RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenns noch läuft....saugute Folge  :thumb:

    Allein die Dialoge:
    Kerl "Du isst doch auch Fleisch?"
    Olle "Ja"
    Kerl "Und was meinst du wo das Fleisch was du isst herkommt?"
    Olle "Wann hab ich gesagt, dass ich Fleisch esse?"

    Oder als sie merkt, dass das Tiere geschlachtet werden: "So Leute ich geh jetzt zur Polizei und lass den Laden hier hochgehen"  :uglylol:

    Das Telefonat war auch geil, mit der Tochter die aussah wie ein Kerl:
    "Woher weiß der denn jetzt Bescheid?"
    "Ich bin kein der...ich bin eine Sie"  :uglylol:

    Aber die schlanke, blonde Olle war mal richtig schäbig, der arme Kerl, aber immerhin hatter se direkt ma abgeschossen  :thumb:



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ganze Woche unterwegs gewesen, ma sehen ob ichs kommenden Donnerstag ma wieder schaff :)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sniper, heute wieder mit am Start ? :braue:

        Dürfte passen, heut abend liegt eh nichts an. Ist denn ne geile Vorschau gewesen?


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Puh ne harte Folge. Die WG war halt oberasi "Gut ich weiß nix über Politik, aber sie weiß ja auch nichts über Playstation"  :uglylol:
          Die andere Familie ging auch nur so halb, der Mann war okay, die Tochter aber tierisch nervig.
          Am besten war allerdings die Tauschmutter aus der WG, die immer meinte sie könnte eh alles besser. "Ich nutze meine Intelligenz eben nicht aus, ich weiß meistens wie es ist, sags aber nicht"  :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Scheisse da guck ich Donnerstag mal nicht und dann verpass ich sowas geiles:

            Haaalt Stop  :uglylol:

            @Sascha: Haste die gesehen?
            « Letzte Änderung: 10. April 2011, 23:06:03 von Sniper »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn ichs nicht verpeil einzuschalten bin ich am Start :)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Puh ganz schwache Folge. Die Party-Ollen waren so derbe anstrengend weil sie alles was sie gesagt haben im gleichen Satz nochmal wiederholt haben. "Die Sachen sind hier, weil...., deswegen sind die Sachen hier" und so ging das die ganze Zeit  :lol:
                Ansonsten zu wenig Konfliktpotential, hab irgendwann dann weggeschaltet.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Vorschau hat echt gerockt - die Folge selber war aber in der Tat echt schwach.
                  So ziemlich die schwächste Folge der neuen ;)

                  Toll und genau die guck ich dann :lol:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @Sascha: gestern geguckt?

                    Hab mich wieder an die Zeit Donnerstagabends gewöhnt und wurde dieses Mal nicht enttäuscht. Keine Kracherfolge aber wenigstens bliebs spannend. Wobei der eine Mann echt Mitleid verdient hat find ich, aber er hat seine Olle mit dem Spruch "Die kann inner Mülltonne verrecken" immerhin gut gebasht  :lol:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Folge war echt net schlecht. Das Ende war aber schon ganz schön heftig, als Sie eingeblendet haben das der Tauschvater 2 Wochen nach den Dreharbeiten verstorben ist. Boah, echt heftig :!:

                      wtf? Welcher von beiden denn? Hab ausgemacht als die aus Chile zu ihrer Familie zurückkam, hab das gar nicht gesehen.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Scheisse da guck ich Donnerstag mal nicht und dann verpass ich sowas geiles:

                        Haaalt Stop  :uglylol:

                        @Sascha: Haste die gesehen?

                        Hahaha das scheint weite Kreise zu ziehen, die haben dem Typen und seiner Frau jetzt Facebook Accounts angelegt und es gibt sauviele Videos damit.

                        Das hier ist mein absoluter Favorit, weils einfach zu geil passt :uglylol:
                        feature=player_embedded



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Alter, auch wenns noch läuft, sauharte Folge. Einfach mal 2 Scheißfamilien und keine normale  :uglylol:
                          Wobei die italienische Familie, die ich am Anfang noch für die Normalen gehalten hab, noch assliger war. Wie unerzogen diese Dreckskinder waren ey.

                          Wobei der Fotograph auch der Knaller war "Von weit her sind Leute gekommen um sich fotographieren zu lassen...aus Dortmund...Bochum"  :uglylol:

                          Oder als er sie in das Poster von "Aliens vs. Cowboys" reingeschnitten hat   :lol:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Weiß noch nicht genau, bin eventuell um 21h noch nicht wieder zuhaus, aber sobald ich da bin schalt ich ein. Wird ja meist eh erst cool wenn die Familien getauscht haben.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ganz schwache Folge, kaum Konfrontation. Keine richtige Asi-Familie. Wobei die Augen von der einen Tauschmutter beängstigend groß waren  :shock:  :lol:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Alter das macht letzte Woche locker vergessen  :uglylol:

                                Die dicke Olle is der Knaller "Ich glaube ich bin viel intelligenter als die beiden" "Ich dusch bei euch bestimmt nicht"
                                Und dann schwitzt sie so krass, dass die schicken Möbel von den Reichen nach Schweiß stinken und ihre Kleidung drauf abfärbt  :uglylol:
                                Natürlich auch der Roman den sie schreibt, 6 Monate, 5 Seiten...Wahnsinn

                                Und die Vorschau vor dem letzten Werbebreak grade war auch vielvesprechend "Ruf die Polizei"  :uglylol:

                                @Sascha: Hast ja hoffentlich geguckt?


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Geil zum Abschluss hamse sich noch schön Schellen gegeben. Das sind echt saustarke Folgen in letzter Zeit.
                                  Und die Dicke denkt immernoch sie is im Recht :D

                                  Die Reichen sind auch asi, wobei die Blonde von denen geht find ich.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Krass und jetzt hat sich die Blonde auch noch mit den Freunden zerstritten. Überragende Folge, so kann das Wochenende starten :)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab die letzte halbe Stunde gesehen, nach GNTM  :lol: :lol:

                                      Also die Blonde fand ich echt nett und auch sonst hat sie mir ganz gut gefallen  :twisted:

                                      Und "reich" war wohl keiner von denen, absolut lächerlich. Die kleine Zicke, die der anderen eine geknallt hat war dermaßen hohl in der Birne... "Ruf die Polizei" Hiahahaha, ein selten dämliches Stück Mensch und nichtmal ansatzweise so hübsch, wie sie sich fühlt :lol:

                                      So langsam bekehren wir hier eh alle zu der Spitzensendung :D
                                      Jo aber dass die Model werden wollte hab ich auch nich verstanden. Gut hässlich war die nicht, aber auch nicht sonderlich hübsch.
                                      Ist eh immer am geilsten wenn alle in ner Folge total von sich überzeugt sind und in Wahrheit die absoluten Vollpfosten. Die Blonde war da echt ne Ausnahme.



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab gestern kurz reingezappt.
                                        Die dunkelhaarige 31 jährige, die zum Fakir in den Wohnwagen musste, war süß.

                                        War das ne Morgenfolge? Glaub morgens laufen immer die Wiederholungen, sagt mir jetzt auf Anhieb nix.

                                        @Sascha: Guckst du heut? Das mit dem Punk sah in der Vorschau ganz unterhaltsam aus :D


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Folge war okay, kein Knaller aber unterhaltsam. Die Punks waren sympathisch, das andere Paar halt die typischen Leute die Hilfe brauchen. Wobei der Kerl n paar coole Sprüche abgelassen hat  :D "Der Hund ist nicht dick, das is n Mischling"  :lol:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Perfekter Spruch, den ich letztens gelesen habe:

                                            "RTL 2 findet wirklich immer die Pralinen unter den Asis"

                                             :lol:

                                             :lol: :thumb:


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Puh das war mit Abstand die schlechteste Folge der letzten Wochen. Fast durchgehend langweilig.
                                              Und ab nächster Woche gehts dann mit Wiederholungen weiter  :(