Mietshausterror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
No Prob, ich setz mich nur mal kurz in meinen Delorian und reise 3 1/2 Jahre zurück in der Zeit :lol:

Das mit dem Wodka wäre im Falle des Falles natürlich gebongt ;)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "Lionel"
    No Prob, ich setz mich nur mal kurz in meinen Delorian und reise 3 1/2 Jahre zurück in der Zeit :lol:

    Das mit dem Wodka wäre im Falle des Falles natürlich gebongt ;)


    Ist auf dem Beifahrersitz noch ein Platz frei? :D
    Dann kömme ich nämlich gleich mit. ;)


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Lionel

    • Gast
    Na klar, der Wodka wird in die Pedalgegend gedrückt, dann ist der Beifahrerplatz wieder frei ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Lionel"
      der Wodka wird in die Pedalgegend gedrückt

      Was Flaschen in der Pedalgegend bewirken können siehste ja in Final Destination 2... :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Lionel"
        der Wodka wird in die Pedalgegend gedrückt

        Was Flaschen in der Pedalgegend bewirken können siehste ja in Final Destination 2... :D


        Dann werde ich die Reise über, natürlich führsorglich über die Getränke wachen. ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Schön zu hören das Ich mit solchen Horror-Nachbarn nicht alleine bin. Da hab Ich s im Gegensatz zu dir sogar noch nett erwischt.  Mit Party hab ich ja eh nix am Hut. unsere alten Nachbarn wollten uns gar nicht gegen lassen weil wir so ruhig waren (Originalwortlaut!!!)

          Als Ich gestern von der Arbeit kam war die Alte Ziege soagr scheissenfreundlich zu mir. Die hat wohl endlich gemerkt das wir uns nix gefallen lassen!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Hochzieh!

            Jetzt macht sie schon wieder weiter und uns wird mit rausschmiss gedroht. Der Hammer schlechthin! Wir sind jetzt aber Mitglied im Mieterschutzbund, so ersparen wir uns wenigstens die gröbsten Anwaltskosten.

            Noch dazu macht diese Frau seit ein paar Tagen immer in der Mittagszeit tierisch krach! Ich glaub die will Krieg, kann sie bekommen...  :twisted:
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Hehe, ich hab mich heute mit meiner Nachbarin gaaaaaaaaanz nett ausgesprochen.  :)  Heute auf der Straße hat sie mich angequatscht, was da bei mir immer so Poche, ob ich nen Schaukelstuhl an der Wand stehen hätte oder so... kein Plan gehabt was sie will. Sie hat aber auch schon mit meinem Vermieter gesprochen und der hat gesagt sie solle mal selber mit mir sprechen !!  8O  :lol:  Naja, und nach 4 Jahren in denen ich hier nun schon wohne hat sie sich jetzt endlich mal getraut !!!  :lol:  Man seh ich wirklich so böööööööööse aus ?? Freß ich alte Frauen oder was ?? Ich lieeeeeeebe alte Frauen !!  :twisted:  :lol: Ok, wieder ernst...  ;) Naja hab sie mir dann mal ihre Wohnung angeschaut und Wo da was dagegen pumpern soll... (ich dachte schon die will sich beschweren das ich zuviel ficke aber so pumpern tut das ja doch nich...  :lol: ). Naja dann sind wir mal zu mir in die Wohnung rüber, hab nicht abgespült, gerade mal bißchen aufgeräumt, und mein "Das Haus mit dem Folterkeller"-Poster hat ihr sichtlich imponiert !!   :twisted:  ;) Wir sind dann schließlich zu dem Schluß gekommen, das das meine mist Stühle mit Metallbeinen in Verbindung mit meinem Parkettboden sind, die so einen heidenlärm machen, jedesmal wenn man sich bewegt...  :?  8O  ;)  Aber 4 Jahre hat sies ertragen, und sie hat sich hinter meinem Rücken bei meinem Vermieter beschwert, aber ist sie in der Zeit mal zu mir gekommen....? Nein!! Blöde alte Weibsbilder !!  :evil:  Na wie auch immer, wir haben uns dann noch ganz nett unterhalten...  :roll:  Und sie hat sich darüber amüsiert, das damals bei mir jemand vom Balkon in die Blumenkästen von Frau *soundso gekotzt hat, sie hat gesagt als Frau *soundso ihr das erzählt hat hat sie lachen müssen !! Und sie hat heute auch wieder gelacht !! Ich glaube sie mag Frau *soundso nicht.  :lol:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Interesante Einblicke - Frau soundos ist nun das neue Ziel der netten Nachbarin. Du hast den schwarzen Peter weitergeben können. herzlichen Glückwunsch...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "ap"
                Naja hab sie mir dann mal ihre Wohnung angeschaut und Wo da was dagegen pumpern soll... (ich dachte schon die will sich beschweren das ich zuviel ficke aber so pumpern tut das ja doch nich...  :lol: )


                 :lol: Etwas Conteneance bitte, diese Ausdrucksweise!!  :o
                Du bist unmöglich!!  :twisted: *gg*

                Aber echt sehr unterhaltsames gleiches "Nachbarn"-Geschichtchen ;-)


                Lionel

                • Gast
                Muahahaha, der apster als Rocco Siffredi :icecream:  ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jaja, dreh mal die Pornos nicht so laut auf, anstatt immer das Gepoltere und Gestöhne in voller Lautstärke durch das ganze Mietshaus zu jagen... :lol:  :twisted:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Lionel"
                    Muahahaha, der apster als Rocco Siffredi :icecream:  ;)


                    Wer hat mich gerufen? :lol:  :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Muahahaha, der apster als Rocco Siffredi :icecream:  ;)


                      Wer hat mich gerufen? :lol:  :twisted:


                      pff, warum wusste ich, dass da noch was kommt vom Analmonster Nr. 1? ;)  :lol:  :twisted:


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Sprachst du von mir???

                        Bei uns ist  keine Besserung in Sicht, ga Aber wir werden vor Gericht ziehen. Sowas lass Ich mir von so einer dummen F...e nicht bieten.

                        Die Frau ist zudem echt krank, die protokolliert jeden Scheiss und wenn wir nur laut husten!!!!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Sprachst du von mir???


                          Nene, ich meinte den Jason! 8)  ;)


                          Nun man kann es bei mir keinen Terror nennen, aber mein Nachbar hat nen Wasserfleck im Bad bemerkt und dann die Verwaltung darüber in Kenntnis gesetzt. Da ich über ihm wohne kamen die Handwerker vorbei, konnten sich aber bei ihm nicht den fleck ansehen und bei mir wurde auch nichts gefunden.
                          Nun war ein Gutachter da, für die Versicherung und hat eben noch was am Abfluss von der Küche gefunden, denn der Abfluss zum Bad und "Küche" (hab ja nur 1 Zimmer) liegen Wand an Wand. Tja da haben die das mit der Versicherung geklärt und heute auch sofort angefangen. Meine Spüle verschoben und dann erstmal ein fettes Loch in die Wand, da die ansonsten nicht an die Leitung rangekommen wären.
                          Joa eigentlich sollte das alles ohne Probleme gehen, ABER dann stellte sich heraus, dass 2 Muffen (ka wie das geschrieben wird) kaputt sind und die nun gezwunden sind, mein Loch in der Wand 1. zu vergrößern und 2. die nun auch den Boden durchbohren müssen um ein neues Rohr reinzupacken... Da wollen die echt durch meinen BODEN bohren... Man was freu ich mich darauf, gerade da ich den ganzen mist mit der Waschmaschine anschließen hinter mir habe und nun DAS... Und da die Küche auch nicht abgeschirmt ist vom Rest des Raumes freue ich mich schon, danach das komplette Zimmer zu entstauben...  :evil:

                          Wenigstens muss ich das nicht noch bezahlen...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ärgerlich...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Das is mittlerweile mehr als ärgerlich denn ich kann meine Dusche nun seit gestern auch nicht mehr nutzen und der Schaden is noch größer als die dachten, denn noch ein Stockwerk tiefer in nem Laden ist ein noch großerer Wasserfleck gefunden worden und meine Rohrleitung is irgendwo verstopft nur finden die nicht das Rohr, weil das alles im Haus super alt ist und anscheinend die Rohre da im Zick Zack verlaufen ^^ Na ja gestern hatte ich nen mehr oder weniger ruhigen Tag zu Hause dafür...


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              So Ihr lieben, über 1 Jahr ist nun schon vorüber gegangen und wir haben in dem Haus echt was
                              hinter uns.
                              deswegen mal der Zwischenstand mit halbwegs erfreulicher Tendenz:.

                              Also nach den ersten Differenzen (nett gesagt) wurden wir zu einem Gespräch eingeladen dessen Folge war das die ach so tolle Frau unter uns weitermachen durfte wie bisher und wir in die Schranken gewiesen wurden und quasi nix mehr durften, so wurde z.B. die Lautstärke unseres PC´s bemängelt (sind ja auch Ohrenbetäubend laut heutzutage).

                              Der Mieterbund allerdings (bei dem wir zwischenzeitlich Platzkarten hatten) erklärte uns das Gegenteil, was allerdings zu einer Ermahnung der Vermieterseite (keine Abmahnung!!!) kurz vor
                              Weihnachten 2004 sorgte. Im Januar wurden wir nochmal zu einem gespräch gebetzen das wir aber auf anraten des Mieterbundes ablehnten und schriftliche Stellungnahme verlangten.

                              Das hatte allerdings eine fristlose Kündigung zu folge die Anfang Februar 2005 eintrudelte und besagte das wir zum Ende Februar raus sein müssten. Bis dahin war das wohnen dort schon nicht
                              angebehm, aber was folgte war so ziemlich der Hammer und gäbe genug Stoff für die Intrigen einer
                              kompletten Telenovela.

                              Der Mieterbund legte Widerspruch ein, der nach 2 Monatigem hin und her
                              zu einer Räumungsklage wurde (natürlich von der Vermietrseite).
                              Es wurde immer wieder behauptet das wir bzw. mein Freund als Mieter der Wohnung nie die Ruhezeiten eingehalten hätten (schön wärs gewesen, da wir in der Ruhezeit niemals Ruhe hatten, sobald man sich mittags mal hinlegt oder ähnliches gehts im haus rund!) und das sich die
                              Mitbewohner beschwert hätten (de fakto war es nur 1 Bewohnerin die immer wieder fleissig Briefe geschrieben hatte, und quasi für uns ein Tagebuch angelegt hatte, aber nicht das sie zu viel
                              Langeweile hätte).

                              Inzwischen hatte sie uns auch schon 2x angezeigt und uns auch schon über Anwalt informiert das
                              wir keinen Lärm mehr machen dürfen. Dummerweise stand nichts davon drin was für Lärm gemeint wäre.
                              Natürlich wurde auch weiterhin fleissig geschrieben und fleissig eine Lüge nach der anderen in die Welt gebracht (wir würden keine Hausdienst machen, in unserer Wohnung fangen spielen und
                              regelmäßig Möbel rücken usw.).

                              Wir haben in der Zwischenzeit bereits das Türschloss gewechselt und auch vor unserem Keller ein weiteres Schloss angebracht.
                              Aber das war noch lange nicht alles, unser Besuch wurde von der Frau angepöbelt und auch der Schriftverkehr zwischen Mieterbund und Vermieterseite war haarsträubend (Details würden den
                              rahmen sprengen! Unser Freundeskreis allerdings war belustigt!).

                              Als Krönung des ganzen wurde dann behauptet wir hätten in unserer Wohnung genehmigungspflichtige Umbauten vollzogen und bekamen daraufhin Besuch von 2 Herren der Vermieterseite, die zwar nix fanden (wie denn auch, da dies wieder nur reine Erfindung unserer
                              netten Nachbarin war) sich aber fleissig mit der Dame vom Mieterbund (die wir als Zeugin eingeladen hatten ) stritten.
                              Ein vorschlag zum Auszug unsererseits wurde allerdings in Bezug auf den geforderten Betrag abgelehnt!
                              Inzwischen hatten auch wir eine Liste mit den Geräuschen die wir aus anderen Wohnungen gehört haben gemacht, die zum jetzigen Stand 25 Seiten umfasst! Unnötig anzumerken das selbst der
                              härteste da die Krise bekommt und ich zwischendrin nur mit Hilfe von Tabletten überhaupt schlafen konnte, von allen anderen Beschwerden wie Haaurausfall und Durchfall ganz zu schweigen, die ganz nebenbei bemerkt selbst ein medizinstudi als Stresssymptome erkennen würde!

                              Im November kam es dann zum ersten Prozess bei dem die Richterin eine Einigung zu erreichen versuchte, was aber scheiterte. Die Vermieterseite war mit ach und krach bereit 400 € zu unserem
                              Auszug zu sponsorn. Ganze 400 €, man ich frage mich wann die Herren (eine Wohnungsgenossenschaft dessen vorstand aus 3 Herren jenseits der 50 besteht) das letze mal umgezogen sind! Also wurde eine Beweisaufnahme angeordnet deren Termin auf den 8.2.06
                              angesetzt war. Aber bis dahin druften wir uns weiterhin den grauslichen Hausschmuck bieten lassen (die Frau hat binnen 1 Tages das ganze Haus umgestaltet und selbst den Keller weihnachtlich geschmückt.)

                              Desweitern wurden wir von ihrem Lebenspartner (im Übrigen ein Alkoholiker, bei der Frau aber wohl kein Wunder!) sogar bedroht und haben Anzeige erstattet.
                              Die Beweisaufnahme letzen Mittwoch hat dann Übrigens Ihren Höhepunkt darin gefunden das der guten Frau unser ach so lauter Bürodrehstuhl (oder mit ihren Worten: Die Rollschuhe die wir in der
                              Wohnung benutzen) den Schlaf raubt. Geladen war Übrigens auch die Alte Fregatte die neben uns wohnt, die sich aber noch nie über uns beschwert hat, ganz im gegenteil, nachts können wir hören
                              was sie im TV sieht! Von allen anderen Sachen (Hausdienst) keine rede mehr! Die Richterin war dann ehrlich gesagt doch etwas mitgenommen und fühlte sich verschaukelt. Sie war kurz davor die
                              Klage abzuweisen, allerdings liess sich das der Verteidiger der gegenseite nicht so leicht zu und bestand auf einem Ortstermin, der uns nun am morgigen Montag den 13.02.06 (welch ein Datum)
                              bevorsteht.
                              Ich bin sehr gespannt und werde euch auf dem laufenden Halten.
                              Im Übrigen ist die Frau natürlich nicht konservativ oder Schwulenfeindlich, aber einer Ihrer Briefe
                              fing mit dem Satz an:
                              Ich habe ja nichts gegen die beiden, aber.....
                              Und nun denkt euch euren Teil!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                naaa, ich drück die Daumen für den Termin.  ;) Hört sich ja grauslig an, hehe.... na viel Spüaß wünsch ich.  8)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Was ein Scheiß. Es gibt doch bekloppte Menschen heutzutage, das erreicht ja schon das Niveau von diesen Nachbarschaftsstreits-TV-Sendungen... :roll:
                                  Ich drück euch die Daumen!


                                  ich wäre ja beinahe in versuchung, dir unzubieten die alte + partner, naja, wie drückt man es mal aus :? ??? sagen wir einfach mal zu entsorgen :twisted: ! was sowas betrifft kann ich sehr kreativ sein. und bei 206 knochen im menschlichen körper, von denen man nur ca 35 heile lassen sollte, wenn der spaß nicht zu schnell zu ende gehen soll, kann man eine ganze menge "ausprobieren" und sich so für die schöne zeit bedanken.

                                  ABER natürlich mache ich das nicht! das wäre strafbar! kann dich aber gut verstehen. hatten solche leute auch in unserer ersten externen wohnung. alte menschen und bekloppte können so freundlich sein, wenn man vor ihnen steht und hintenrum schwärzen sie einen an. und dann noch diese defamierung wegen der sexuellen orientierung finde ich mehr als nur entsetzlich! jeder sollte so leben dürfen, das er glücklich ist! diese form von diskreminierung ist strafbar! das problem ist bloß, man muss verbal ausgeführte dinge beweisen können, was nicht immer leicht ist.

                                  lasst euch bloß von der B I C H T nicht unterkriegen!
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das hört sich wirklich wie aus einer dieser unsäglichen nachmittäglichen Gerichtsshows an. :lol:  Es wäre ja eigentlich zum Lachen, wenn man nicht wüßte, dass es wirklich passiert.

                                    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Kannst einem echt leid tun wish, aber warum seit ihr nicht schon längst ausgezogen?

                                    Ganz ehrlich: ich hätte gesagt "Leckt mich am Ar..." und hätte meine sieben Sachen gepackt.
                                    Ganz egal, ob sich diese Oma dann als "Gewinnerin" oder sonstwas fühlt.

                                    Ist ja keine Art zu leben, das zeigen ja auch die bei dir aufgetretenen Streß-Symptome.

                                    Habe auch mal innem Haus gewohnt, wo über mir ein ca. 120 Kilo schwerer Alkoholiker wohnte. Der arbeitete wohl als Kraftfahrer ... wenn er nachmittags von der Arbeit kam hörte man seinen Leinenbeutel mit Pullen im Hausflur klimpern ... und wenn er dann oben in der Wohnung angekommen war, gings rund. Darf ich garnicht mehr dran denken.

                                    Er stand morgens um 5 Uhr auf, und jeden Morgen stand ich senkrecht im Bett.

                                    Zum Fasching schleppte er mehrere dieser riesigen Bierzelt-Holzbänke in seine 40 qm-Wohnung, da hab ich mich im Vorfeld schon auf die nächsten Tage gefreut  8O

                                    Hab 3 Monate da gewohnt, dann war Ende im Gelände ;-)