Bloodsport Neuauflage??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kann es sein daß Kinowelt den neu aufgelegt hat?

    Er ist ja OOP, auf den Börsen liegt er jetzt aber wieder massig rum.

    Und die Trailer beiinhalten The Fog und The Howling, die ja beide erst kürzlich erschienen sind.

    Da Bloodsport lt. Rückseite 2001 aufgelegt wurde, wäre das naheliegend.

    Jemand Infos?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na wenn neue Trailer druff sind muss es ja ne Neuauflage sein. In den Läden steht der bei uns aber nach wie vor immer noch rum.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Hehe, laut gf soll ja jetzt nochmal ein Bloodsport-ähnlicher Film mit Van Damme kommen, da bin ich mal gespannt.
      Und du, Jason, wusstest nicht, dass Van Damme Europameister im Karate war? :roll:
      Na, da muss ich doch gleich mal tadelnd tätig werden ;)  Was mich verblüfft hat, war, wie viele bezweifelt haben, dass er in Wirklichkeit Kampfsport beherrscht. Gut, bei einem Dudikoff lässt mans nur so aussehen, der kann wirklich nix, aber van Damme.... :turn-l:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wo steht denn das??? Laut meinen Infos hat der nie Wettkampfmäßig Karate betrieben. Balett hingegen schon.

        Außerdem hat er von Chuck Norris in München ma auffe Fresse bekommen in nem Free-Fight im Ring. Leider gibbet davon keine Aufzeichnungen. :lol:

        Nich falsch verstehen, ich mag seine Filme selber... ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        Im selben Thread im gf hat einer dann nen Link gepostet, in dem das stand und ich dachte mir nur beim lesen: ENDLICH ;)

        ...Moment...

        User Irrwisch hat geschrieben:

        nur ein kleiner Link zu van Damme (Van Varenberg):

        http://www.rtv.de/index.cfm?spID=preview&prID=15&pID=-292

        Wenn mancher mal ne Suchmaschine nutzen würde, dann würden sich manche Diskussionen ersparen.

        Schönen Gruß,
        Irrwisch


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So, ich habe jetz mal einige Bios über Van Damme gelesen.

          1. Es ist nicht richtig, dass er angeblich Kokainsüchtig war, er hat es selber zugegeben, bzw. einige seiner Schauspielerkollegen haben ebenfalls bestätigt, dass er z. B. beim Dreh von KNOCK OFF unter Dauerstrom stand.

          2. Die Geschichte mit den 5 x verheiratet steht so auch nicht überall.

          3. Die "Rolle" in Missing in Action bestand für Van Damme als Stunt-Double.

          Ich weiß nicht was ich über den Typ nun glauben soll und was nicht. Dass er sich gut bewegen kann glaube ich ja, dass er Karate kann evtl. auch noch. Dass er richtig was drauf hat glaube ich weniger...immerhin hat es der gute Chuck ihm mal kräftig besorgt :D

          Naja, solange er Filme macht, die man anschauen kann sei drauf geschissen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Naja, er war immerhin Europameister, da gibts kein Zweifel. Sooo schlecht kann er daher nicht sein...
          Allerdings war Chuck Norris 8x (glaub ich) Weltmeister-schon ein Unterschied!

          Btw: Ein Bruce Lee hat auch nie an Wettkämpfen teilgenommen... ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dat mit Bruce is klar. Chuck is auch ungeschlagen zurückgetreten. Daher find ich es saulächerlich, dass er die ganzen Kämpfe bei Walker nicht selbst gemacht hat.

            Zu Van Damme noch was: Die ganzen Filmographien stimmen auch nicht. Mal hat er Filme gedreht, die es gar nicht gibt, mal Rollen gespielt, wo er gar nicht dabei war...

            Den Predator z. B. hat unser Schneekönig ja wieder abgeben müssen, da er zu gnomig war.

            Auf der KARATE TIGER DVD steht was von THE MONK, den es nicht gibt.

            Der is ein volles Mysterium, fast so schlimm wie wei Steven "CIA-Mann" Seagal :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Öhm, hast den Link ja nicht übersehen, hoff ich?


            http://www.rtv.de/index.cfm?spID=preview&prID=15&pID=-292


            Diese Informationen sollten, zumindest was den EM-Titel angeht, stimmen. Mein Vater hat mir das schon erzählt als ich noch klein war und das erste mal Bloodsport gesehen habe. Bin jetzt immer mit diesem Glauben durchs Leben gegangen...
             ;)


            Hehe, aber was hatte es denn mit dem Kampf zwischen Chuck und Jean-Claude auf sich? Promotion? Showkampf?
            Hätt ich jedenfalls gerne mal gesehen :(


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              nene, den hab ich auch gelesen. Ging ja nur um die ganzen widersprüchlichen Bios von ihm ;)

              Das war so ne Martial-Arts Show/Gala und da haben sich die beiden halt auf nen fairen Ringkampf nach Karate-Regeln geeinigt...nunja wies ausgeht weißt Du ja ;) Sthet auch irgendwo im GF
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Ach was, wie geil!! :onfire:

              Mensch, wenns man das noch irgendwo einsehen könnte, wäre das genial. Hehe, allerdings muss man fairerweise sagen, dass es auch nicht ganz die gleiche Gewichtsklasse ist ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                von Bloodsport kommt im Januar eine Neuauflage von MGM, natürlich ohne Extras
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Lionel

                • Gast
                Natürlich...wo ist die Bonus Soundtrack CD? Wo ist der Audiokommentar mit Van Damme und Bolo? Wo ist das Making Of? Mann, DAS wär doch ma geil bei dem Film. Aufwachen, Lionel! :roll:  8)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  der bei cinefacts dafür momentan gelistete Preis ist auch Hammer.

                  Fast 18 ¤  8O
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wenn die MGM-Neuauflage zur vorherigen Kinowelt-DVD steht (qualitativ) wie z.B. bei Over The Top, na dann gute Nacht...

                    Aber mal abwarten. Bin mit der Kinowelt zufrieden.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      also die Kinowelt ist wirklich sehr ordentlich und hat nur knapp einen 10er gekostet inkl. Trailer bzw. Movie-Cards (Erstauflage im Schuber oder Digi)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul