Kauf frage!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo
würdet ihr euch für 14$ die Friday the 13th reihe kaufen ? ich bin noch am Überlegen :D

ich bin ein Fan Der Serie aber irgendwie unentschlossen


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Für 14 Euro die ganze Reihe??? Wo gibts denn sowas!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    www.ebay.com :D

    da gibts die naja ich habse gekauft *sabber* müsste bald ankommen


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Na wenn du dir da kein Schrott gekauft hast. Kannst Du mal einen Link zum Artikel posten?


      Merkwürdig. 14$, kann ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich hat man dich da nicht übers Ohr gehauen!!! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Na wenn du dir da kein Schrott gekauft hast. Kannst Du mal einen Link zum Artikel posten?


        Ja, poste doch mal den Link zur Auktion! Würde mich/uns interessieren wie das Ding aussieht! :D


        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6333544142&rd=1&ssPageName=WD2V




        also ich kauf sie mir aufjedenfall auch die anderen Boxen reizen mich :D






        (glaubt mir der verkäufer macht mich arm)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das sind Bootlegs. :roll: Aber bei dem Preis war das ja eigentlich klar.


          hmm.... ich habs gewusst *fg*


          Dann direkt eine weitere Frage bei ebay.nl hab ich Nightmare on elm street DVDS Gesichtet mit nem Blutroten Cover für 7€ sin das auch boots ?




          Naja back to Topic dann werd ich mir die Us Box kaufen!! hab kein bock auf deutsche Syncro etc


          The Godfather

          • Gast
          Zitat von: "Ke_Spinhead"
          hmm.... ich habs gewusst *fg*


          Dann direkt eine weitere Frage bei ebay.nl hab ich Nightmare on elm street DVDS Gesichtet mit nem Blutroten Cover für 7€ sin das auch boots ?






          Wie wäre es mit einem Link? Dann kann man sowas immer besser beurteilen...


          http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2299&item=6332964650&rd=1



          also soweit ich es jetzt weiß sinds keine Boots naja ich lass es :D ich werd am 28 auf der börse in köln sein evtl find ich ja die nightmare box


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Woher soll der die Freitag Teile so billich bekommen wenn es keine Boots sind ???
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            The Godfather

            • Gast
            Das ist doch nur Teil 2...

            Und nein, ist auch kein Boot. Ist die selbe DVD, die ich auch habe. Kommt von RCV und hat verdammt gute Quali- und Extras.


            Hier wird es langsam unübersichtlich... Darf ich mal kurz zusammenfassen:

            Friday-Box -> vermutlich Boots
            Nightmare -> wohl eher kein Boot (kostet bei freerecordshop 7,99€)

            Bzgl. Boots: Wenn es keine offizielle DVD zu einem Film gibt, habe auch ich schon mal ein Boot gekauft (z.B. mal vor laaaanger Zeit Versus). Ist aber eigentlich nicht ok. Wenn eine offizielle DVD erscheint, wird die dann nachgekauft...(bei Versus nicht, da der Film nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat).

            Aber sonst: Finger weg von Boots!

            Osolemio


            Offline Trugbild

            • Newbie
                • Show only replies by Trugbild
              Und was heisst "Bootlegs"?
              Lediglich, dass es keine genehmigte Verkaufs-Version ist. Über Qualität und Ausführung sagt es überhaupt nix aus. Es kann sein, dass diese freitag 13.-Box das schönere Sammlerstück ist als alle offiziell erhältlichen...

              oder es kann sein, dass es sich hier tatsächlich um die fernöstliche Collectors-Box handelt. Anhand der Menge an positiven Bewertungen des Verkäufers tippe ich darauf, dass es eine in Japan offiziell erhältliche Box ist. Wieso auch nicht? Bei ebay kann man hin und wieder ein Schnäppchen machen. Was ich mir da schon alles gekauft hab......

              zum Beispiel eine Nightmare on Elm Street-Box (wenn wir schon dabei sind :-)). Wie Ihr sicher wisst, gibt es den zweiten Freddy-Teil auf deutsch nicht ohne massive Verstümmelung - allgemein ist es relativ schwierig, die Teile als Code 2 zu kriegen... über ebay habe ich eine skandinavische Box gekriegt - angeschrieben auf Schweisch, Tonspur ist englisch. 100% ungekürzt. Das hat sich definitiv gelohnt und die Box ist sowieso schöner als die englische Code 1-Ausgabe...


              The Godfather

              • Gast
              Zitat von: "Trugbild"
              Und was heisst "Bootlegs"?
              Lediglich, dass es keine genehmigte Verkaufs-Version ist. Über Qualität und Ausführung sagt es überhaupt nix aus. Es kann sein, dass diese freitag 13.-Box das schönere Sammlerstück ist als alle offiziell erhältlichen...



              Ja, natürlich. :roll: Alleine schon die Beschreibung: Fullscreen, Subs. und irgendwelche Tonspuren, mehr nicht. Hört sich stark nach einer offiziellen Box an. :roll: Paramount hat die Rechte an der Serie, und meine DVDs von denen sind z.B. schonmal in Widescreen. Zumal ist der Preis viel zu niedrig, und in der OFDb sind die auch nicht drin. Aber wer's mag, kauft sie halt. :lol:

              Und was Bootlegs sind? :) Raubkopien. :D


              Offline Trugbild

              • Newbie
                  • Show only replies by Trugbild
                "Der Preis ist zu niedrig" ist bei einer Auktion nicht wirklich eine brauchbare Aussage.
                Dass der Preis zu niedrig ist denkt der verkäufer wahrscheinlich auch. :-)

                Eine japanische Bootleg-Version ist allerdings schon etwas sehr aussergewöhnliches. Da macht sich extra jemand den Aufwand, alles noch auf japanisch anzuschreiben? Beeindruckend... und das für n Bootleg, der sich mit rein englischer Beschriftung genauso gut verkaufen würde...

                das Fehlen von Angaben sagt rein gar nix aus.

                Und selbst wenn's eine professionelle Schwarzkopie wäre... dann wäre die Kopie höchstwahrscheinlich von der Original-version gezogen und würde dementsprechend die identischen Features aufweisen...


                The Godfather

                • Gast
                Zeig' doch mal einen jap. Online-Shop, wo es die Box gibt? Na? Ein Shop muss sie doch haben, wenn es was offizielles wäre. Wenn du einen findest, poste bitte den Link. :)  ;)

                Nix für Ungut, aber es sieht einfach verdammt nach einen Bootleg aus. Die positiven Bewertungen sagen nix aus von den Verkäufer, vielleicht hat er einfach nur schnell verschickt und immer e-Mails beantwortet. Es erkennt ja zudem nicht jeder Bootlegs. ;)

                Kauft die RC 1 Box, die ist Top. 8)


                Offline Trugbild

                • Newbie
                    • Show only replies by Trugbild
                  Zitat von: "The Godfather"
                  Zeig' doch mal einen jap. Online-Shop, wo es die Box gibt? Na? Ein Shop muss sie doch haben, wenn es was offizielles wäre. Wenn du einen findest, poste bitte den Link. :)  ;)

                  Sorry, habe den japanischen Schriftsatz nicht installiert und wenn ich ehrlich bin versteh ich auch gar kein japanisch  :?

                  Zitat
                  Nix für Ungut, aber es sieht einfach verdammt nach einen Bootleg aus. Die positiven Bewertungen sagen nix aus von den Verkäufer,

                  Doch! Nämlich dass die Käufer zufrieden sind!!!

                  Zitat
                  vielleicht hat er einfach nur schnell verschickt und immer e-Mails beantwortet. Es erkennt ja zudem nicht jeder Bootlegs. ;)

                  Weisst Du was? Wenn man sie noch nicht mal von einer Originalversion unterscheiden kann, dann ist sie definitiv 15 Dollar wert. :-)

                  Zitat
                  Kauft die RC 1 Box, die ist Top. 8)

                  Warten wir mal ab was der Käufer meint. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seinem Kauf sehr, sehr zufrieden sein wird....


                  Offline Trugbild

                  • Newbie
                      • Show only replies by Trugbild
                    Zum Thema "Nightmare on Elm Street"

                    Ich habe diese Box: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=893
                    Allerdings ohne die 8. DVD mit der Freddy-Enzyklopädie, dafür die skandinavische Ausgabe (= Code 2).

                    Diese Box beinhaltet die DVDs mit dem roten Rand, die bei Ebay einzeln verkauft werden. Bei meiner Box war noch die 3D-Brille für den siebten Teil dabei.


                    The Godfather

                    • Gast
                    Bootlegs können noch so gut gemacht sein, wenn es offizielle Alternativen gibt, warum zur Hölle sollte man sich dann die Bootleg-Version kafen? :lol:

                    Ich habe gerade bei Amazon.jp geguckt, und siehe da, es gibt nur die jap. Einzel-DVDs von Paramount. :) Und so wird es überall sein.

                    Zufrieden mit Fullscreen? Na dann. 8O Du hast ja hohe Ansprüche. :)

                    Ach ja...:

                    Wir haben auch ein "Willkommens"-Forum für die Neulinge! 8O


                    Offline Trugbild

                    • Newbie
                        • Show only replies by Trugbild
                      Zitat von: "The Godfather"
                      Bootlegs können noch so gut gemacht sein, wenn es offizielle Alternativen gibt, warum zur Hölle sollte man sich dann die Bootleg-Version kuafen? :lol:

                      Hmmm.... lass mich überlegen....
                      *überleg* - *überleg* - *überleg* .... hmmm... vielleicht weil man sie für 15 Dollar kriegt?  :lol:

                      Zitat
                      Zufrieden mit Fullscreen? Na dann. 8O Du hast ja hohe Ansprüche. :)

                      Meine Ansprüche beziehen sich mehr auf den Film an sich. Ja, ich könnte auch mit Fullscreen leben wenn's sein muss. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass diese Box Fullscreen-Versionen enthalten wird...

                      Zitat
                      Wir haben auch ein "Willkommens"-Forum für die Neulinge! 8O
                      Ich weiss, das sind meistens jene Foren, die von niemandem gelesen werden.  :lol:


                      The Godfather

                      • Gast
                      15 Dollar sind zu viel für Bootlegs, aber deutlich. Aber die Diskussion ist auch Schwachsinn. Bloodsurfer meinte es sind Bootlegs, er wird es sicherlich wissen. Ich habe in jap. Mailordern nachgesehen, auch auch da gibt es die Box nicht.

                      Wer die Einzel-DVDs noch nicht hat, kann sich also gut und günstig die offizielle RC1 Box holen, warum so umständlich.


                      Offline Trugbild

                      • Newbie
                          • Show only replies by Trugbild
                        Nein, 15 Dollar sind für diese Box definitiv ein Schnäppchen!
                        Denn wenn es tatsächlich Bootlegs sein sollten, dann müssen sie so gut sein, dass es Otto Normalverbraucher nicht vom Original unterscheiden kann, denn ansonsten hätte es dieser verkäufer niemals auf fast 7000 Bewertungen gebracht bei Ebay, sondern wär schon lange rausgeschmissen worden.

                        Für professionelle Bootlegs sind 15 Dollar sicher nicht zu viel. Es handelt sich hier um 10 Filme - also 1.50 Dollar pro Film - das ist nix. Da kann mir doch niemand erzählen dass es so viel klüger ist, eine Code 1 Version zu kaufen, für die man 80 bis 100 Euro zahlen muss!!! (und die zumal in der Ultimate Edition nur 8 Teile beinhaltet! - man beachte, wir reden hier von einer Version, die sogar noch "Freddy vs Jason" beinhaltet)


                        The Godfather

                        • Gast
                        Na also, es müssen sogar Bootlegs sein. Die Rechte von "Freddy vs. Jason", "Jason X" und "Jason goes to Hell" liegen nämlich bei New Line, und die Rechte der anderen bei Paramount. Die US-Box mit den Teilen 1-8, vielen Extras, geiler Aufmachung und guter Quali ist knappe 50€. DAS ist ein Schnäppchen. :D

                        Da braucht kein Mensch diese Bootlegs. Aber ist ja ok, wer's mag...