Peter Jackson Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich habe gerade gehört, dass es eine Peter Jackson DVD Box geben soll. Bestehent aus Bad Taste, Meet the feebles, Braindead. Weiß jemand näheres? Was soll das ding kosten?


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      *rofl* Die Box sieht beschissen aus und ist von LP *aaaaaaaaaaaaaaah*. Kauf ich mir sowieso nicht. Braindead hab ich, Bad Taste hab ich gesehen (war ein bisschen enttäuscht) und ein Muppets-Tarantino-Film brauch ich nicht :twisted:  :lol: .
      Ausser vielleicht, sie würde nicht mehr als 60 Euro kosten, gute Ton- und Bildquali haben, sich nicht zersetzen oder verflüssigen :roll:  und nicht ein so beschissenes Cover hat 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Anonymous

      • Gast

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Habs se jetzt auch mel geshen. Des Cover sit ne frechheit. Das ding gibts gerade bei e-bay zu ersteigern.


        Habs sie bei nem Mailorder gesehen! So ein Cover gehört sich beschlagnahmt! Ne ich bin lieber ruhig wirds sonst echt noch..... würde sie mir ncih kaufen ahbe eh alle drei Filme auf DVD!


        Anonymous

        • Gast

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Ist ne art gemälde, auf dem sich Lionel, Bad tase "alien" und des walroß? aus meet the feebles befindet. Alle im schwarzen Anzug. Sieht übeslt scheiße aus.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh mein Gott!!!

            Bin jetzt habe ich mich ja mit jedem Cover abgegeben, aber das ist doch wirklich der Hammer!!!

            Ich überlege mir die Box zu kaufen.........um dann anschliessend das Cover und die ganze Box zu verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


            Bye


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich warte auch noch auf eine Jackson Box... allerdings müsste die für mich ein paar wichtige Bedingungen erfüllen...

              1. Sie darf NICHT von LP sein! :D
              2. Alle drei Herr der Ringe Filme müssen im jeweiligen "Extended Cut" enthalten sein... :D
              3. Und das Cover sollte gut aussehen :D


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                ... zusätzlich enthalten müsste sein:

                - Braindead (uncut)
                - Bad Taste (uncut)
                - The Frighteers (uncut)
                - Meet the Feebles (uncut)
                - ein paar Bonus-DVD

                für einen Preis von ca. 1 Euro :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                das cover sit cerdammt hässlich und Dead Alive habe ich schon, badtastte kauf cih mir dei metall box udn meet the feebles will cih irgendwie nciht sehen.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  LP können mich inzwischen.


                  Da sind die Filme einzeln bestimmt billiger zu bekommen

                  Auf Börsen hauen die dir die Teile ja für 10 Euro um die Ohren
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Ist ne art gemälde, auf dem sich Lionel, Bad tase "alien" und des walroß? aus meet the feebles befindet. Alle im schwarzen Anzug. Sieht übeslt scheiße aus.


                  *kotz,würg* ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    und um die 58 Euro is ja auch nicht gerade von Pappe.

                    Das Cover, zumindest wenn man Lionel ansieht erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe (seine Zeichnung und das Grün herum)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul






                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "freddy krüger"
                      Ich habe interesse an der Peter Jackon Box, in der die Filme meet the feebles, braindead und bad taste enthaltensind, und möchte sie mir vieleicht zulegen.
                      Hat sie einer von euch?
                      Wie ist sie?
                      Sind alle 3 Filme ungeschnitten?
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        die Filme sind ungeschnitten.

                        Soviel ich weiß entspricht Bad Taste der Marketing Fassung, die anderen beiden den normalen LP Fassungen, Braindead hat noch dts, wenn ich richtig liege.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Also, wenn du wert auf alle 3 Filme legst, ist das wohl die beste Lösung. Hab mir die Box für ca. 25 bei filmundo geholt und bin eigentlich zufrieden damit.
                        Bild und Ton gehen in Ordnung, ist aber auch schon ne Zeit her, als ich das letzte Mal nen Film aus der Box gesehen hab.
                        Kann mich nur noch dran erinnern, dass der Ton bei Braindead an zwei stellen irgendwie plötzlich viel leiser wird und somit leider die jew. Szene völlig kaputt macht.

                        Und mir gefällt sogar der Comic-Style der Verpackung  ;)
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          es gibt auch noch eine peter jackson box mit bad taste und meet the feebles. Hab sie neulich in Ludwigsburg auf der Börse für 8,99 gesehen.


                          Bei uns giebt es nur im MM die Meet The Feebles/Bad Taste für 27.90 CHF und nur im City Disc noch ganz wenige Exemplare von Meet The Feebles selbst für 34.90 CHF (Verdammt teuer!). Bad Taste und The Frighteners bekommt man überall udn nicht teurer als 15.00 CHF. Braindead hab ich allerdings noch nirgends gesehen.

                          Also, meiner Vorstellung nach sollte eine Jackson Box nur Bad Taste, Braindead und Meet The Feebles enthalten aber bitte Uncut. Aber nicht so eine wie die von Laser Paradise (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5&vid=48350)

                          Die Herr der Ringe Box kostet bei uns 125.00 CHF und enthält alle Boxen der drei Teile. Eine Box selber kostet aber 30.00 - 40.00 CHF. Das wäre billiger wenn man die einzeln kauft. Mach ich auch im März zu meinem Geburtstag.


                          Offline FILrat

                          • Newbie
                              • Show only replies by FILrat
                            ich  finde die box wirklich gut,
                            cover hat zwar sein eigenen stil aber ich finde sie nicht zum kotzen, und es gibt um einiges schlimmeres als dieses cover.
                            man kann auch behaupten sie hätten sich mühe gemacht, und das inlay ist sehr witzig.
                            Ist in comic gehalten und beschreibt die wichtigsten charaktäre der filme.

                            wenn man die filme noch nicht hat sollte man zugreifen für ca.25€ ist das schon recht günstig.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "FILrat"
                              und es gibt um einiges schlimmeres als dieses cover



                              Und was :lol: ?


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ausnahmslos alles von Best Entertainment!