The Ultimate Versus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wundert mich dass hier noch nichts darüber zu finden war:



    Gibt es ja jetzt eine "überarbeitete" Fassung des Films - wohl auch weil Versus 2 beschlossene Sache ist. Bisher gibt es nur die japanische DVD, und deren Bildqualität soll nicht die allerbeste sein. Hauptsächlich wurden neue oder erweiterte Actionszenen eingefügt, einige Sache durch alternatives Bildmaterial ausgetauscht und ein paar FX digital überarbeitet, ebenso diverse Farbfilter. Die Musik wurde ebenfalls teilweise ausgetauscht.

    Bin gespannt ob das Begeisterung auslöst oder Empörung ("Das ist ja wie bei der Star Wars SE! Bäääh!" ;) )

    Bei sb.com gibt es auch einen bebilderten Vergleich.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also der sb macht mir schon das Maul wässrig. Mal sehen wenn man sie ma günstig in die Finger bekommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Habe es gestern auch bei SB.com gelesen und mich auch darüber gewundert, dass noch keiner etwas darüber geschrieben hat (das geht vor allem an dich, EvilEd ;)).

        Naja, mal sehen. Wenn mal eine Fassung erscheint, die englische Untertitel hat und dazu noch relativ günstig ist, dann wird sie gekauft. Finde es aber ein wenig schade, dass die Musik verändert wurde. Ich habe sie gemocht :cry:.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ehrlich gesagt finde ich es nicht korrekt dass ein noch so "junger" Film schon wieder verändert wird, um besser zur Fortsetzung zu passen.
          Das war ja bei Star Wars schon blöd (von Anfang an als eine Saga geplant? Von wegen!!), aber hier ist es doch wirklich Schwachsinn.
          Eine Fortsetzung sollte den Film weiterführen, und nicht als Vorwand dienen das Original zu verändern.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Wird 2006 von Legend Film kommen (kein Scherz) ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Hellseeker"
              Wird 2006 von Legend Film kommen (kein Scherz) ;) .


              .....nana, da sagte Marcus Popescu aber was anderes... ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Hellseeker"
                Wird 2006 von Legend Film kommen (kein Scherz) ;) .

                :D

                Zitat von: "Marcus Popescu"
                Witzige Anekdote zu Versus 1.5 bzw. Ultimate Versus. Wie gesagt, bei uns gibt es dazu noch keine genaue Planung - brauchen wir auch nicht, weil wir dafür ja unsere Chefplaner vom Gemeinschaftsforum haben. Laut deren Aussage erscheint die neue VERSUS-Fassung bei Legend im Jahr 2006. :D Gut, dass wir drüber geredet haben ... :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ups :oops: , ich hab es wo anders gelesen und dort stand, dass es ziemlich sicher sei.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Vorausgesetzt VERSUS wird jetz beschlagnahmt kommt der von LEGEND nie im Leben, und auch wenn nicht, glaube ich nicht dran.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey, Andre, ja, stimmt schon, keine Ahnung, warum bisher dazu hier noch nichts stand...

                      Ja, bin absoluter Fan, wobei ich sagen muss, dass sich meien Geschmäcker schon verschoben haben und cih sicherlich schon ein grösserer Fan des Films war, aber nichtsdestotrotz: genialer Film und cih würde es lieben den Film zu haben, allerdings schlichtweg zu teuer für ein Update (50 € + X) :?

                      Das die Musik abgeändert wurde wie ich hier hören muss macht mich skeptisch, den der Score war hervorragend imho!!!

                      *SchnellDenSBLes


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Soweit mir bekannt ich wurde ja nicht die gesamte Score ausgetauscht. Es sollen nur einige Stücke ausgewechselt worden sein.


                        Lionel

                        • Gast
                        Meine Meinung: Alles  Geldmacherei :evil: Schweinerei, das muss doch nun wirklich nicht sein. Sollen jetzt alle, die die Tin der Originalversion teuer ergattert haben, das Ding wieder verscherbeln und die Neuversion kaufen? Ohne mich!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hab' mir gestern nochmal meine Schweiz/Österreich Leih-DVD angesehen! Beim ersten Gucken hatte ich so 6/10 vergeben, diesmal bekommt er FETTE 8,5/10 Punkten! Fand ihn richtig geil! Manchmal muss man einen Film halt mehrmals sehen...  ;)  

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Ich hab' mir gestern nochmal meine Schweiz/Österreich Leih-DVD angesehen! Beim ersten Gucken hatte ich so 6/10 vergeben, diesmal bekommt er FETTE 8,5/10 Punkten! Fand ihn richtig geil! Manchmal muss man einen Film halt mehrmals sehen...  ;)  

                          Gruß
                          Flight  8)



                          Wie das Leben so spielt... 8)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Also Geldmacherei würde ich es nicht nennen! Wir haben uns doch alle sicherlich die Specials auf der Legend-DVD angeschaut und da sagt Kitamura, dass er gerne einen DC des Films rausbringen würde, weil ihm die alte Version nicht so ganz gefällt. Das ist doch völlig normal, viele Regisseure bringen DCs raus und wir freuen uns meistens über sowas. Außerdem halte ich es für gerechtfertigt, weil das Budget mit dem der Film gemacht wurde, nicht so hoch war. Nun sind die Macher und Darsteller Stars und können das in den Film bringen, was vorher finanziell nicht möglich war...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Nun sind die Macher und Darsteller Stars und können das in den Film bringen, was vorher finanziell nicht möglich war...


                              ...wie bei Star Wars...*schnief* :cry:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Es gab ja einige Leute denen die Versus Tin zu teuer war - für die ist nun auch endlich eine normale Amaray mit der ungekürzten Fassung ohne Tin von Legend draussen. Hab es heute per eMail von Yazid (Gory News) erfahren...



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Nettes Design, aber keine nennenswerten Specials!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Brauch ich.

                                  Mir war die Tin zu teuer, obwohl ich ein paar mal damit liebäugelte.

                                  Mal sehen, wo ich dieses Release zu nem ordentlichen Preis ergattern kann.

                                  ::EDIT:: Also, bei Emunio ist dieses Release für 20 Euro zu kaufen.
                                  Sorry, aber das sehe ich nicht ein. Da kann ich mir doch lieber die TIN holen und verzichte dafür auf einmal Blindkauf von irgendwas anderem ;-)


                                  Ich finde die längere Version besser, da mehr Gore / Handlung. Zudem wurden auch einige Farbfilter überarbeitet / ausgetauscht.

                                  Zur Japan DVD: Auch besser. Zwar fehlen die englische Untertitel, dafür ist das Bild BESSER bzw. heller als bei der Legend DVD, so dass man bei einigen härteren Szenen im Wald z.B. mehr erkennt mal bei der Legend.

                                  Die DTS Tonspur ist auch klasse.

                                  Übrigens habe ich auf der Legend Tin und der Japan DVD eine Original-Unterschrift vom Kitamura, der auch auf dem NIFFF 05 anwesend war :twisted:

                                  Gruss MPAA


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Mmh, wieso postest das in den Ultimate Versus Thread? Habe schon gehofft, dass hier ne dt. DVD der Langfassung kommt, schade, die habe ich ja schon in der TIN!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich hab es gerade schnell hier rein gepostet, weil ich keinen anderen Versus Thread hier in den Neuigkeiten gefunden hab auf Anhieb...

                                      @ MPAA: Das hier ist nicht die alte Fassung, die es schon vor der Tin gab, sondern die DVD ist identisch mit der Tin, bloß als Singledisc für Sparsame.