Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hier zwar etwas teuer (sazuma eben), aber eindeutig ersichtlich, dass ne uncut unrated US RC1 DVD ab 16. Januar zu haben sein wird...

      Mal abwarten, ich denke ich werde wohl auf die dt. (nehme mal an uncut) DVD warten, wenn die cut ist oder nicht die unrated enthält greife ich auf die RC 1 zurück....leider wird das alles noch ne Weile dauern :?


      Alternative zu Sazuma  :arrow: www.axelmusic.com

      Die bieten auch die UNRATED an, verschicken kostenlos (MEISTENS sogar ein paar Tage vor eigentlichen VÖ-Termin), sind meiner Meinung nach sehr zuverlässig und dank sitz in Dänemark keine Zoll-Gefahren.  :D
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Erinnerung:

        Morgen ist Deutscher Kinostart :!:


        (den man sich aber getrost sparen kann da CUT)  :evil:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab die Unrated Bilder der Kills gesehen - der kriegt auch keine JK wenn ichs mal realistisch betrachte :D Die Säge kommt - sagen wir mal - mehrmals zum Einsatz ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Ach, zum Glück ist die UNRATED schon auf dem Weg zu mir!  :twisted:
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Bei mir auch!  8)
          Wenn ich Aufschnitt will geh ich zum Metzger und nicht ins Kino  :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Also ich hab die Unrated Bilder der Kills gesehen



            Dann zeig sie uns, hier wollen doch bestimmt so einige ein paar Spläddor-Pix sehen :twisted:




            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Also ich hab die Unrated Bilder der Kills gesehen



              Dann zeig sie uns, hier wollen doch bestimmt so einige ein paar Spläddor-Pix sehen :twisted:


              Aber nich hier, oder ;) ich schick Dir den Link per PN
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Poste den Link doch einfach in Den Großen Alten ihr Forum.

                Würde mir die Bildchen auch gerne mal ansehen... ;-)


                Ich lass mich dann mal vom Film überraschen!
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Robert Paulsen"
                  Also gestern gesichtet und für gut befunden :!:

                  Lasst euch gesagt sein, der Film wird auf dem deutschen Markt NIEMALS Uncut erscheinen, die Unrated ist sehr hart und kompromisslos.
                  Die Story ist natürlich bei einem reinen Terrorfilm recht dröge aber dafür splattert es an allen Ecken und Enden, innerhalb der letzten 30 min leider nur :cry:

                  Naja, ich bin halt aber auch ein TCM Fan seit dem ersten Teil :!:

                  Wertung: Story 5/10
                                Gore  8/10


                  Ich kann das nur voll und ganz unterschreiben!

                  Aber ich finde nicht, dass es nur am Ende splattert - ein zwei mal vorher geht schon auch was :D und vor allem hat der Film so ne schöne Sicko Athmosphäre wie z. B. TDR - was da gequält wird usw. leck mich fett.

                  Ich hab gelesen (weiss jetz nicht ob es hier war), dass Leatherface eher aussieht wie ein Wrestler... kann ich nicht sagen - der passt so wie er ist voll und ganz! R. Lee Ermey is die fiese Sau vor dem Herrn und auch der Cast der Jugendlichen passt soweit.

                  Ich bin gespannt auf einen Schnittbericht - DAS kriegt nichtmal eine JK! ;) :D

                  Wertung 8/10 wie auch das Remake von Teil 1 - obwohl mir der hier ne Spur besser gefällt - ach sagen wir 8,5/10 :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Leatherface" wird ja vom selben Darsteller wie im Remake gespielt, Andrew Bryniarski heisst der gute Mann glaub ich ... von daher würd ich sagen geht das schon klar denk ich mir :-D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    "Leatherface" wird ja vom selben Darsteller wie im Remake gespielt, Andrew Bryniarski heisst der gute Mann glaub ich ... von daher würd ich sagen geht das schon klar denk ich mir :-D


                    Hatte ich jetz garnich nach geschaut - wenn das so is gehts ja eh klar, bei denen die das Remake mochten. Ich hab das nur irgendwie gelesen (von wegen er wär so muskulös - naja ich finde die Statur passt)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Kann die Meinungen vom Jürgen und vom Macco sehr gut unterstützen!! Geht also mächtig ab das Ding, schon von Beginn an eigentlich! :twisted:

                      Aber warum denkt ihr, dass es unmöglich reichen könnte zu 'ner uncut-VÖ? Klar, spläddert schon heftig ab und gefoltert wird auch, aber wenns Hostel zu 'ner Uncut-VÖ brachte, wird es dieser hier auch IMO auch.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich bin ja kein Freund vom Remake, ob ich mit dem Streifen wohl auch was anfangen kann? Voraussetzung ist allerdings, dass der ne Ecke dreckiger ist als der erste (also als das Remake). Terror ala TDR klingt ja schon ganz gut.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also das Remake fand ich schon super, der scheint ja fast noch besser zu werden :twisted:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Fuuuuuuck, ich will den eeeeeeendlich seeeeeeeeehen!!!!  :x


                            Also wenn die JK ein SEHR guten Tag hatte KÖNNTE es passieren, dass die den durchwinken. Die wirklich extremen Sachen werden relativ kurz gezeigt bzw. passieren im Off. Da ist plötzlich eine Stelle stockduster, die vorher noch relativ hell erleuchtet war, und das nur, weil Leatherface da gerade "bastelt".

                            Mir gefällt er einen Tuck besser als das Remake des ersten Teils. Die ganze Family kommt da etwas kranker rüber.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung




                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              So schlimm wurde die R-Rated-Version nicht geschnitten:

                              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3691&PHPSESSID=92cd4295fb1dc0b37a17557376b929ea


                              Also da felht doch SAUVIEL - vor allem Szenen die die R-Rated unsinnig erscheinen lassen - in Textszenen, Handlungsszenen UND Szenen die weitergehen wo Gewalt fehlt - R-Rated = Schwachsinn im Quadrat.

                              Warum der keine Freigabe kriegt?

                              Weil Teil 2 auf die Liste B wanderte als Bootleg, schon im Kino beschlagnahmt wurde damals. Weil es mit Teil 1 genauso ein Trara gab und weil der hier bislang der heftigste ist. Teil 3 erschien ja erst garnicht bei uns.

                              @ Max
                              Ich find den schon dreckiger :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Weil Teil 2 auf die Liste B wanderte als Bootleg, schon im Kino beschlagnahmt wurde damals. Weil es mit Teil 1 genauso ein Trara gab und weil der hier bislang der heftigste ist. Teil 3 erschien ja erst garnicht bei uns.


                              Also mir hat er besser gefallen als das Remake des ersten Teils. Und wenn man bedarf nach der Ur-Serie hat gibts ja immernoch Amazon.co.uk  :D
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Weil Teil 2 auf die Liste B wanderte als Bootleg, schon im Kino beschlagnahmt wurde damals. Weil es mit Teil 1 genauso ein Trara gab und weil der hier bislang der heftigste ist. Teil 3 erschien ja erst garnicht bei uns.


                                Also mir hat er besser gefallen als das Remake des ersten Teils. Und wenn man bedarf nach der Ur-Serie hat gibts ja immernoch Amazon.co.uk  :D


                                Mir auch ;) :D

                                Und was die alten angeht - klar bekommt man sie - aber ich meine ja deutsche uncut DVDs die legal sind ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auf jeden Fall ist es der beste Teil von allen !  ;)
                                  Vom Terror und allem her und auch von den Aufnahmen, da kann keiner der Vorgänger mithalten.

                                  Die geilste Szene war einfach als Kollege Leatherface aus dem Gebüsch kommt und vor den Cops auf der Straße läuft. DAS als riesengroße Tapete daheim  :D