LuBu 9.10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hey!

    Wer kommt?
    Ist ja schon nächste Woche wieder.......

    Bodo, Alex, wie siehts aus?


    Gruss


    Matze


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Bin dabei, wenn auch mir einem nur geringen Budget. Nächsten Do, kommt die Simpsons Season 4 und Al Bundy Season 2.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Schön, mein Budget wird auch irgendwo zwischen klein und sehr klein sein, aber LuBu wird eben mitgenommen :D

        Ich schau mich mal nach Say Yes uncut um, und dann mal schaun, habe es ja schon lange aufgegeben mir irgendwas vorzunehmen zu kaufen...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hmmm.... eigentlich wollt icch diesen Monat mal weniger ausgeben, vor allem da meine Motorrad noch in die Inspektion muss und ich auch einen Satz neue Reifen benötige.

          Werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht schaue ich trotzdem mal vorbei. Ich werde euch die nächsten Tage Bescheid geben.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich und Bodo werden erst gegen später anwesend sein (denke so 14-15h), da ich in Mannheim bin Mietvertrag unterschreiben und somit mal mein Kapitel Stress VOR dem Studium abzuschliessen...


            ein ausführlichere Geschichte mit dem ganzen hin und her dazu kommt noch ;-) , Flighty dürfte einiges davon schon kennen ;-)


            würd gern kommen :D Aber ich hatte Schon probleme ludwigsburg im Atlas zu finden*g*. Der weg ist mir Doch ein bisschen zu weit Aber am 14.11 bin ich aufjedenfall Anwesend sind ja nur 15 mins  bis zur Pferderennbahn in Colonia. naja Wünsche alles Schonmal Viel spaß und VIEL erfolg


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Flighty dürfte einiges davon schon kennen ;-)


              Ooooooh jaaaaa!  ;)  :)

              Gruß
              Flight  8)


              Lionel

              • Gast
              Vielleicht schaff ichs ja auch, mal sehen :D

              @Matze: Die Grütze mit dem Mietvertrag vor dem Studium hab ich erst hinter mir. Was studierst n jetzt?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Wäre cool, wenn ihr beiden Gert und Alex auch noch kommen würdet.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Ich und Bodo werden erst gegen später anwesend sein (denke so 14-15h), da ich in Mannheim bin Mietvertrag unterschreiben und somit mal mein Kapitel Stress VOR dem Studium abzuschliessen...


                  ein ausführlichere Geschichte mit dem ganzen hin und her dazu kommt noch ;-) , Flighty dürfte einiges davon schon kennen ;-)


                  Ich bin gerade dabei meine Freundin zu überzeugen, dass man sich doch am Wochenende mal den Ludwigsburger Schlosspark ansehen könnte ;)  Mal sehen wie sich das entwickelt.

                  Aha! In Mannheim!

                  Also wirst du wahrscheinlich an der Mannheimer Uni oder FH studieren.
                  Dann wohnst du demnächst ja direkt bei mir um die Ecke!

                  Wenn jetzt noch der Gert hier in die Nähe zieht und der Markus sich öfters in Weinheim blicken lässt, könnten wir ja direkt mal über einen HFBV Stammtisch nachdenken ;)


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Havoc"

                    Wenn jetzt noch der Gert hier in die Nähe zieht und der Markus sich öfters in Weinheim blicken lässt, könnten wir ja direkt mal über einen HFBV Stammtisch nachdenken ;)

                    Gruß Havoc.


                    Hey Alex, wir sollten auf jeden Fall demnächst mal wieder ein Bierchen zusammen trinken. Vielleicht klappts ja noch im Oktober. Eventuell am letzten Oktober Woe (29.,30.,31.10) da bin ich wieder in Weinheim... :-)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Lionel

                    • Gast
                    @Jungens: Also am 15. zieh ich nach Germersheim um. Hätte sogar Heidelberg werden können, aber die Eimers von der Uni haben sich einfach zuviel Zeit gelassen :( ...angenommen wurde ich letztlich jedenfalls.
                    Hab mich schon mal schlau gemacht, was meine Semesterkarte angeht. Also damit kann ich problemlos nach Mainz, Frankfurt usw. fahren, d.h. Flightster, Masterboy, nemesis & co., vielleicht kann man das ein oder andere mal was zusammen unternehmen :D .
                    Weinheim? Wo liegt denn das genau? Da kann ich mich Bierchen-technisch evtl. auch mal mitanschließen :) .

                    Bezüglich der Börse: Werde wirklich versuchen zu kommen, auch wenn ich keine Kohle hab, da ich euch Jungs echt gern wiedersehen würde.
                    Matze, Bodo, ihr kommt also erst nachmittags? Alex, wenn du kommst, wann so ca.?
                    Wie siehts mit der Schweizer-Fraktion aus?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      @Lionel: Weinheim (ich), Dossenheim (Havoc) und Mannheim (Ed) liegen alle nicht weiter als 10-15 KM entfernt! Jungens, da MUSS demnächste mal was gehen!!!  :D   ;)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Lionel"
                        Wie siehts mit der Schweizer-Fraktion aus?


                        Nope, sorry Jungs, da muss ich passen! :cry:

                        Kein Geld und keine Zeit zurzeit! Die Zugfahrt dafür liegt gerade nicht drin!

                        Evtl. Ende Jahr nochmals LuBu oder spätestens im Januar/Februar am HFT III! :D  8)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          @Flightcrank
                          Na klar gehen wir nochmal ein Bierchen trinken ;)
                          Das Wochenende ist bei mir schon einmal vorgemerkt.

                          @Lionel
                          Heidelberg?
                          Studierst du in Heidelberg an der Uni?

                          Zur Börse in Lubu werde ich wahrscheinlich eher früher kommen.
                          Also so gegen 11 - 12 Uhr
                          Aber mal schauen, vieleicht kann ich da noch was drehen.


                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Lionel

                          • Gast
                          @Havoc: Nö, studiere in Germersheim, Heidelberg hatte ich mich nur beworben, allerdings kam die Zusage sehr spät, also... :(

                          Wir sollten sehen, dass wir mehr oder weniger einheitlich dort eintreffen, sonst sieht man sich ja gar nicht... :cry:


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Matze hat leider keine anderen Möglichkeiten.

                            Er kann frühstens um 14 bis 14.30 Uhr in Lubu eintreffen.
                            Würde es auch begrüßen, wenn wir uns alle treffen könnten.


                            Lionel

                            • Gast
                            Also, würde nur kommen, wenn es denn auch klappt das man sich trifft, ansonsten würd ichs wohl lassen, denn Kohle hab ich eh so gut wie keine um meine kleine Sammlung zu erweitern. :(


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Mir geht es gleich wie Sing-Lung :cry:  ;) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Zitat von: "Lionel"
                                Also, würde nur kommen, wenn es denn auch klappt das man sich trifft, ansonsten würd ichs wohl lassen, denn Kohle hab ich eh so gut wie keine um meine kleine Sammlung zu erweitern. :(


                                Ist absolut verstädlich. Ist halt die Fragem wie der Alex, dass in sein Sightseeing Programm zeitlich einbauen kann.  ;)  

                                Zeitpunkt steht ja fest, jedenfalls der, an dem Matze und ich kommen werden, sind da ja leider nicht sehr flexibel.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Also ich kanns genauer sagen, wenn ich weiss wann genau ich morgens in Mannheim antanzen kann um den Vertrag zu unterschreiben!! Wenn das schon um 9h morgens wäre könnte ich natürlich gegen mittag da sein, aber mal schaun....da habe ich absolut keine Ahnung!! Muss ich noch ausmachen bzw. mir mitteilen lassen!!!


                                  Hey, das mit dem Stammtisch ist gebongte Sache!!!!!!! Seeeeehr schön.....wie weit issn Dossenheim von Mannheim weg? Und Germersheim? Dachte Germersheim wären so an die 35 km??

                                  Zur Not bei mir in der (kleinen) Wohnung, wenn die dann bezogen ist......


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also hier mal eine Karte vom Rhein-Neckar Dreieck.
                                    Dossenehim und Weinheim habe ich mal markiert!



                                    Germersheim ist leider nicht mehr auf der Karte mit drauf. Liegt weiter südlich.


                                    Punkt 11 Uhr werde ich auf keinen Fall auf der Börse sein.
                                    Ich denke eher so um 12.00 bis 13.00 Uhr.
                                    Aber daran lässt sich mit Sicherheit noch was drehen.


                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Also Jungens, werd definitiv kommen. :D
                                    Gestern hat sich ein Kumpel gemeldet der Lust hätte mitzukommen, heißt also geteilte Spritkosten für mich und insofern machbar (BTW, wundert euch nicht wenn er euch ein bisserl "seltsam" vorkommt, ist eigentlich ganz in Ordnung ;) ).

                                    Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt...hat jemand die genaue Anschrift?

                                    Ach ja, kommt noch jemand? Marco, alter südamerikanischer Vanillepuddinghändler, für dich wärs ja auch keine Weltreise, gelle? :lol:


                                    Hab jetzt auch mal im Atlas nach Germersheim geguckt. Von Heidelberg isses nicht soo weit weg, weiß allerdings noch nicht, inwieweit mein Semesterticket diese Richtung abdeckt. Notfalls müsst ichs halt so machen, dass ich nach Mainz fahr und mit Flighty mitkomm bzw. dieser mich unterwegs (in Worms oder so) aufgabelt. Denn dann würde unserem HF-Stammtisch nichts mehr im Wege stehen.  :D
                                    Nochmal zusammenfassend: Matze (Mannheim...was studierst n jetzt?), Alex (Dossenheim), Markus ( irgendwo von Mainz-Weinheim) und meine Wenigkeit (entweder direkt aus Germersheim gestartet oder über Umwege). Treffpunkt in... :?:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zu der Börse schaff ichs zeitlich leider net, mein Kübel is grad in der Werkstatt und ich krieg ihn wahrscheinlich net rechtzeitig.

                                      Zum Stammtisch zu etwas späterer Zeit (wenn Du ma oben wohnst) komm ich dann gern ma wenn mich einer nachts bei sich aufnimmt. :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Sehr schön Gert, das freut mich. Müssen halt noch abwarten, bis der Matze es einschätzen kann, wann wir ihn in Lubu erwarten haben und ob das beim Alex alles so hinhaut.

                                        Ich bringe übrigens noch mein Bruder mit, der jetzt auch einen eigenen DVD-Player hat und anfangen will, sich seine eigene Sammlung aufzubauen.