Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    DIE UNRATED KOMMT .....

    Ich denke die Chancen stehen ganz gut... ;-)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      DIE UNRATED KOMMT ..... oder ich rrrrrrraste aus!!! dann können die sich ihre zwei fassungen an den hut schmieren!


      Na dann bleibt Universal ja gar nix anderes als die Unrated zu bringen...  ;)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      TJA!!! das würde ich wohl auch sagen! und wehe wenn nicht!!! das rede ich mindestens 2 minuten nicht mehr mit .... naja, irgendwem halt!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Der DC hat tatsächlich die KJ-Freigabe bekommen. Damit dürfte dies wohl die großzügigste Freigabe seit Bestehen des neuen Jugendschutzgesetzes sein...



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          strike!

          Wird direkt bei WoV bestellt sobald verfügbar.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Der DC hat tatsächlich die KJ-Freigabe bekommen. Damit dürfte dies wohl die großzügigste Freigabe seit Bestehen des neuen Jugendschutzgesetzes sein...


            Und in der Schweiz wird jeder Käufer für Kopfgeld ausgeschrieben: DEAD or ALIVE! :roll:  ;)


            ACHTUNG IRONIE!!!
            also wenn die fsk jetzt schon so lapiedare altersfreigaben vergibt werde ich unser aller angie mal ne mail in ihr kanzleramt schicken, das zu dem verbot der BÖSEN KILLERSPIELEN bitte auch ALLE filme die ab 16 jahre oder noch höher freigegeben sind gleich profilaktisch mit verboten werden. ich sage nur: wäret den anfängen!

            an alle schweizer foren-nutzer! schickt mir bitte eure adressen, kann die kohle dringend gebrauchen! ;)
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der bebilderte Schnittbericht zwischen KF und UF/DC ist jetzt online:

              http://www.schnittberichte.com



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Und Ich bin jetzt sicher das der Film sich für mich nicht lohnt. Vielleicht mal für unter 10 €, aber da gibts noch genug andere auf der Wunschliste die immer länger wird!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  eben bei cinefacts entdeckt:

                  NEWSDETAIL | Romero plant "Land of the Dead"-Sequel
                  Laut Kult-Regisseur George Romero wird es ein Sequel zu seinem diesjährigen Kinohit "Land of the Dead" geben, dem großen Erfolg sei dank. Der Film sollte eigentlich den lang erwarteten Abschluß von Romeros Zombie-Filmreihe sein, die 1968 mit "Die Nacht der lebenden Toten" begann. Alle vier Filme der Reihe konnten auch alleine stehen, so zog sich die Apokalypse durch die Verwandlung von Menschen in Zombies als roter Faden durch die Geschichten, die immer wieder um andere Figuren kreisten. Das Sequel hingegen soll da ansetzen, wo "Land of the Dead" aufhörte und die Geschichte der überlebenden Helden fortführen. Einen Drehtermin gibt es nicht, Romero arbeitet derzeit an der Vorproduktion der Stephen King-Verfilmung "From a Buick 8".
                  [/b]


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Vielleicht lernen die Zombies in Teil 5 richtig zu sprechen. In Teil 6 werden sie dann zu Vegetariern :D



                    Nee, Spaß beiseite, ich freue mich natürlich auf ein Sequel. Mir hat Land seehr gefallen (9.5/10) und ein weiterer Romero-Zombiefilm kann bei weitem nicht schaden. Immer nur her damit ;)



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Den Directors Cut kann man jetzt bei World of Video vorbestellen

                      12.01.2006  :arrow: 19,99¤
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Den Directors Cut kann man jetzt bei World of Video vorbestellen

                        12.01.2006  :arrow: 19,99¤


                        Ah das ist ja gar nicht mehr so lange hin.
                        Gestern auf der Börse in NI lag die RC1 recht häufig rum.
                        Aber den Preis von 33¤ für die DVD fand ich recht unverschämt.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Den Director's Cut (unrated) soll es zwar erst am 12.01, also nächste Woche Donnerstag geben aber bei Cinefacts hat einer die Scheibe angeblich schon gestern im Media Markt gekauft.  :roll:

                          Zitat von: "hasendeddy von cinefacts"
                          Ich habe heute den Dir, Cut beim Media Markt bekommen....ist das nun die Unrated Version oder eine andere Schnittfassung? Auf der Hülle steht 93 Minuten ?!

                          Zitat von: "hasendeddy von cinefacts"
                          Seeeehr schicker geprägter Pappschuber, der matt gehalten ist und die geprägte Schrift ist in Hochglanz aufgedruckt. Sieht echt schön aus....




                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wenns der DC ist zu nem anständigen Preis hol ich mir den auch (hab ihn noch net gesehen, zwar Blinkauf, aber da der ja eh sowas wie n Must Have Status (des Kults wegen, vermutlich der Qual. wegen) hat, kauf ich ihn mir halt einfach mal (aber nur zu nem anständigen Preis!!!)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wird wohl überall zwischen 18,- und 22,- EUR kosten...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                DAS habe ich mir gedacht und DAS zählt für mich nicht als anständiger Preis...die Zeiten sind vorbei, dass ich das für DVDs (normale DVDs, n Pappschuber alleine reicht da nimmer) ausgebe!! Sorry, aber unter 15 muss der mind. fallen!!! Schon alleine weil ich weiss, dass 99% aller DVDs die anfangs so viel kosten mit Garantie schon sehr bald unter den 10er DVDs liegen werden.

                                Aktuellste Fälle, dass ich es nicht einsah sind Krieg der Welten (wobei es der schon fast wieder wert wäre), Garden State, Land of the Dead und nat. die gesamten Premium Editions (wobei mir das Kopfschmerzen bereitet!!!Requiem habe ich geschickterweise zu Weihnachten geschenkt bekommen, hat die Problematik bisschen umgangen ;-))


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  DAS habe ich mir gedacht und DAS zählt für mich nicht als anständiger Preis...die Zeiten sind vorbei, dass ich das für DVDs (normale DVDs, n Pappschuber alleine reicht da nimmer) ausgebe!! Sorry, aber unter 15 muss der mind. fallen!!! Schon alleine weil ich weiss, dass 99% aller DVDs die anfangs so viel kosten mit Garantie schon sehr bald unter den 10er DVDs liegen werden.

                                  Aktuellste Fälle, dass ich es nicht einsah sind Krieg der Welten (wobei es der schon fast wieder wert wäre), Garden State, Land of the Dead und nat. die gesamten Premium Editions (wobei mir das Kopfschmerzen bereitet!!!Requiem habe ich geschickterweise zu Weihnachten geschenkt bekommen, hat die Problematik bisschen umgangen ;-))

                                  Sehe ich ähnlich wie Du. Bei Krieg der Welten warte ich auch noch bis die SE im Preis fällt, genauso bei Hostage, Star Wars Ep. I-III oder der Donnie Darko DC Tin. Land of the Dead ist mit 20,-EUR natürlich auch so ein Ding. Mal abwarten, wahrscheinlich werde ich früher oder später doch bei knapp unter 20,-EUR zuschlagen...  ;)


                                  also bei duty Free  hab ich mir Donnie  Darko  DC  für 14-15 Geholt, hab die Kino version mir damals für 4-5 ¤ geholt da gleichts sich wieder aus

                                  Aber mir gefällt die Kino version besser.

                                  sorry fürs OT

                                  bei Lotd werde ich wohl noch warten hat mich im Kino nicht so geflasht des Filmchen, war besserer Durchschnitt
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich glaub den hol ich mir erst mal aus der Leihe - ist er da auch schon zu haben?


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Über kurz oder lang wird es wohl so kommen wie beim DC von Dawn 2004, und der Film wird für 7,99 beim Todesmüller verbröselt...

                                      ...ist allerdings 'ne Zeitfrage...grml...


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        ich werde warten. Die Zeiten sind vorbei, wo ich gleich was kaufen mußte.
                                        Wenn ich sehe für was FvJ oder Shaun oder Dawn Remake verkloppt wird.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich werde auch warten und ihn dann günstig einsäckeln.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Ich werde nicht warten und die DVD sofort für 20 ¤ kaufen ;)