"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 79 · 14441

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jo, in den Coverunterschieden steckt schon ein wenig Humor, nur find ichs schon heftig, dass die DVD nur drei Monate nach Kinorelease erscheint. War das in den frühen 80ern nicht mal so, dass man ganze drei Jahre warten musste, bis ein Kinofilm auf Tape erschien? Naja, dass das heute nicht mehr machbar ist, ist klar.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hat was mit der veränderten Wertschöpfungskette von DVDs a la SE, CE, PE, unrated, blablabla und vor allem mit dem Raubkopierscheiss/illegalen Saugen zu tun... ist schon die richtige Reaktion so zu handeln, auch wenns zu Kosten der Kinobetreiber geht :? aber was anderes ist leider Gottes nicht mehr denkbar :?


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Nun ja, ich freue mich auf frühe DVD-Releases und sehe auch für den Konsumenten keine Nachteile (bis auf wachsende Kinopreise). Wer unbedingt will, kann sich ja die DVD auch nach drei Jahren kaufen :lol:

        Außerdem verstehe ich auch nicht, wieso so viele gegenüber der Vielfalt an VÖs negativ eingestellt sind. Damals gab es jeweils nur zwei Fassungen eines Films: Die Videothekenfassung und die Kaufhausfassung. Heute gibt es diese Fassungen immer noch, plus der ganze Schmonsens von wegen SE, LE, usw.
        Wer will, greift zur Normalo-Fassung. Wer mehr will, greift zur SE. Wer was besonderes will, greift zur LE. Müssten doch rein theoretisch alle zufrieden sein? Außerdem verstehe ich es auch nicht, wieso einige etwas gegen den Unrated-Boom haben. Klar, es gibt Veröffentlichungen die den Kunden einfach nur verarschen (Chucky's Baby, Hostel,...), aber auf der anderen Seite kommen auch endlich die Filme ungeschnitten raus, die wir alle ungeschnitten sehen wollen und bei denen macht eine Unrated-Fassung durchaus Sinn. Damals war das Geheule groß, als sich Studios entschieden haben, nur die zensierte Version zu veröffentlichen. Heute ist das Geheule groß, weil sich die Studios entscheiden zu jedem Scheiß eine unzensierte Version zu veröffentlichen.
        Besser zuviel als zu wenig, meiner Meinung nach. Als informierter Film-Fan wird man doch sowieso von keinem Studio verarscht.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          So schauts aus, Andre :!:

          Ich meine, jeder hat das ja selber in der Hand!

          Ist zwar zweifelhaft, wenn immer zuerst die Plains kommen und dann noch die heissen Versionen, aber idR ist das ja mittlerweile sogar meist gleichzeitig oder zumind. schon angekündigt! Ich finds auch gut...

          Und wenn die unrated kommen, wo issn da das Problem?? Ist doch super...

          Klar, manchmal wird Abzocke betrieben, aber ich meine, wenn einem das net wichtig ist, SB lesen und dann halt die r-rated kaufen, wenn die unrated einem zu teuer ist...

          OK, ich weiss, leicht gesagt, aber ich tue mich da auch immer schwer :? muss dann doch immer zugreifen!