Sammler und Sammler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Steht Director's Cut drauf, müsste also.


    Dennoch, die Kinofassung war übelster Käse und ich bezweifle, dass der DC so viel besser ist...



    Zitat von: "Sing-Lung"
    @Aquifel: Schau doch täglich paar mal in diesen Thread hier:

    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=120385&referrerid=7995

    Da wird der VÖ-Termin dann bestimmt gleich stehen! ;)

    Der Director's Cut isses auf jeden Fall! Preis und genaues Datum gibts noch nicht! Ist auch noch nirgends zum Vorbestellen da!


    Wusste gar nicht, dass das ne Korea DVD ist. Warum kommt sowas hier iM Westen nie raus. Eigentlich en Sauerei :evil: Wo könnte man die DVD denn, wenn sie draussen ist bestellen (schick mir bitte mal ne PN mit möglichen Läden)?
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Aquifel"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      @Aquifel: Schau doch täglich paar mal in diesen Thread hier:

      http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=120385&referrerid=7995

      Da wird der VÖ-Termin dann bestimmt gleich stehen! ;)

      Der Director's Cut isses auf jeden Fall! Preis und genaues Datum gibts noch nicht! Ist auch noch nirgends zum Vorbestellen da!


      Wusste gar nicht, dass das ne Korea DVD ist. Warum kommt sowas hier iM Westen nie raus. Eigentlich en Sauerei :evil: Wo könnte man die DVD denn, wenn sie draussen ist bestellen (schick mir bitte mal ne PN mit möglichen Läden)?


      Oh, wegen Korea hätte ich noch erwähnen sollen... ;)

      Also die Läden können hier öffentlich genannt werden, sind ja keine dt. FSK 18 Läden! ;)

      www.koreandvds.com
      www.dvdfromkorea.com
      www.dvd.co.kr
      www.yeondvd.com
      www.mrkwang.com

      werden den bestimmt haben! Jenachdem wie hoch die Limitierung sein wird, werden auch händler ausserhalb Korea die DVD anbieten.

      www.yesasia.com
      www.layoyo.com
      www.dvdasian.com
      www.sensasian.com

      Deutsche Händler dürften die höchstwahrscheinlich dann auch listen, falls du keine KK haben solltest:

      www.cd-wow.net
      www.eastwestdvds.de
      www.charmes.de

      Wie gesagt, wenn die Limitierung ähnlich klein sein wird, wie bei der LE zu Troja, wirst du sie NUR in Korea finden!


      Lionel

      • Gast
      Auch wenns der andere Thread war - ich kann Sing schon verstehen, wenn er einen Film vorbestellt von dem er noch nix gesehen hat. Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)

      Bei mir kommts auch immer darauf an. Eine ultimative Version will ich auch ab und zu haben - leider lässt es meine finanzielle Situation nicht allzuoft zu. Bei manchen Filmen muss es dann aber doch die bestmögliche Variante sein, z.B. bei persönlichen Lieblingen wie "Versus", "Battle Royale", "The Abyss" und "Halloween".
      Die asiatischen (besonders die koreanischen und japanischen) Veröffentlichungen sehen dann natürlich besonders schick aus, muss ich zugeben. Was mich da halt immer ärgert sind die fehlenden UT bei den Bonus-DVDs.
      Die Verpackung allein kann für mich auch ausschlaggebend sein - aber nur wenn mir auch der Film gefällt.
      Oftmals reicht mir, um jetzt beim Beispiel Asien zu bleiben, auch ne günstige Hongkong-DVD, denn auch die kommen hin und wieder zumindest mal im Pappschuber (Mei Ah hat sich echt gebessert).

      Was jetzt die neue Technik angeht - da mach ich mir auch keine Sorgen (mehr). Ich glaube auch nicht dass diese sich ähnlich wie die DVD gegenüber der VHS behaupten könnte. Viele Konsumenten würden wohl, ähnlich wie wir, auf die Barrikaden gehen. Nene, das brauch ich echt nicht.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Lionel"
        Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)


        Das war ja eben nicht der Fall, im Thread sagten alle "Muss ich haben!!" ohne was vom Film zu wissen.



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Lionel"
          Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)


          Das war ja eben nicht der Fall, im Thread sagten alle "Muss ich haben!!" ohne was vom Film zu wissen.


          Tja, einzig und allein die Verpackung ist ausschlaggebend :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Zitat von: "Lionel"
            Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)


            Das war ja eben nicht der Fall, im Thread sagten alle "Muss ich haben!!" ohne was vom Film zu wissen.


            Tja, einzig und allein die Verpackung ist ausschlaggebend :D .


            A propos Verpackung:



            So wird die ultimate Edition von Casshern aussehen! Ist übrigends von mir auch so ein Blindkauf wie's FitW war... ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wah, geil! Hey, bis zu der VÖ sind's ja auch nur noch wenige Tage! *vorfreu*


              Also bei Casshern bin ich ja auch schon ein paar Mal mit dem Mauszeiger über den Bestellbutton beschweift... Warum bin ich nur so geizig?

              Osolemio


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Wah, geil! Hey, bis zu der VÖ sind's ja auch nur noch wenige Tage! *vorfreu*


                *mitfreu* :D


                Bei mir war "Casshern" nicht wirklich ein Blindkauf. Das erste Mal als ich von dem Film gelesen habe, klang es so als sei das der beste Film, der je gedreht wurde. Natürlich wurde ich neugierig, hab dann etwas nachgeforscht und bin immer auf positive Kritiken gestossen. Irgendwann hab ich dann noch den Trailer entdeckt und dann war es um mich geschehen - ich musste den Film einfach haben.

                Der Soundtrack ist übrigens genial. Der steht nämlich schon daheim :D .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Osolemio"
                  Warum bin ich nur so geizig?

                  Naja, wenn man bedenkt dass es sich um ein 3-Disc-Set handelt ist das für japanische Verhältnisse eigentlich geradezu billig...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "Osolemio"
                    Warum bin ich nur so geizig?

                    Naja, wenn man bedenkt dass es sich um ein 3-Disc-Set handelt ist das für japanische Verhältnisse eigentlich geradezu billig...


                    Das stimmt tatsächlich!

                    Hab z.B. für die Dragonhead S.E. über 1000 Yen mehr ausgegeben und da waren "nur" 2DVDs im Schuber mit Photoband und Scriptbook mit dabei. Oder auch die Kill Bill L.E. war teurer!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Wah, geil! Hey, bis zu der VÖ sind's ja auch nur noch wenige Tage! *vorfreu*
                      *mitfreu* :D

                      Die DVD wurde übrigens gestern abgeschickt! :D


                      Also Da ich Ein Asia Freak bin Kauf ich mir Meist Limited Editions. auch wenn die ein Bisschen Teurer sind.. Ansonsten muss es nicht unbedingt ein Box sein eine Normalo DvD mit Dts Genügt :D


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Ke_Spinhead"
                        Also Da ich Ein Asia Freak bin Kauf ich mir Meist Limited Editions. auch wenn die ein Bisschen Teurer sind.. Ansonsten muss es nicht unbedingt ein Box sein eine Normalo DvD mit Dts Genügt :D


                        Aha, in deinem Profiler sehe ich aber gerade mal knapp zehn asiatische Filme. Hinzu kommt noch, dass die "Guinea Pig"-Box die einzige LE in deinem Profiler ist.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also ich schaue schon dass ich immer die beste Fassung kaufe, wenn es ne bessere gibt ärgere ich mich nur, aber wenn ich den Film gut, bzw sehr gut finde kaufe ich mir auch mal dann zusätzlich die bessere, bei anderen Sachen, auch die die ich nicht so mag (es sei denn sie sind echt scheisse) ärgert es mich dennoch wenn es bessere DVDs gibt.