"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 79 · 14443

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die DVD des Originals mit dem Kino auch wieder veröffnetlicht wird...Weiss da einer mehr ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    forsaken

    • Gast
    Das Original ist auch so brutal, dass es glaube ich, als Neuveröffentlich keinen großen Erfolg hätte. Wir werden sehen, aber ich ziehe die Neuauflage dem alten Film in jedem Fall vor.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "forsaken"
      Das Original ist auch so brutal, dass es glaube ich, als Neuveröffentlich keinen großen Erfolg hätte. Wir werden sehen, aber ich ziehe die Neuauflage dem alten Film in jedem Fall vor.


      Dann hast Du aber nen andren Film gesehen als ich  :roll:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      forsaken

      • Gast
      Ich hab ihn nicht gesehen, hab es nur gehört. Ist er denn nicht brutal?
      Mit geringen Chancen einer Neuveröffentlichung meine ich auch die nicht gerade überragende Qualität.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der ist kein bisschen brutal.
      Hab ihn schon wieder "verdrängt", aber Gore ist da eigentlich null drin gewesen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Gore und brutal würde ich jetzt nicht unbedingt gleichsetzen. Mal als Beispiel Tom-Yum-Goong: Nahezu blutleer, aber brutal wie ein Pitbull auf Acid.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Passend zum Start des Films gibt es einen witzigen kleinen Ego-Shooter.
        Mit jedem abgeschlossenen Level kann man dabei einen Clip aus dem Film freispielen.

        Man spielt sich durch ein verlassenen Bergwerk und wird dabei von den kannibalistischen Mutanten angefallen ...

        Play it HERE:

        http://microsites.ign.com/fox/the_hills_have_eyes/


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "nemesis"
          Gore und brutal würde ich jetzt nicht unbedingt gleichsetzen. Mal als Beispiel Tom-Yum-Goong: Nahezu blutleer, aber brutal wie ein Pitbull auf Acid.


          Das klar nicht und der Film hat durchaus seine Momente - ist aber leider auch streckenweise dann etwas lahm durch die wenigen Protagonisten die schauspielerisch teils nicht den Vogel abschiessen :D

          Mit ner KJ könnte der (und Teil 2 sowieso) durchaus wegkommen heute denke ich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hell yeah, das muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein, dass der ja von Aja (High Tension) kommt 8O hab ich nicht gewusst, das erhöht selbstverständlich Vorfreude und Erwartungen gleichermassen :D noch 2 Wochen *freu


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "EvilEd84"
              noch 2 Wochen *freu



              Doppelt Hell Yeah, mir ist gerade aufgefallen, dass es ja schon nächstes WE ist 8O 8O genialst!


              forsaken

              • Gast
              lol, kommt nicht oft vor, das jemand sich selbst zitiert ;-)

              aber deine Freude teile ich trotzdem, da mich alle Horrorfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, etwas entäuscht haben.


              weil danach gefragt wurde:

              jap, es wird eine neuveröffentlichung geben mit allen drei teilen in iner box. hier mal ein link dazu.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                NSM...könnte qualitativ somit direkt was werden. Allerdings: Mind Ripper als Hills 3 zu deklarieren find ich schon etwas albern. Nur weil Craven als Produzent seine Finger da dran hatte?


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die kriegen doch sonst den Mindripper nicht unter die Leute...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Was? Da gabs sogar n Sequel von, das wusste ich ja net mal  :oops:

                    Und dass die irgendeinen Film als HHE 3 verwursten ist ja mal wieder ne Frechheit... :roll:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ja, das Sequel hieß hier Im Todestal der Wölfe. Und soweit ich mich erinnere war es mehr als nur grottig.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      *rofl* Also "Hills have Eyes 3 - Mindripper" ist ja mal wieder echt ne Frechheit.

                      Imho ne Box die sich für mich nicht lohnt, da ich den ersten Teil habe und superschlecht fand. Wenn nemmi sagt, Teil 2 ist noch schlimmer, kann ich mir den gleich sparen. "Mindripper" hab ich mal für 3-5 ¤ auf ner Börse mitgenommen (oder sonstwo) ...

                      Also nur ne Box für Hardcore - Fans, denn der Preis ist ok!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ja, das Sequel hieß hier Im Todestal der Wölfe. Und soweit ich mich erinnere war es mehr als nur grottig.


                        Ich fand den zweiten ganz ok. War mehr im Stile eines Friday Slashers (hat auch die Musik des Friday Komponisten Manfredini)... war nur grausam verstümmelt (die alte Videofassung des Filmes  - nicht der Komponist)!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Scheiße, gerade den Trailer auf MTV gesehen...fuck bin ich heiß auf den Film, nach HOSTEL der Film auf den ich mich am meisten beim FFFN freue!!!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich hab' den Trailer letzte Woche im Kino vor Underworld: Evolution noch mal gesehen und mir ist fast - ja FAST - einer abgegangen...!  :D


                            habe vor kurzem denn tv-trailer gesehen und mir ist KEINER abgegangen. war schon ziemlich billig: "demnächst UNZENSIERT im kino!".
                            man hat nicht einmal eine harmlose szene sehen.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              The Hills Have Eyes - Erfolgreich an den Kassen

                              Vergangenes Wochenende kamen die Amerikaner endlich in den Genuss des neuen Horrorremakes The Hills Have Eyes. Am Eröffnungswochenende schaffte es der Film immerhin auf Platz 3. der US Kinocharts. Einspielen konnte er sehr schöne 15,7 Mio.$. Der neue Streifen von Alexandre Aja lief als R Rated Version (eine ungeschnittene NC-17 Version soll dann später auf DVD folgen) in ganzen 2'620 Kinos an, was einen Kopienschnitt von 5'900$ ausmachte. Es war zwar nicht das beste Startergebnis eines Remakes (Amityville Horror = 24 Mio.$, Texas Chainsaw Massacre = 28 Mio.$, Dawn of the Dead = 26 Mio.$ usw.), aber immerhin hatte der Film auch nur ein Budget von knappen 15 Mio.$. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass "The Hills Have Eyes" nicht gerade die leichteste Filmkost ist und er dabei trotzdem so erfolgreich anlief. Deutsche Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn hier ist es bereits am nächsten Donnerstag soweit. Der Horrorfilm vom französische Regisseur wird ab dem 23. März 2006 auch auf unseren Leinwänden zu sehen sein. Zur Story: Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste - nahe eines militärischen Sperrgebiets - sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker, atomarer Mutanten hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen...


                              Quelle: www.blairwitch.de


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                The Hills Have Eyes - FSK vergibt "Keine Jugendfreigabe"

                                Nachdem die Freigabe am gestrigen Tage, eine Woche dem Filmstart, immer noch nicht feststand, musste man sich schon leichte Sorgen um den neusten Streich von Alexandre Aja machen. Das Gremium tagte nun endlich, und drückte The Hills Have Eyes "keine Jugendfreigabe" auf, was bedeutet, dass der Film mit 107 minütiger Spiellänge ungeschnitten in unseren Kinos läuft. Ein weiteres Schmankerl kann man in unserer Navigationsleiste erblicken. Falls Du Kinofreikarten, Gutscheine, T-Shirts, oder einfach nur ein Filmplakat abstauben willst, beantworte einfach die gestellte Frage. Mit ein wenig Glück zählst Du vielleicht bald zu den glücklichen Gewinnern. Ab dem 23. März ist es soweit, die Spitzhacken sind geschliffen und warten auf ihren Einsatz in Deinem Kino.


                                Quelle: www.blairwitch.de


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sehr geil!!! :D Am WE bin ich sowas von im Kino! :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ohja, ich hoffe mal es klappt auch bei uns mit nem Kinobesuch, der steht ganz oben auf meiner pers. Liste  ;)

                                    Die Trailer waren alle perfekto...