Die Mumie 3

Gast · 57 · 7356

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy

  • Gast
Auf der anderen Seite des grossen Teiches sieht es so aus, als ob demnächst eine weitere Fortsetzung aus der Filmreihe "Die Mumie" gedreht werden wird.

Das Onlinemagazin "Moviehole" will über Umwege erfahren haben, dass Oded Fehr wahrscheinlich in der Rolle Ardeth Bey wieder auftauchen wird, und natürlich Arnold Vosloo als Mumie. Unwahrscheinlich ist hingegen ein weiteres Mitwirken Brendan Frasers.

Weiter heißt es, dass die Produktionsfirma Universal insgesamt Interesse an drei weiteren Filmen mit einer untoten Mumie hat. Regie führen soll weiterhin Stephen Sommers.


bin mal gespannt!
Fand den 2ten besser als den 1ten!


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    meon Gott....  8O  Fällt denen denn nichts neues mehr ein ist doch peinlich....  :x  Teil 1 war schon absoluter MÜLL und das was ich vom 2. gesehen hab hat auch nicht besser ausgeschaut. Und da wollen die noch nen 3. Teil draus machen ??  :?:  Wer soll sich das denn ansehen!  :?


    Lionel

    • Gast
    Teil 2 war ne absolute Frechheit!! :?  :evil:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich fand Teil 1 ganz ok, wenigstens witzig. Teil 2 war überflüssig. Die Computereffekte von beiden Teilen fand ich ziemlich mies. Teil 3 muss nun wirklich nicht sein.

      Das Mumie-Spin Off "Scorpion King" gefällt mir deutlich besser als die Mumie-Filme.


      Zitat von: "ap"
      Wer soll sich das denn ansehen!  :?


      ICH


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Conflict"
        Zitat von: "ap"
        Wer soll sich das denn ansehen!  :?


        ICH


        na dann... viel Spaß.  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          ich war schon beim 2 enttäuscht...einen dritten bauch ich nicht...Mumie 3 wird bestimmt aussehen wie Van Hlesing 2 oder umgekehrt....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Yeah, Van Helsing 2 ! 8)  :lol:

            So lange Hugh Jackman den Helsing gibt, Kate Beckinsale wieder zum Leben erweckt wird und der trottelige Nicht-Ganz-Mönch wieder dabei ist, freu' ich mich drauf! :-P  :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Ich fand Teil 1 ganz ok, wenigstens witzig. Teil 2 war überflüssig. Die Computereffekte von beiden Teilen fand ich ziemlich mies. Teil 3 muss nun wirklich nicht sein.

              Das Mumie-Spin Off "Scorpion King" gefällt mir deutlich besser als die Mumie-Filme.


              ENDLICH mal jemand, dem SCORPION KING auch besser gefällt als die Mumie. :D

              Ich fand den, als alter Conan-Fan, um Welten besser. Hat voll und ganz gepasst. Anspruchslos und mit dummen Sprüchen en masse.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "JasonXtreme"

                ENDLICH mal jemand, dem SCORPION KING auch besser gefällt als die Mumie. :D

                Ich fand den, als alter Conan-Fan, um Welten besser. Hat voll und ganz gepasst. Anspruchslos und mit dummen Sprüchen en masse.


                Genau das fand ich auch sehr uinterhaltend. Gehirn raus, Scorpion King rein. Im Film sind ein paar komische Schnitte (z.B. kam mir die Enthauptung komisch vor), aber ansonsten macht der Film einfach Spaß. Tolle Kulissen, ein bischen Action, Sprüche am laufenden Band (Rock zu dem Jungen: "Du nimmst die 3 linken, ich die 3 rechten...OK ich erledige alle" :D  ). Es ist auch sehr cool, dass man merkt, dass alle ihren Spaß hatten (siehe Bonusmaterial). Cooler Film!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja, ich denke, dass der fürs PG-13 schon ein paar Federn lassen musste. Mit der DVD-Auswertung bin ich aber zufrieden, im Kino war er ja cut.

                  Eine Mumie Teil 3 brauch ich wirklich nicht. Teil 1 war noch ganz amüsant mehr nicht. teil 2 eher peinlich.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Scorpion King fand ich auch um Längen besser, als beide Mumie-Teile zusammen  ;)

                    Der erste ging gerade noch so aber was dann kam war wirklich der Gipfel. Man hätte auf jeden Fall einen spannenden zweiten Teil draus beasteln können aber anscheinend hat es an allen Ecken und Enden gefehlt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ausserdem hatte The Scorpion King den nicht zu verachtenden Kelly-Hu-Bonus... :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ausserdem hatte The Scorpion King den nicht zu verachtenden Kelly-Hu-Bonus... :D


                        Den hab ich jetz ma außen vorgelassen, da die Leute das auch ohne den akzeptiert haben. Wenn nicht, wär der als As aus dem Ärmel gekommen  :-P
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Ist zwar leicht off-topic, aber Stichwort: Kelly Hu

                        Hat vielleicht jemand nen Plan ob demnächst mal wieder "Martial Law" - Folgen kommen sollen? Werden die überhaupt noch gedreht, in U.S....ist ja auch schon ne Weile her


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Lionel"
                          Ist zwar leicht off-topic, aber Stichwort: Kelly Hu

                          Hat vielleicht jemand nen Plan ob demnächst mal wieder "Martial Law" - Folgen kommen sollen? Werden die überhaupt noch gedreht, in U.S....ist ja auch schon ne Weile her


                          Gedreht wird schon ein Weilchen nicht mehr! Genaueres weiss ich leider nicht! Fand die Serie eigentlich auch sehr gut, jedoch verlor das Ding ab der zweiten Staffel bei mir leider seinen Reiz. :(

                          Die erste Staffel ist Kult! :D  8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "Lionel"
                            Ist zwar leicht off-topic, aber Stichwort: Kelly Hu

                            Hat vielleicht jemand nen Plan ob demnächst mal wieder "Martial Law" - Folgen kommen sollen? Werden die überhaupt noch gedreht, in U.S....ist ja auch schon ne Weile her


                            Gedreht wird schon ein Weilchen nicht mehr! Genaueres weiss ich leider nicht! Fand die Serie eigentlich auch sehr gut, jedoch verlor das Ding ab der zweiten Staffel bei mir leider seinen Reiz. :(

                            Die erste Staffel ist Kult! :D  8)


                            Soweit ich weiss war die zweite Staffel die letzte... :(
                            Ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso die Produzenten (oder wer auch immer) nach der ersten Season das ganze Konzept umkrempelten. Die erste Season war grandios, angefangen von der coolen Titelmusik, der Besetzung, der Action...und dann der Cliffhanger...

                            ...als Season 2 dann kam...hallo? Sammo ist halt einfach so da. Was ist geschehen? Keine schlüssige Auflösung des offenen Endes, es wurde einfach so übergangen. Arsenio Hall als Sidekick, dafür zwei (oder waren es sogar 3?) bewährte Leute raus...die Titelmusik war nun an Belanglosigkeit nicht mehr zu überbieten...und die Rahmenhandlung mit diesem Scorpio-Typen...wtf...

                            Das traurige Ende einer vielversprechenden Serie...mal wieder...menno, ich will eine zweite Staffel von Space - Above And Beyond (Space 2063)... :cry:

                            Äh ja, Scorpion King, feiner Film... ;)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "nemesis"


                              Das traurige Ende einer vielversprechenden Serie...mal wieder...menno, ich will eine zweite Staffel von Space - Above And Beyond (Space 2063)... :cry:


                              Ich auch....schade wie immer das Gesetz der Quote (und des Geldes)...dabei wurde es in den letzten Folgen richtig spannend!!!!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Überraschung:

                                Zitat von: "www.blairwitch.de"
                                Die Mumie 3 - Jet Li führt Mumien-Truppe an

                                Nächstes Jahr wandelt sie wieder umher. Im dritten Teil des Action-Horror-Abenteuers Die Mumie soll es erneut mächtig krachen und spuken. Auf der Suche nach dem eingewickelten Untoten stieß man nun auf Erfolg. Niemand anderes als Jet Li soll in Die Mumie 3 die Furcht einflößende Kreatur verkörpern. Auch Brendan Fraser ist im zweiten Aufguss mit von der Partie, wird jedoch nicht wie bei den beiden Vorgängern im Mittelpunkt stehen. Denn diesmal dreht sich die Geschichte um den Sohn von den O´Connells, der bereits in Die Mumie kehrt zurück auftrat. Mittlerweile ist er 22 Jahre alt. Außerdem wird der Film in China spielen und auch Michelle Yeoh (Sunshine) wird dabei sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Rob Cohen Platz. Ob dieses Werk nach Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück und The Scorpion King noch einmal zündet, erfahren wir frühestens 2008.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bin mir nicht mehr so sicher, ob Fraser nicht doch im Mittelpunkt steht...jedenfalls ist er auf dem Poster fett drafu:



                                  Ansonsten:

                                  Zitat von: blairwitch.de
                                  Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, diesen Namen wird der neueste Teil der Adventure-Reihe Die Mumie tragen. Nachdem uns Stephen Sommers die ersten beiden Vorgänger bescherte, machte es sich Rob Cohen bei diesem Sequel auf dem Regiestuhl bequem. Vor drei Tagen stellten wir Euch auch bereits ein erstes und spärlich gefülltes Teaser-Plakat zu Die Mumie 3 vor. Am heutigen Tage können wir Euch ein weiteres Poster präsentieren, das Ihr wie immer im Anhang der News vorfindet. Auf der Leinwand werden wir neben den alteingessenen Mumienjägern Brendan Fraser und John Hannah ebenso Jet Li, Maria Bello, Michelle Yeoh, Anthony Wong, Luke Ford und Isabella Leong zu sehen bekommen. Das Abenteuer kommt ab dem 7. August diesen Jahres in die deutschen Kinos. Im dritten Mumien-Abenteuer müssen es die O'Connells mit einer Mumie aufnehmen, die aus ihrem 2.000 Jahre alten Fluch erwacht ist und nun die Welt in Unbarmherzigkeit stürzen will...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Part 1 hat mir noch am besten gefallen und Teil 2 war mir zu überladen was die Effekte angeht. Ob dann Teil 3 noch mal besser wird?
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Freut mich.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Part 1 hat mir noch am besten gefallen und Teil 2 war mir zu überladen was die Effekte angeht. Ob dann Teil 3 noch mal besser wird?
                                        So seh ichs auch. Am coolsten war eh der "inoffizielle" SCORPION KING, der hat geregelt 8)