TORRENTE - Der assozialste Polizist Spaniens ist zurück....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Welches Label kann man denn damit nerven, dass die teil 3 endlich mal rausbringen. Das müssen die einfach!!! Es wird Zeit.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Welches Label kann man denn damit nerven, dass die teil 3 endlich mal rausbringen. Das müssen die einfach!!! Es wird Zeit.


       :arrow: ANOLIS !

      Versuchs mal bei dtm im Anolis-Forum da gibts schon nen Thread zu.  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Whoops... 8O
        Zitat von: "cinefacts"
        Die erfolgreichste Kinokomödie Spaniens, „Torrente“, wird für das US-amerikanische Publikum neu aufgelegt. Nach dem ersten Teil von 1998 "Torrente: Der dumme Arm des Gesetzes" sind auf der Iberischen Halbinsel bereits zwei Nachfolger erschienen. Der jüngste, „Torrente 3: El Protector“, setzte dort im vergangenen Jahr 18 Mio. Euro um. Erzählt werden die Abenteuer des abgehalfterten Polizisten Jose Luis Torrente. Mike Bender ("Nicht noch ein Teeniefilm") und Doug Chernack sind mit der Fertigstellung des Drehbuchs beauftragt. Santiago Segura ("Perdita Durango") hat für die spanischen Originalfilme die Drehbücher verfasst, Regie geführt und auch die Hauptrolle übernommen.


        Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8368


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Was für ein Mist!

          Naja, dann kommt möglicherweise Teil 3 doch noch irgendwann bei uns raus.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Was für ein Mist!

            Naja, dann kommt möglicherweise Teil 3 doch noch irgendwann bei uns raus.


            hab ich mir auch gerade gedacht.  :(

            Aber das mit dem 3. Teil ist korrekto, jetzt mach ich mir auch wieder Hoffnungen!  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Heute in der Früh zum Aufstehen und Frühstücken bin ich so gegen 14 Uhr beim zappen auf ARTE hängen geblieben, da gabs eine sehr interessante Dokumentation über das spanische Kino. Zu Wort kamen neben Jess Franco (soweiso) und Alex de la Iglesia auch Santiago Segura ! Der sieht echt cool aus, so ein richtiger Freak, ich glaube so wie er sich in BEYOND RE-ANIMATOR dargestellt hat kommt das der Wahrheit wohl durchaus nahe, zumindest optisch...  ;)

              Was mich aber geschockt hat war die Nachricht, das Oliver Stone was mit dem US-Remake zu tun haben wird !
              Leidergottes hab ich nicht genau mitbekommen, was/wie/warum ect... also ob Produzent oder Regiesseur oder... Aber wenn sich jemand wie Oliver Stone für so eine Film hergibt, heißt schon was. Das macht Hoffnungen auf eine dt. VÖ von Teil 3... aber betreffend dem Remake bleibe ich pessimistisch, das wird wohl die übliche Hollywood-Weichspülnummer...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap


                Soooooooooo Leute, hab ihn gerade eben gesehen !!!! Und muß sagen, NOCH NIE hat mir ein Film im (spanischen) O-Ton mit nur englischen Untertiteln so gut gefallen wie der hier !!  :thumb:
                Aber wow der Film ist voll geil !! EL PROTECTOR geht nochmal eine Nummer weiter als seine Vorgänger, zumindest was Tod und Zerstörung betrifft !!  :D Der Film fängt schon absolut hammerhart an, Torrente sitzt in einem Flugzeug, trinkt Alkohol und telefoniert mit seinem Handy, die Leute beschweren sich, er beschimpft die Stewardess, ect. usw.... und das mit dem üblichem schmierige Grinsen. Plötzlich springen 2 Terroristen auf und nehmen 2 Geiseln, Torrente als braver Polizist mischt sich natürlich ein, um die Situation endgültig... zum kippen zu bringen. Torrente erschießt eine de rGeiseln, die andere wird vom Terroristen abgestochen. Dann erschießt Torrente den Piloten. Und schließlich, wie sollte es auch anders sein, schießt Torrente noch ein Loch ins Flugzeug, der Unterdruck saugt massenweise Passagiere aus dem Flugzeug, bis schließlich das Flugzeug 11.-September-Like in einem Wolkenkratzer landet und explodiert, alle Tod, nur Torrente landet mit einem Fallschirm auf seinem fetten Arsch, sabbernd, furzend, und der Vorspann beginnt, mit Musik die an James Bond erinnert und Torrente in all möglichen peinlichen Situsationen zeigt. GEIL !!!!  :D
                Inhaltlich war es dann etwas schwer, dem Film zu folgen, ich spreche kein spanisch und ich verstehe nicht sehr viel mehr englisch, aber das war wurst....  ;) Es macht einfach Spaß !! Einige Running Gags aus den beiden Vorgängern hab ich wieder entdecken können, der gleiche dreckige Gag kommt in jedme Film vor, cool!  8) Ansonsten macht der Film so weiter, wie es de rAnfang verspricht: Torrente wird als Bodyguard für eine Frau (Das "Chick'") eingestellt und darf seine eigenen Spezialtruppe aus Assis und Proleten zusammen stellen, von denen einer blöder ist als der andere und die ALLE im laufe des Filmes den Löffel abgeben dürfen. Außerdem dürfen wir Torrentes Sohn kennen kehrnen, einen fetten Dummkopf und Sohn einer müden Hure, die ständig irgendwo rumliegt und ihren Arsch in die Höhe streckt!
                Und am Schluß kommt noch richtig Action in die Bude !!  ;)
                @Gert: DNAKE, geiler Film !!!!
                Wertung: Es gibt 1 Punkt abzug für die fehlende deutsche Syncro....  ;) aber das ergibt imme rnoch 10,5 von 10 möglichen Punkten !  :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  TORRENTE 3 - El Protector
                  Endlich hab ich mich mal durchgerungen diesen dritten Teil mit dem Ekel-Cop zu gucken.
                  Den Film gibt es ja bekanntlich nicht auf deutsch und so hat mir Ap seine spanische DVD mit engl. UTs geliehen.
                  Auf der zweiten DVD steht "Los Extras" was mit der richtigen Betonung schon mal sehr lustig ist. :)
                  Zum Film: Der erste Teil hat mir n bischen besser als der Nachfolger gefallen, weil die Fortsetzung etwas alberner ist und vielleicht nicht ganz so ekelig und böse.
                  Teil 3 steckt beide in die Tasche, denn hier geht es Schlag auf Schlag und die Geschmacklosigkeiten werden einem im paar-Minuten-Tackt um  die Ohren gehauen. Diesmal geht es darum, dass Torrente als Bodyguard eingesetz wird um zu versagen, das ganze ist eine Verschwörung innerhalb der Polizei. Er hat diesmal eine ganze Horde Idioten um sich, die er zu Bodyguards ausbildet und hier gibt es schon sehr viele Lacher: Eine Rocky-Montage, fiese Trainingsmethoden und vorallem schön schräge Figuren ohne Ende. Aber das ist noch nicht alles, denn neben seinem "Protector-Job" muss er sich noch mit seinem Sohn und einem Loser und seiner Perle (ne abgefuckte Hure, die ihm erzählt hat, sie wartet mit dem Sex bis zur Hochzeit :) ).
                  hier lässt Torrente z.B. keine Gelegenheit des Druckabbaus aus, wenn sie mal gerade irgendwo Ihren Rausch ausschläft (das Pärchen wohnt kurze Zeit bei ihm). Das ist dann echt schon sehr böse und einfach nur zum Brüllen. Wenn man auf diese Art schwarzen Humor steht. Auch andere Ladys sind vor einem Jose Luise Torrente nicht sicher, denn wann immer er die Gelegenheit hat, gibt es ekelige Anmachsprüche oder auch Gegrapsche.
                  Ich fand den Film echt sehr unterhaltsam und finds nachwievor schade, dass hier keine deutsche DVD in Sicht ist, denn mit der coolen Synchronstimme wärs vermutlich noch witziger. 8/10