The Last Broadcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal wissen, wer von Euch den Film kennt und was Ihr von ihm haltet?

    Ich hab ihn zusammen mit The Blair Witch Project in der Special Edition gekauft und mir letztens angesehen.

    Mal wieder wie so oft bei einem Film weiss ich nicht genau, was ich von ihm halten soll und ob er jetzt gut oder eher schlecht war!?

    Jedenfalls ist in dem Film eine der härtesten (blutlosen) Szenen, die ich jeh gesehen habe. Die Szene, in der die Frau mit der Plastikplane erstickt wird! Diese Szene ist ja ma' sowas von echt dargestellt das ich fast abgekackt wäre!!!
    Vielleicht kam mir die Szene auch nur so hart vor, weil ich ziemlich druff war (hey, ich mache das gaaaanz selten-mal ein Teechen trinken-rauchen tue ich nicht)!? Kein Plan, jedenfalls fand ich diese Szene Hammerhart!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab die DVD auf dem gleichen Weg bvekommen wie du auch, in der BPW SE. Bei der einen Szene muss ich dir zustimmen, naja, mehr oder weniger. Sie ist schon hart, aber mit solchen Sachen wie GP ist sie dann wieder nicht im Geringsten vergleichbar :D
      Zum Film insgasamt, jo, der war relativ, naja, war er jetzt gut oder nicht? Ich weiß es nimmer? Das ist schon über'n gutes Jahr her, dass ich den sah, ich kann mich gar nicht mehr soooo genau dran erinnern. Also mit dem "Hauptfilm", oder auch mit CH, der ja auch so ähnlich angelegt war, hält er keinesfalls mit, aber gucken kann man's schon mal.


      Lionel

      • Gast
      Ups, den Thread übersehen :oops:

      Zitat von: "Lionel"
      Zuletzt hatte ich ma noch (hatt ich vergessen zu posten) "The Last Broadcast" gesehen. Kennt den einer?
      Hat natürlich so in etwa die Thematik von Blair Witch Project, ist aber objektiv betrachtet deutlich durchdachter und spannender - war aber wohl erst nach Blair Witch da.
      Meinungen?


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"

      Vielleicht kam mir die Szene auch nur so hart vor, weil ich ziemlich druff war (hey, ich mache das gaaaanz selten-mal ein Teechen trinken-rauchen tue ich nicht)!?


      MUAHAHA..wie geil, alte Beiträge ausgraben macht Spaß :lol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :lol: Mein Post bitte nicht so ernst nehmen! DAS ist lange her... ;-)  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :oops:  :lol:  Peinlich peinlich aber jetzt kann ich mich auch wieder an alles erinnern. Das war ein krasser Abend damals...  8)

          Hey, ich glaube ich zieh mir den LB diese Woche mal wieder rein. War es das Peace oder ist die Szene echt so hart, Gertinho?  :crazyeyes:


          Lionel

          • Gast
          Och, war schon recht hart, aber mittlerweile hat man ja einiges gesehen. Erinnert so ein wenig an "Last Horror Movie" von der Atmo in der Szene, find ich. Die Story ist aber wirklich erstaunlich gut durchdacht, das nochmalige Anschauen lohnt sich, Markusito ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich fand den eher lahm und vollkommen langweilig. Nochmal werd ich den sicher net schauen - behalten aber da ich ja auch die SE hab :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Flightcrank"

              Vielleicht kam mir die Szene auch nur so hart vor, weil ich ziemlich druff war (hey, ich mache das gaaaanz selten-mal ein Teechen trinken-rauchen tue ich nicht)!?


              MUAHAHA..wie geil, alte Beiträge ausgraben macht Spaß :lol:



              kiahahaha :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Vielleicht kam mir die Szene auch nur so hart vor, weil ich ziemlich druff war (hey, ich mache das gaaaanz selten-mal ein Teechen trinken-rauchen tue ich nicht)!? Kein Plan, jedenfalls fand ich diese Szene Hammerhart!

              Gruß
              Markus :-)

              Muahahaha, die alten Beiträge hier sind teilweise wirklich ZU Geil :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Und nochmal der :lol: Smiley in der Hoffnung, dass meine Leichen im Keller bleiben :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Und nochmal der :lol: Smiley in der Hoffnung, dass meine Leichen im Keller bleiben :D

                     :D
                    Scheisse...

                    Ích glaube ich würde mich umbringen wenn meine (nur) 900 MP3sgelöscht werden würden!!!
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Andi, schalt die SuFu wieder ab :D
                        Im Leben net! :P :D :uglylol:
                        Gerade bei dir ist diese Leiche äusserst lustig :P :P :P


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, sehe ich zwar net so, so lange du nichts findest (und das wirst du nicht) wo steht, dass ich jemals mir einen Film gezogen habe.

                          Ich bin Filmfan und kein Musikfan, daher habe ich mit der Branche eigentliche keine emotionale Bindung ;) in Tauschbörsen bin ich trotzdem schon seit Jahren (!) nicht mehr unterwegs.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            back to toppic:

                            Also ich werde versuchen The Last Broadcast am WE mal wieder zu sehen. Bin mal gespannt wie er diesmal wirkt. War damals wirklich brauchbar das Teil. Wer auf BWP steht, sollte gefallen daran finden...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich würd den sogar verschenken wenn ich dann nich die leere Box dahätt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich würd den sogar verschenken wenn ich dann nich die leere Box dahätt :D
                                Na wenn Du ihn so kacke fandest, verschenk ihn doch und stell Dir in die Box den BWP 2 rein.  ;)


                                BTW hab' ich ihn am WE leider nicht sehen können...  :neutral:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hey, das könnt ich echt machen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs