wieder mal beweist das Magazin Geschmack bei der Auswahl seiner Filme: Dabei ist diesmal Intacto.



            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29311


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das klingt sehr interessant, mal sehen, ob ich da auch zuschlage.


              Lionel

              • Gast
              Hab grad mal unter google nachgesehen. 4,99 Euro kostet das Mag anscheinend. Vom Film, der mich echt auch jucken würde, mal abgesehen: Lohnt sich das Mag selbst (kenne es nicht)?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Lionel"
                Hab grad mal unter google nachgesehen. 4,99 Euro kostet das Mag anscheinend. Vom Film, der mich echt auch jucken würde, mal abgesehen: Lohnt sich das Mag selbst (kenne es nicht)?


                auf jeden Fall besser als die AVF-Bild (rein vom Mag her).
                Bild ist halt bekannt für den DAU, egal ob Computerbild o.Ä.

                Anfänger hingegen finden die Zeitschrift recht informativ, kommt halt drauf an mit welchem Hintergrundwissen man an das Mag rangeht,
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Lionel

                • Gast
                @Masterboy: Tja, vielleicht find ichs als alter Hase ja auch informativ, wer weiß. ;)
                Jedenfalls danke, allein wegen des Films lohnt sichs schon. :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Im Gegensatz zur AVF ist Widescreen durchaus ein Heft, das man lesen kann. In der letzten Nummer war z.B. ein längerer Bericht über den Alone In The Dark-Film drin und ein Hongkong-Special (das allerdings für richtige HK-Fans nichts wirklich neues bot). Qualitativ Welten von AVF entfernt. Und selbst wenn das DVD-Cover nur aus einfachem Papier besteht (ist eine Heftseite zum rausschneiden), so sieht es im amaray dennoch besser aus als die Covers von TV-Movie und AVF.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die ganzen Covers in den Heften kann man doch vergessen.
                    Ich brauche keine DVD im Regal wo noch das Bild-Logo oder sonstwas mit drauf ist. Ein Farbdrucker leistet da bessere Arbeit  :)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, die Covers regen mich vor allem bei der TV Movie saumäßig auf. Nicht nur dass man bloß ein halbes Cover bekommt, nein, auch der Titel ist nur im Miniaturformat abgedruckt, so dass er neben dem riesigen Logo der Zeitschrift utergeht.
                      Alternative Covers zu basteln wäre ja nicht schwer, ich müsste ja nur quasi lieblos alle Seiten des Covers einscannen, die Logos schnell wegretuschieren und den Titel vergrößern, ABER andererseits belaufen sich die Kosten pro gedrucktes Cover ja quasi auch wieder zwischen zwei und drei Euro pro Stück, zumindest wenn man vernünftiges Papier nimmt. Da nähert sich der Preis für das Alt-Cover unheimlich nahe an den Preis der DVD selbst an, und dann kann ich auch schon gleich warten bis mal die richtige DVD für sechs bis acht Euro irgendwo im Angebot ist. Also irgendwo regt mich die ganze Sache auf *gg*


                      hab mir grad die Widescreen geholt und war von dem Cover leicht entäuscht. normales zeitungspapier da gefallen mir die AVF bild Cover besser


                      ich werd mir dann mal intacto reinziehen


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Ke_Spinhead"
                        hab mir grad die Widescreen geholt und war von dem Cover leicht entäuscht. normales zeitungspapier da gefallen mir die AVF bild Cover besser


                        ich werd mir dann mal intacto reinziehen


                        sehen aber im Amaray auch gut aus...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "nemesis"
                          Und selbst wenn das DVD-Cover nur aus einfachem Papier besteht (ist eine Heftseite zum rausschneiden), so sieht es im amaray dennoch besser aus als die Covers von TV-Movie und AVF.


                          Eben :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Am Freitag in der neuen TV Movie: Hilfe, ich muss kotzen!

                            TV Spielfilm testet derzeit in einigen Regionen die Resonanz bzw. den Absatz eines Heftes mit DVD aus. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist eine regelmäßige TV Spielfilm mit DVD (voraussichtlich ab Herbst) wahrscheinlich.


                            Klasse Film  ;)

                            Den Alternativtitel kannte ich noch gar nicht...

                            Osolemio


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "nemesis"
                              TV Spielfilm testet derzeit in einigen Regionen die Resonanz bzw. den Absatz eines Heftes mit DVD aus. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist eine regelmäßige TV Spielfilm mit DVD (voraussichtlich ab Herbst) wahrscheinlich.

                              In der aktuellen Ausgabe ist übrigens Austin Powers drin.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nun - ich hab mir die Widescreen wegen Intacto zugelegt. Die Zeitung ist informativ und die Kritiken gehen in Ordnung. Was mich allerdings vom regelmäßigen kauf abhält ist das layout. Dieses Bunte, Gemixte Layout...was an Cinema erinnert, oder an die Kino oder die Bravo (na gut so schlimm ist es auch nicht). Jedoch ist mir ein langweiliges Layout wie in der Moviestar und DVD Special lieber - weil übersichtlicher. Und die Kritiken mit den MEGAKLEINEN Covern sind meißt nur Zusammenfassungen des Inhalts und das wars...gefällt mir gar nicht!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                                  In der aktuellen Ausgabe ist übrigens Austin Powers drin.


                                  Oh, da werd ich wohl zuschlagen. Wie liegt die vom Preis her? auch bei 3,30 EUR?


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Hab jetzt mal nen ersten Eindruck von der Widescreen gewinnen können...kann man lesen, Mainstream halt, aber extrem kurzweilig aufbereitet. Wenn man bedenkt das ich für die 5 Tacken eigentlich nur den Film wollte, geht das absolut in Ordnung :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Tests in der Widescreen sind wirklich extrem kurz und knapp gehalten aber die DVDs eben sind auf jeden Fall brauchbarer als die in der AVF.


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Also richtig zum Lesen kann man die Widescreen auch nicht so richtig gebrauchen....
                                      Wenn ich lese dass die einen DLP-Projektor mit einer Auflösung von 720p für gerade mal 8000 Euro als "High-End" bezeichnen ... nene... schon mal was vom G90 gehört? ;)
                                      Und dann testen sie Präsentations-Projektoren mit 4:3 Panels von 800x600 und einer Helligkeit von 2000 Lumen und einem Kontrast von bloß 350:1 (lachhaft!) und bezeichnen die als empfehlenswert wenn man seinen Raum nicht ganz abdunkeln kann... nene...
                                      Die DVD ist okay, aber auf gute Tests braucht man nicht zu hoffen. Noch ein wenig tiefer und das wäre wieder AVF Bild Niveau 8O