Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 43614

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Mountain Dew hab ich letztens auch mal probiert. War ok, aber nix was ich mir nochmal holen würde. Ich mag aber auch z. B. keine Sprite.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich trink mittlerweile entgegen meiner anti-mix-bier Vergangenheit sehr gerne Beck's green lemmon.
    Ach ja, ganz vergessen: Uludag gazoz gehört schon fast zum döner dazu. :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das ist aber jetzt wirklich pervers Max, das Zeug schmeckt doch nur nach Zucker und Wasser, finds total ekelig. Frag mal lieber nach der Turka Cola beim Dönermann. Die ist wirklich cool mit extrem viel Kohlensäure und weniger süß als Coca Cola.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Nur wenn du nen Zuckerschock brauchst?? Du säufst doch eh nichts Anderes als MountainDew und RedBull!? :lol:

        Nicht mehr! ;)

        Hab ich abgestellt, Redbull nur noch manchmal in Clubs und MountaineDew eigentlich nur in den Staaten weil man es hier praktisch. Irgends erhält!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich trink nur ab und zu dieses ganze Zeugs :D normal nur Mineralwasser mit einem Schluck Fruchtsaft oder nur Wasser.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Yeh Wasser mit Pink Grapefruit reiner Saft, gibt nix besseres im Sommer.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Yeh Wasser mit Pink Grapefruit reiner Saft, gibt nix besseres im Sommer.

              Doch! Hemingway Daiquiri :!:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Bin zur Zeit auf nem kleinen Multi-Vitamin Trip. Richtig fruchtiger Multi-Vitamin Saft (nicht dieses wässrige Zeug) Eiskalt... megagut.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Multivitaminsaft und Wasser mit Pink Grapefruit ... voll Gangsta 8)

                Ich mach nur Spass Leutz :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zueviel Saft und mir brennt der Sod :D daher nehm ich meist nur 90 % Mineralwasser, 10 % Saft
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Im Sommer immer gerne leichte Bio Zitronen/Grapefruit Limonade, je nach Hitze mit etwas Wasser verdünnt.

                    z.B.
                    http://www.proviant-limo.de/limonade-schorle/limonade/zitrone-naturtrueb/
                    http://www.drinknow.de/drink-now/fresh-lemon/
                    http://www.drinknow.de/drink-now/grape-fruit/

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Mira

                    • Newbie
                        • Show only replies by Mira
                      80-90% Mineralwasser und 10-20% Saft mische ich auch sehr gerne.

                      Ansonsten versuche ich gerade, meinen Kaffeekonsum zu reduzieren, was aber gar nicht so einfach ist.
                      "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kaffee trink ich morgens meine 3-4 Tassen :D
                      Danach aber über den Tag eigentlich garnicht mehr.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Kaffee trink ich gar nich mehr - dafür aber meine 4 bis 6 Espresso :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Im Moment bei mir weder Kaffee nich espresso, wobei ich eh nur ab und an nen essi reinhau
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich habe heute mal ne Dose Herbal MOSCOW aus'm Edeka mitgenommen, krasse Ginger Limonade, stark im Geschmack, nicht ganz mein Fall so aber zum Mixen soll es ja richtig super sein.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              7Up Mojito hat tatsächlich den Geschmack des Mojito Drinks, schmeckt mir auch sehr. Ruhig mal in den Einkaufskorb packen!
                              Das hab ich vor 1-2 Wochen mal gemacht, brrr, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.


                              Offline EvilEd84

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by EvilEd84

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also nach Ginger Bier schmeckt es nicht. Es schmeckt halt nach 7Up & Mojito.

                                  EDIT: Oder meinst du Herbal MOSCOW? Also es kommt nem Ginger Beer schon nahe. Aber die Gingerbiere die ich bisher hatte hatten bisher noch nen gewissen Rootbeer-Taste, also mehr Rootbeer als Limonade, falls man da nen Unterschied machen will.


                                  Offline SummerRain

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by SummerRain
                                    Mein liebstes Getränk ist noch immer schwarzer Kaffee. Versuche aber gerade meinen Kaffeekonsum drastisch zu reduzieren, da ich teilweise deutlich zu viel getrunken und eine leichte Koffeinsucht entwickelt habe. Die überzuckerten Softdrinks machen mich hingegen überhaupt nicht an. Trinke vielleicht ein bis zwei mal pro Monat eine Cola oder Fanta aber das wars auch. Allerdings ist zu viel Kaffee ja auch alles andere als gesund.
                                    "Der, der einzig nach innen schaut, hat eine ungetrübte Sicht nach außen."


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Da ich ne vernünftige Suçuk gebraucht habe, war ich mal im türkischen Supermarkt. Und da fiel mir das hier ins Auge:
                                       
                                      Da hin ich ja mal gespannt, kenn ich noch net. Zitrone-Holunder...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis