Abitur=> Wünscht mir Glück

Ed · 108 · 15030

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...morgen gehts los mit Deutsch und zwar von 8:00 bis 13:30, 5,5h schreiben...

    Na ja, meine Nervosität hält sich noch in Grenzen wird aber wahrscheinlich morgen noch steigen und seinen Höhepunkt erreichen, wenn ich merken sollte, dass ich nix kann!!!

    habe jetzt 2 Wochen lang fast ausschliesslich Mathe gelernt und das imho effektiv, starke 5 h am Tag, ich fühle mich vorbereitet.

    Es folgen Mittwoch dann Mathe, Donnerstag Englisch und Montag Geschichte.

    Na ja, ich gehe sehr gut ins Abitur und hoffe auch gut rauszukommen, ich habe gute Vorarbeit in 12/1 bis 13/2 geleistet und bin sehr zufrieden mit mir.

    Wenn ich einen Schnitt von starken 8 Notenpunkten (Note 3) im Abitur schaffe in allen 4 schriftlichen und einer mündlichen (noch eine mündliche, aber die zählt zu einer schriftlichen dazu) bekomme habe ich meinen Traum erreicht, was ich vor Klasse 12 noch nicht dachte, einen Einserschnitt, was genial wäre. Eine 1 vor dem Komma, ich war zwar immer so rum in dem Dreh, aber dass cih es schaffe in 12 und 13 es zu halten/noch etwas zu verbessern hätte ich mir schon jetzt so nicht gedacht.

    OK, ich hoffe, dass alles glatt laufen wird bis Montag und dann wird so richtig gefeiert dass es nur noch so kracht...

    Wünscht mir Glück... :D  :D

    Gruss


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Oha, jetzt rücken die bis jetzt wichtigsten Tage deines Lebens an. Viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein!!!



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "AndreMASTER"
          möge die Macht mit dir sein!!!


          Das war mein erster Gedanke als ich den Titel des Threads las...also führe dein Lichtschwert weise, mein Padawan!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Na alles Gute und viel Glück Ed, ich drück dir beide Daumen! Das schaffst du!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hey Matze 8)

                Wünsche dir viel Glück und Wissen!! Denn aus meiner Erfahrung wirst du garantiert BEIDES brauchen! ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Viel Glück, Du schaffst dat schon ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Von mir auch viel Glück, wir haben jetzt 9.00 Uhr und Dienstag, du wirst also gerade schwer am Denken sein  :)
                    Das kriegst du schon hin !


                    Puh, hoffentlich lief es heute gut bei Dir. Für die folgenden Prüfungen natürlich auch von mir viel Erfolg. Bald ist es geschafft!

                    Osolemio


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Tja Eddie, jetzt sitzte grad in Deutsch und bist fleißig am schreiben!  :)

                      Was ich da so von Dir lese macht mir keine Sorgen! Würde mal sagen, das packste gaaaanz locker!  ;)   :)

                      Also mein Lieber, wünsch Dir für alle Klausuren "VIEL GLÜCK"!!!!  :)

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Viel Glück wünsch ich dir ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich wünsche hier nicht viel Glück, sondern VIEL ERFOLG!!!!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            An meiner Schule gings heute auch mit dem Deutsch Abi los. Musste dann auch an dich denkken, war also beir dir und bin mir sicher, dass du das locker packst. Viel Glück noch.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Na dann wünsche ich Seth Gecko und EvilEd84 mal viel Erfolg bei den Abi Klausuren. :D

                              Ihr bekommt das mit Sicherheit hin!


                              Gruß Havoc. (Abi `98  ;) )
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Bin erst in der 12. ;) Ihr dürft mich dann in einem Jahr unterstützten. Aber trotzdem Danke.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Seth Gecko"
                                  Bin erst in der 12. ;) Ihr dürft mich dann in einem Jahr unterstützten. Aber trotzdem Danke.


                                  Ups!
                                  Ich war der festen Überzeugung, dass du dieses Jahr auch schon Abitur machst.
                                  Da habe ich mich wohl getäuscht.
                                  In diesem Fall bitte als "Vorab-" Motivation verstehen ;)

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Mal viel Glück auch von mir.

                                  Ich bin ja erst am 3./4./7. und 18. bzw. 19. Mai dran. Abgesehen von Mathe, was ich eh verkacke (p3) sieht es aber nicht schlecht aus.

                                  Also denk dran : Ich leide mit dir ;)
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Ich hoffe, das bisher alles gut gelaufen ist. Weiterhin viel Erfolg!  :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hey!

                                      Danke, das freut mich echt.

                                      Deutsch gestern ist ganz gut gelaufen, denke 2 stellig wirds auf jeden Fall, mein Lehrer bewertet recht gut, werde da wohl 13 oder 14 haben, aber was zurück kommt vom 2 und 3 Korrektor ist entscheidend, aber das dürfte auch über 10 sein.

                                      Mathe heute war auch gut, ist bei vielen nicht sonderlich gelaufen und auch ich hatte einige Sachen drin, die mich geärgert haben, aber gut, vorbei, 2 stellig hoffe ich schon dass es wird, wird wohl 10, mit Glück 11 und mit Pech 9, alles drunter wäre arg Pech.

                                      Aber in der Regel bin´ich eh eher bekannt dafür dass meine Prognosen sehr vorsichtig getroffen werden, also das was ich schätze ist in der Regel auch mind. drin!!

                                      Ist also ganz gut gestartet das Abit...muss wohl an den vielen wohlwollenden Glückwünschen gelegen haben...nochmal Danke, freut mich echt!!!


                                      @ Ed : Deutshc und Mathe werde ich auch geprüft. Dann noch Englisch udn Religion.

                                      P4 Religion, mündlich war ich da in den letzten beidne Halbjahren auf 13 Punkten, dürfte also gut laufen.

                                      P3 Mathe, wird nix ;) Da ich Vektoren Rechnung nicht kann und das so ziemlich das Hauptthema wird freue ich mich über jeden Punkt ;) Seltsam nur, dass ich mündlich immer recht gut bin :?

                                      L2 Deutsch wird interessant. Wird sicher net überragend, aber dürfte an sich ausreichend werden. Das Problem ist, dass mein Lehrer meine schriftlichen Ergüsse nie nachvollziehen kann :( Aber es gib tja noch einen Koreferenten und die soll etwas netter zensieren.

                                      L1 Englisch mach ich mir keine Sorgen. Bin zwar nicht überragend, aber dafür konstant im befriedigenden Bereich.

                                      Wird also kein schönes Abi, aber müsste immerhin eins werden ;)

                                      Was hast du denn sonst noch für Fächer?
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        OK, heute war Englisch dran und ist sehr gut gelaufen, sehr solide alles gemacht, und schon 1,5h früher fertig, habe dann Zeit verplempert und ca. 45 min vor ende dann doch abgegeben, war nicht sonderlich schwer, aber in Englisch bin ich acuh recht gut!!

                                        Montag noch Geschichte, dann wars das!!!

                                        Mündlich mache ich Erdkunde als grosse Prüfung (Präsentationsprüfung), ist ne Neuerung gegenüber dem alten Abi und als 2, weiss ich noch net, das was halt schlecht wird aus dens chriftlichen, denn davon muss es eins sein!!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "Aquifel"

                                          ...aber müsste immerhin eins werden ;)



                                          ...und das ist ja die HAUPTSACHE!  ;)


                                          @ Flightcrank : Eben ;) Und vor allem muss es in dem Sinne was werden, da, falls ich wiederholen müsste, ich meine "Glückspunkte" in Bio und Mathe garantiert nicht mehr hätte und auch in Religion und Geschichte, aufgrund ziemlich dämlicher Lehrer, absacken würde 8O Aber ich mach mir da keine Gedanken, ich muss in meinen vier Prüfungskursen "nur" 18 Punkte (die dann mal vier genommen werden) zusammenkriegen ;)

                                          @ Ed : Geschichte, Erdkunde, Mathe, Englisch und Deutsch? Hast du 5 Prüfungsfächer oder hab ich dich da missverstanden?
                                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                          Meine Sammlung

                                          Piercings by Jana


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ne, ich habe ja das neue Abitur, da sind 4 schriftlich, 2 mündlich, davon eine grosse Präsentationsprüfung!!! Ist schon recht schwer geworden alles, wenn cih so alte Matheabis mit unseren neuen vergleiche, war das noch echt recht leicht  :?