Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Beluga ist wirklich genial, ein kleiner Schelm  :D

    Und der Eimer Wasser aufm Pferd... wie doof muß man denn sein ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nix Verkauf, Nix Karte, Meins ist super  :D
      Ständig hängt so eine Scheiss Karte an der Tür weil wieder irgendjemand dein Auto zum Spottpreis kaufen will  :roll:

      Und das dolle... man ist nur kurz in einem Laden, die Karte hängt und weit und breit sieht man keinen mehr. Ich hab die Leute schon gesucht weil ich ihnen das Ding grad wieder geben wollte aber die sind weg  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den ersten mit den 2 Sektflaschen muß man sich immer wieder ansehen, was eine arme Haut  :lol:
        Was hat der gedacht, in welche Richtung die Absperrdinger aufgehn ?  :D




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Emilia-Extra hört sich nach Binden oder sowas an  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hiahaha, genial. Aber das Mädel gefällt mir auch sehr. Schöne Lippen  :wow:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kehrt schnell um, wir haben scheisse gebaut.... großartig  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Man würde ja bei einigen Bildern immer gerne wissen, wie es ausging aber das steht ganz weit oben auf der Liste. Tolles Ding  :D

                    Der Pool ist wohl rund, viel Platz bleibt auch nicht mehr. Also sowohl die Tiefe als auch die Breite wären da echt interessant  :lol:



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Großbrand in KIK Filiale ist auch gut  :D

                      Wenn ich gerade mal überlege... ich war glaube ich noch nie in einem KIK


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          BMW LOL.... was ein Fatzke !!
                          Von den beiden Auspuffrohren geht doch eh nur eins richtig außerdem sieht die Karre aus als hätte sie einen Arschtritt bekommen  :D


                          Und das erste raff ich nicht. Weil der längst parkt anstatt quer ?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nää das mach ich an keiner Tanke hier, bissu wahnsinnisch  :D :lol:

                            Klar, schlecht ist der nicht  ;)
                            Bevor ich aber so eine Kampfansage bringe, würd ich erstmal die Macken reparieren lassen und vor allen Dingen mal gescheite Reifen drauf ziehen  :p

                            Wenn das daneben der Fahrer ist, wundert mich aber eh nix mehr


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hey das geht ja wirklich! Mathilde 49 aus meiner Umgebung will harten Analsex und Natursektspiele mit mir!


                              Dann greif zu. Das Alter is doch genau dein Beuteschema. Ok, bissi jung noch aber das machste schon  :D



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Big Daddy und die Little Sisters find ich genial und den Blitzdingser auch. Eigentlich fast alle  :uglylol:




                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, der weiße Kasten ist größer als das Plakat. Hab ich dann eben auch gesehen und nicht weiter drauf geachtet vorher  ;)
                                  Aber ich wars nicht... nur um das klar zu stellen  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Marco arbeitet im Büro und hat heute die chronische Unlust auf den ganzeen Mist. Da überlegt er, wie er am schnellsten nach Hause kommt. Er nimmt sich ein Seil, hängt es an die Decke, zieht sich hoch und hängt nun da. Da kommt der Chef rein und fragt erschrocken: "Was machen sie denn da ? Sind sie verrückt ?"
                                    Marco antwortet: "Ich bin eine Deckenlampe !" Darauf der Chef: "Sie sind ja nicht mehr ganz bei Sinnen, gehen sie sofort nach Hause und kommen sie wieder zu sich"
                                    Marco freut sich und verlässt das Büro. Seine Kollegin im gleichen Raum packt ebenfalls zusammen, darauf der Chef: "Was ist denn nun mit ihnen ???"
                                    Die Kollegin darauf: "Ich arbeite doch nicht im Dunkeln !"


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hähä, ich wußte daß sowas jetz kommt  :D :lol:
                                      Hätte ich Kollege geschrieben, käm das weniger lustig rüber  :lol: