Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Renntöffi  :uglylol:

    Wieviel Hektar frisst du am Tag ist auch geil  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein Motorrad ist ein Töff und ein Moped ein Töffli bzw. Renntöff oder Renntöffli! :D :lol:


      Danke, endlich haste auch die Bildungslücke bei mir geschlossen  :D :thumb:
      Ihr seid echt die besten, was die Wortkreation angeht  ;)



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habs mir jetzt nochmal angesehen... meint ihr die dezente Wölbung in der Badebuxe ?  :confused: :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War die Antwort doch so einfach ?  :lol:
          Woran sieht man denn, daß die zusammen sind ? Könnte ja auch die Tochter oder Nachbarin sein  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            OK, das hat jetzt echt lange gedauert aber jetz hab ich es geschnallt  :roll: :lol:



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Um die Wissenschaft hier komplett zu machen... es gibt ja auch Tabletten, da steht hinter dem Namen "Retard". Das sind die, die ihre Wikrung den Tag über, also "verzögert" freigeben  :old: :p



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das letzte nehm ich gerade mal zum Anlass... merkt ihr das auch immer mehr, daß kleine Kinder, so im Alter von um die 8 Jahren ständig "nice" sagen ?
                    Machen eure Sprösslinge das auch schon ? Find ich unmöglich sowas... Neulich ist eine Schulklasse, ich denke 1. Klasse mit lauter kleinen Knirpsen an mir vorbei gelaufen, da ging es ständig "nice" und "lol" :lol: :roll:

                    Grausam aber da kann man wohl eh nix mehr machen


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kühlschrank funzt toll aber kühlt halt nicht  :thumb:


                      Allerdings kenne ich auch einen 42 Jährigen der das auch macht. :D

                      Wer denn ? Du ?  :confused:
                      Ne, du bist ja noch keine 42... wen meinst du ?  :lol:


                      @ Marco: Ok, das war dann die typische Hartzer Fraktion  :D
                      Schrecklich aber sagt bei euch echt keiner von den Kleinen nice und lol ? Also nicht eure eigenen sondern die, die man täglich sieht und ertragen muß ? Is das wieder nur bei uns so ?  :lol:
                      « Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 14:51:21 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei uns schon im Kindergarten... zumindest die aus der Nachbarschaft. Die kleine Tochter einer Bekannten hat neulich zu mir HDGDL gesagt, weil ich sie zum schwimmen gefahren habe. Joaa.. ich hab  nur gesagt, ja, ich hab dich auch lieb aber lass das Buchstabengewurstel sein. Sie fand es dann lustig, ich nicht... die ist 7  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich mache das auch andauernd. An einem gepflegten nice, lol oder nicenstein finde ich nichts verkehrt. :D


                          Na, da hab ich ja wieder ins Schwarze getroffen  :D

                          Also ich sag mal bei Erwachsenen find ich es nicht ganz so schlimm aber Knirpse, die noch nichtmal das 10. Lebensjahr erreicht haben, sollten so Worte nicht benutzen.
                          Nicenstein ist mir aber auch mein ganzes Leben noch nicht untergekommen  :lol:

                          Neulich beim Black Ops 3 zocken war einer in meiner Gruppe, der irgendwie ständig hinter mir her gelatscht ist. Wir waren so ziemlich gleich schlecht  :D
                          Und wenn ich ihm dann mal den Hintern gerettet habe oder zB. einen Doppelkill hatte, ging es ständig... Nice Digger... LOL.... Diggaaaa NIIIICE  :uglyfinger:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            lol find ich da am schlimmsten und es gibt da einige Patienten, wenn man denen was erzählt, kommentieren die fast jeden Satz so  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das letzte absolut  :!: :lol:


                              Quizfrage: Wann ist man wirklich so richtig dick ?

                              Antwort: Wenn man 5 Sitzplätze in einem Cabrio braucht.


                              Geht nicht ? Doch !

                              (click to show/hide)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hähä  :D :lol:

                                Ist eine Werbeaktion von irgendeinem Marketing Fuzzi  ;)
                                So rumgefahren ist der aber wirklich
                                « Letzte Änderung: 27. September 2018, 10:31:43 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Großartig  :D

                                  Mir immer wieder ein Rätsel, wie so Menschen durchs Leben kommen aber es werden immer mehr von ihnen  :lol: