Schöne Scheiße!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ihc hatte Euch doch von den Probs mit meinem Bruder erzählt.

    Jetz habe ich was noch geileres. Da ich angeblich bei der Polizei erzählt habe, dass so ein kleiner Pisser (17 Jahre) aus der Nachbarschaft meines Bruders dealt (was ich nie gemacht habe) hängen mir jetz 20 Russen am Arsch, die mich fertigmachen wollen!

    Ich hab echt langsam die Schnauze Voll. Am besten ne Knarre gekauft und das Pack übern aufen geballert, echt!

    Versteht mich nicht falsch aber die Bullen brauch ich nicht rufen, da die nix machen, bevor was passiert ist. Mit denen versuchen zu reden (worauf ich eh keinen Bock hätte) wäre auch zweckklos, denn probier das ma mit einem, der n Baseballschläger inner Hand hat und nur 3 Wörter versteht von dem was Du sagst.

    Das geile ist halt, dass die wirklich 20 Mann hoch rumrennen und mich suchen. Wenn das nur zwei oder drei wären, hätte ich ja noch ne gewisse Chance, aber so...

    Naja, so ist das Leben. Ich wollte nur mal mitteilen, wie weit es hier im guten alten Deutschland schon gekommen ist. Ich darf mir die Rübe einschlagen lassen und keiner kann was dagegen machen.

    Ich kenne zwar auch n Haufen Leute, aber gegen die Russen macht hier schon lange keiner mehr was. Die haben jetz halt Angst, dass ich Ihre Einnahmequellen zerstöre...

    Wollt es, wie gesagt, nur mal sagen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich kenne das Problem von einem Kumpel.

      Er war Abends unterwegs nach Hause als plötzlich 5 Russen um ihn herun standen und anfingen auf ihn einzuschlagen und treten - ohne Grund, sie wollten kein Geld und haben auch nichts gesagt. Einer hielt ihn fest, die anderen haben ihn bearbeitet, irgendwann konnte er sich dann losreissen und ist geflüchtet.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Superübel! Ich bin eigentlich ein recht offener und toleranter Mensch. Aber gegenüber den Russengangs habe ich doch meine Vorbehalte. Die sind in meinen Augen wirklich eine Bedrohung. Vor denen würde ich auch jeder Zeit den Schwanz einziehen. Übel aber, wenn man gänzlich unverschuldet auf deren Abschussliste gerät. Wenn man gedenkt, dass man mit etwas Zivilcourage ja durchaus Dealer anzeigen sollte... Aber ich hätte da ziemlich Schiss.

      Osolemio


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie schonmal gesagt, ich bin absolut nicht rechts orientiert, im Gegenteil, 50 % meiner Freunde sind Ausländer.

        Das mit den Russen ist bei uns echt ein großes Problem, wir haben ca. 135.000 Einwohner, davon sind 15.000 Russen!!! (das ist durch so ein Stadtheft belegt, welchews jedes Jahr rauskommt).

        Da hat eben keiner mehr eine Chance etwas gegen die zu machen, die sind organisiert und kennen sich alle!

        Die Polzie ist machtlos und ich stehe alleine da.

        Im Grunde habe ich aber eher Angst um meine Mutter und meinen Bruder, da die durch die versuchen könnten an mich heranzukommen. Die wissen ja nicht wo ich wohne, bis jetzt.

        Naja, da muss ich wohl jetz durch, hilft alles nichts.

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Was kann man da machen..bei uns gibt es keine Zeugenschutzprogramme, bei diesen "geringen" Fällen (in den Augen unserer Justiz). Das Problem ist, wenn Du eine Waffe kaufst und auf jemanden von denen schießt - bist DU dran...nicht die! (Ja - danke Deutschland : stnd der Dinge : Raupkopiere - 5 Jahre Knast, Kinderschäder . 2 Jahre auf Bewährung)!

          Wenn die um Dein Haus rumschleichen und Die die Bedrohen...hol Dir Hilfe, gehe nicht alleine auf die Straße. Ansonsten...hilft echt nur Polizei!

          Wenn du Gegenmaßnahmen ergreift, sei Dir klar...Gewalt erzeugt Gegengewalt!

          Man kann natürlich vorgreifen und "auf die Jagd" gehen und den Typen einzeln "Angst machen"...ist aber Selbstjustiz und verboten!

          Deshalb - schliß Dich zu Hause mit Baseballschläger ein und hoffe, daß Du in Vergessenheit geräts!(wenn du niemanden verpfiffen hast...dann trifft dich keine Schuld..und der Schuldige macht irgendwann einen Fehler...die Wahrheit kommt immer ans Licht!)

          Noch ein Tip ! Immer fern von solchen Typen halten!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Elena

            Ich halt mich fern, keine Angst.

            Gewalt erzeugt Gegeggewalt, ist klar. Problem dabei wäre nur, wenn die zu zehnt oder noch mehr dastehen und auf mich einschlagen bleibt mir nix übrig als mich versuchen zu wehren.

            Es ist ja klar, dass es sinnlos ist, nur haben sie in nem andren Stadtteil vor 2 Jahren einen wegen 50 Euro totgeschlagen. Hab halt keinen Bock, dass mir sowas auch passiert.

            Die denken halt nicht drüber nach, wenn einer am Boden liegt noch mehr reinzuschlagen. Muss nur einer blöd treffen und schon ist es passiert.

            Ich versuch mich fernzuhalten und denen aus dem weg zu gehen.Mal sehen ob das mit der Vergessenheit hinhaut ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Das ist schon der Hammer, daß auch die Polizei hier tatenlos ist. Wir haben hier zwar auch einige Russen aber generell kann man echt sagen, daß die ausschließlich NUR auf Streit aus sind. Normalerweise müßten WIR uns als Deutsche zusammen tun und das "Problem" lösen. Das wäre in jedem anderen Land genau so nur wir hier sind dann gleich Nazis. Ich könnte kotzen wenn ich das immer höre, da geht mir der Hut hoch  :roll:  8)

              @ JXT: Was machst du dann am WE ? Zuhause bleiben deshalb ? Irgendeinem wirst du dann bestimmt mal über den Weg laufen..


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja ich bleibe garantiert nicht daheim wegen diesen Wichsern :evil:

                Ich fordere es zwar nicht heraus, aber die sind hauptsächlich in dem Stadtteil wo meine Mum wohnt. Dort gibt es eh nix zum weggehen.

                Ich hoffe halt, dass die Ihre Suche nur auf dort beschränken. Ich gehe ohnehin nur in der Stadt weg. Alleine bin ich dort auch nicht.

                Wenn die kommen und meine Kumpels sind dabei, kriegen die schon saures.

                Das Problem ist nur irgendwann bin ich wieder allein und sich zu mobilisieren und zu denen rauszufahren bringt rein garnix. Da stehen dann immer so um die 30-40 von den arbeitslosen Pisser rum und schütten sich ihren Wodka rein.

                Solange jemand dabei ist, hab ich eigentlich keine Angst. Ich hoffe es geht gut, so wie ichs mir denke.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Da ich mit zwei, drei der Russen recht gut klarkomme hab ich hier eigentlich nie Stress. Zudem arbeiten die meisten und haben daher wenig Zeit rumzustressen. Hmmmm. Also bei ein oder zwei die würdest du zum Wodkasaufen einladen, dann würde das wahrscheinlich passen, wenn du denen das erklärst.

                Irgendwas in Richtung Gewalt tun bringt nix. Finde zwar, dass Ausländer, die wiederholt Stress machen, mit Drogen dealen und Leute zusammenschlagen abgeschoben gehören, aber dazu hat unser Staat nicht den Mut. Aber bei denen die arbeiten, hier friedlich leben und und ihren Beitrag zur Gesellschaft besser leisten als manch ein Deutscher, die wollen sie abschieben, weil ihnen deren Gesicht nicht gefällt (hab ich so ähnlich schon erlebt!!!).

                Was tun? Irgendwas zur Selbstverteidigung kaufen. Für den Fall der Fälle, wegen Notwehr. Wenn du Glück hats kannst du dir so den Weg zur Flucht freikämpfen im Ernstfall.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Ist es nicht so, dass es immer einen in diesen Massen gibt, der etwas vernünftiger ist ? Versuch mal mit dem zu reden. Das könnte ne Chance sein.
                Ansonsten kannste natürlich mit ner Uzi losziehen und alle abknallen, dich in der Wohnung einsperren oder die ganze Zeit mit Augen im Rücken rumlaufen.
                Vielleicht ist das mit dem Reden ne Möglichkeit (auch wenn es sehr naiv klingt)

                ANSONSTEN : APRIL, APRIL  :twisted:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ne, Aprilscherz isses leider keiner. :cry:

                  @ Aquifel

                  Das mit der Selbstverteidigung überlege ich auch grade. Wahrscheinlich fällt die Wahl auf nen Teleskopschlagstock;) die kann man gut unterbringen und sie brinegn was.

                  Reden wird nicht hinhauen, glaubts mir ich kenn die Leute gut genug.

                  Abschieben tun sie echt nur die, die hier arbeiten und normal leben. Alle anderen können machne was sie wollen und denen passiert nix. Leider funktioniert unsere Welt heute so.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Zitat von: "JasonXtreme"

                  @ Aquifel

                  Das mit der Selbstverteidigung überlege ich auch grade. Wahrscheinlich fällt die Wahl auf nen Teleskopschlagstock;) die kann man gut unterbringen und sie brinegn was.
                  .


                  Sind das so Typen die einem "Führer" hinterherlaufen, also die alle ein Grossmaul anhimmel, aber selbst nix drauf haben, oder sind das fiese Schläger, die keine Skrupel kennen?

                  Bei ersterem, rausfinden wer deren Anführer ist, den niederstrecken und die anderen würden erstmal geschockt sein, so dass du abziehen kannst. Bei letzteren wird dir das leider nix bringen. Und ich bezweifle, dass die einen 1 zu 1 Kampf zulassen würden, richtig?

                  btw. Ich hasse diese, "Grosser Bruder/Kumpels" Mentalität, nachdem Motto wenn einer dir (angeblich) was tut, dann musst du deine Kumpels/Brüder holen. Wo ist das Problem des kleinen Pissers? Soll er zu dir gehen, das mit dir klären. Was haben seine Brüder damit zu schaffen?
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Witz is ja, dass der kleine Penner nichtmal mit denen verwandt is. Dier vertickt nur die Drugs für die Russen, damit die nicht von den Bullen gefickt werden können. Die wissen, dass der das Maul nie aufmachen würde.

                    Die sind allesamt Schläger, da gibt es keinen "Anführer", sonst wäre das ja kein Thema;)

                    Mfg JXT
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Der Witz is ja, dass der kleine Penner nichtmal mit denen verwandt is. Dier vertickt nur die Drugs für die Russen, damit die nicht von den Bullen gefickt werden können. Die wissen, dass der das Maul nie aufmachen würde.

                    Die sind allesamt Schläger, da gibt es keinen "Anführer", sonst wäre das ja kein Thema;)


                    Nunja, wenn man schonmal in der scheiße drinsteckt und die dir eh an den Kragen wollen, dannn kannst du den Bullen ja fast schon wirklich verraten wer den Shit vertickt und wer die Hintermänner sind (Namen wären halt gut). Da es die eh nicht interessiert ob du es nie getan hast, da kannst du es gleich tun ;)  Andererseits abschieben tun sie die eh nicht und Strafe für Drogenverticken sind os lachhaft, dass sie die wahrscheinlich nach ein paar monaten eh wieder laufenlassen.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Namen weiß ich leider nicht. Wenn die mir auf die Pelle rücken steck ich den Bullen auch was abgeht. Da kannste sicher sein. Und wenn ich danach einen einzeln in die Finger krieg brech ich ihm sämtliche Gräten, das ist auch sicher ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "JasonXtreme"

                        ... hängen mir jetz 20 Russen am Arsch, die mich fertigmachen wollen!


                         8O  Jason, hab' dich echt gemocht! Warst ein super Member...ich werde Dich echt vermissen!  :D   :lol:

                        Nee jetzt mal im Ernst, ist schon ganz schön scheiße was bei Dir abgeht!

                        Ich wüsste nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde...jedenfalls wäre ich verdammt vorsichtig...

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das bin ich.

                          Ach und...danke für den Abgesang auf mich Flightcrank.;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Irgendwie kenn ich das. Zwar nicht gerade so heftig, aber ich kann es sehr gut verstehen. Bei uns sind es aber keine Russen, sondern vermehrt Menschen aus den Balkan-Ländern und der Türkei. Ich bin schon mehrmals mit solchen Typen in Konflikt geraten. Zum Glück ist es bis jetzt noch nie eskaliert.

                            @JasonXtreme ... Ich hoffe, du überstehst das heil.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              man man man überall das Gleiche mit dem agressiven scheißpack....  :evil:  Jason, ich verstehe dich ganz gut denke ich, hab aber leider keinen Rat parat. Vor 2 oder 3 Jahren oder so hatten mehrere Kumpels von mir auch mal Stress mit Russen, die die nicht sehr schnell gelaufen sind ist es nicht gut ergangen.  :?
                              Mich würde mal interessieren, warum ausgerechnet bei Russen und sowas das Agressionspotential so groß ist, mit allen anderen Ausländern gibt es weniger Probleme.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "ap"
                                man man man überall das Gleiche mit dem agressiven scheißpack....  :evil:  Jason, ich verstehe dich ganz gut denke ich, hab aber leider keinen Rat parat. Vor 2 oder 3 Jahren oder so hatten mehrere Kumpels von mir auch mal Stress mit Russen, die die nicht sehr schnell gelaufen sind ist es nicht gut ergangen.  :?
                                Mich würde mal interessieren, warum ausgerechnet bei Russen und sowas das Agressionspotential so groß ist, mit allen anderen Ausländern gibt es weniger Probleme.


                                das ist mir auch schon aufgefallen! ok, Türken sind auch oft problematisch aber habt ihr schonmal davon gehört das Chinesen jemanden niedergeschlagen haben, oder Italiener? Die können sich doch auch benehmen!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Tut mir den Gefallen und stellt solche Fragen bitte gar nicht erst. Meine Mutter ist Russin und ich selbst spreche diese Sprache fließend und ich stehe auch dazu wenn ich sage "Ja, ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft und nein, ich bin weder stolz ein Deutscher noch ein Russe zu sein".
                                  Ich will nicht, dass dieser Thread zu weit geht und ich mich hier unwohl fühle...



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich glaube wir veranstalten unser Forumtreff in Würzburg bei Jason. Und jeder nimmt noch ein paar Freunde mit!! Dann gibts schönes Russen-Gulasch!!  :twisted:  :twisted:

                                    Jason: Tut mir auch Leid, möchte nicht in deiner Haut stecken, zu keinem Preis. Ich hätte keine Peilung was jetzt machen?!?

                                    Kenne das Problem hier auch zur genüge, wie Hellseeker schon erwähnt hat, sind es hier nicht die Russen. Der Anteil an Ex-Balkan-Bewohnern liegt in meinem 10000-Einwohner-Dorf bei 10 %!! Dazu kommen noch die Türken und die Italiener sind hier bei uns auch nicht so heilig!!

                                    Aber wie schon oben erwähnt. Die Chinesen und Vietnamesen oder auch die Inder und Tamilen machen keine Mühe!! Ich sage immer, das liegt an deren Glaube und deren Erziehung!


                                    Da muss ich Andre zustimmen. Sicherlich sind Türken/Kurden und Russen die ausländischen Jugendgruppen, die hier am meisten Stress machen, allerdings sind es auch nicht alle. Mein Stadtteil ist sozusagen Kleinmoskau, allerdings ist es hier inzwischen auch recht ruhig geworden. Bei vielen Jugendlichen ist es halt ne Phase mit dem Scheisse bauen, prügeln, etc. das gibt es bei wirklich jeder Gruppe. Diejenigen die das noch als Erwachsene tun, bei denen ist in der Erziehung und im Umfeld einiges schief gelaufen. Das kann bei Deutschen genauso laufen.

                                    Also , es dürfte hier jedem klar sein, dass ihr auch nur einen Teil meint und nicht jeden besagter Gruppe, allerdings mag es für Gäste oder Aussenstehende so anders wirken. Versucht es also nicht so allgemein zu formulieren ;)
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Mr_Sandman

                                    • zu oft op Jöck
                                      • Väter fürchten nichts mehr!
                                        • Show only replies by Mr_Sandman
                                      Diese Menschen sind auf gewissene Weise ausgestoßen. Hier gelten sie als Ausländer und in der ursprünglichen Heimat auch (nämlich als "Deutsche"). Deshalb schließen sie sich zusammen und bilden eine eigene Gruppe, die sich absondert. Mangels Arbeit und Perspektiven läuft das Verhalten schnell auf kriminelle Handlungen hinaus, denn so hat man kurzfristig Macht und Autorität - Wege, die diesen Personen im realen Leben immer verschlossen bleiben werden.

                                      Fakt scheint zu sein, das diese Verhaltensweisen leider vor allem bei (in Deutschland geborenen) Türken und Spätaussiedlern anzutreffen sind. Allerdings ist das keine ethische Frage, sondern die Situation dieser Gruppen hierzulande. "Echte" Türken oder "echte" Russen sind sicherlich ganz liebe Menschen.

                                      Richtig ist aber, das kriminelles Pack, welches nicht zur Integration bereit ist, abgeschoben werden sollte. Körperverletzung sollte als Begründung dafür immer ausreichen.


                                      Zitat von: "Mr_Sandman"

                                      Richtig ist aber, das kriminelles Pack, welches nicht zur Integration bereit ist, abgeschoben werden sollte. Körperverletzung sollte als Begründung dafür immer ausreichen.


                                      Tja, aber wie schon erwähnt, denen passiert nix. Aber ein vager Bekannter , der kannte einen, den haben sie nach dem Ausweis gefragt. Hatte den nicht dabei, konnte den dann aber zu Hause vorlegen und hatte auch alle anderen nötigen Papiere. Trotzdem abgeschoben. Einer aus meinem Stadtteil, der hier arbeitet, dessen Söhne keine Scheisse bauen, sondern sich benehmen und auch brav arbeiten, wollten sie auch abschieben. Hat zum Glück nicht geklappt. Denn das Abschieben von "friedlichen Leuten" ist leichter, da z.B. die Türkei oder die Russen gegen solche Leute auch nichts haben. Aber wehe es handelt sich um einen Verbrecher, den wollen die nämlich auch nicht, verständlicherweise. Und da müsste die Regierung mal etwas standhafter sein und auch etwas konsequenter.
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana