Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Genau! Also flugs abkopiert und ausgedruckt als Brüller fürs Wochenende!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gut, Humor ist Ansichtssache. Aber es gibt Grenzen. Und darüber muss auch nicht weiter diskutiert werden, weil es klar sein sollte.

      Ich weiss nicht wie andere das sehen, aber ich würde es ungern sehen, wenn wir hier auf ein gewisses Niveau abrutschen.


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "nemesis"
        Ich weiss nicht wie andere das sehen, aber ich würde es ungern sehen, wenn wir hier auf ein gewisses Niveau abrutschen.


        Da sind wohl (fast) alle User gleicher Meinung! :D


        Okay, dann entschuldige ich mich einfach, es war etwas zu rassistisch. :oops:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ok mal wieder was ganz braves:  ;)  :)


          Ein Rätsel:

          Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
          Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

          Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
          gleiche Geschwindigkeit wie Du.

          Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto

          und

          Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf
          Bodenhöhe.

          Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

          Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .



          Gruß
          Flight  :D



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Stolper aber nicht über den Bart den der Witz hat!
            Obwohl das Kinderkarussel ja auf besoffene anscheinend immer seinen Reiz hat!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "wishmaster"
              Obwohl das Kinderkarussel ja auf besoffene anscheinend immer seinen Reiz hat!



              Oh, da kann ich Geschichten von erzählen...




               :lol:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Oh, da kann ich Geschichten von erzählen... :lol:

                Immer her damit! :D


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Nicht nur du!!!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Der eine oder andere wird verstehen was damit gemeint ist. :D


                    Treffen sich zwei Jäger...

                    .

                    .

                    .

                    .

                    .

                    .

                    .

                    .

                    .

                    Hahaha, check ich selber nicht!  :D


                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Eric Draven"
                      Treffen sich zwei Jäger...

                      .

                      .

                      .

                      .

                      .

                      .

                      .

                      .

                      .

                      Hahaha, check ich selber nicht!  :D


                      Wiso nicht? Was ist das Ziel, eines Jägers? Genau!!! Was zu TREFFEN!!!

                      Na, gschnallt? ;)  :lol:

                      Das ist so einer fürs Selbststudium!

                      Schon bekannte:

                      Sitzen zwei Leichen auf 'ner Mauer. Die einte fällt runter, beide tot....

                      Gibt noch mehr, die hier schon irgendwo standen!

                      So Hochhäuser im Keller usw... :lol: Find die geil! Kommen an Parties wo alle betrunken sind am besten rüber! :D


                      Oder kennst du den:

                      Es waren mal zwei Cowboys. Der eine hies Joe, dem anderen viel eine Vase auf dem Kopf.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Den habe ich glaub ich schon mal gepostet, passt aber an dieser sehr gut:

                        Sitzt ein Türke im Kornfeld und strickt sich einen Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "hey, sie dürfen hier nicht angeln!" "Wieso, ich wollte doch gar nicht ins Kino"

                         :D



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                          Britney Spears so gut wie nackt ( hatte keinen Schimmer das sie solche Fotos gemacht hat!)

                          [spoil]Das machte mich zugegebenermaßen neugierig. Aber auch gleichzeitig schon misstrauisch. ;)[/spoil]

                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                          Der Sound ab dem 2. Level ist der Hammer

                          [spoil]Sollte uns zu denken geben, wo es sich doch um Miss Spears handelt... :lol:[/spoil]

                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                          Ihr müsst nur die Boxen lauter stellen, der Sound ist echt superleise sonst!

                          [spoil]Hier merkt auch der letzte Newbie dass es sich um den üblichen Schock handelt. :D[/spoil]


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das ist zwar nicht mehr ganz neu, musste eben aber doch schmunzeln:

                                Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

                                "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:
                                PRIMA, LOS GEHT`S!

                                Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

                                Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

                                Richter1:
                                Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick.

                                Richter2:
                                Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

                                Edgar:
                                Ach du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier, um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das Übelste; diese Texaner sind echt bescheuert!


                                Chili Nr. 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

                                Richter 1:
                                Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung

                                Richter 2:
                                Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis, um ernst genommen zu werden.

                                Edgar:
                                Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir Erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


                                Chili Nr. 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

                                Richter 1:
                                Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

                                Richter 2:
                                Ein bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

                                Edgar:
                                Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder, was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


                                Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

                                Richter 1:
                                Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

                                Richter 2:
                                Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

                                Edgar:
                                Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau, stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


                                Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

                                Richter 1:
                                Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.

                                Richter 2:
                                Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

                                Edgar:
                                Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und vier Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


                                Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

                                Richter 1:
                                Dünnes, aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

                                Richter 2:
                                Das Beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

                                Edgar:
                                Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen, als ich furzen mußte und ich fürchte, es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr, hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

                                Chili Nr. 7: Susannes "Schreiendes-Sensations-Chili"

                                Richter 1:
                                Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpeperoni.

                                Richter 2:
                                Ahem, schmeckt, als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

                                Edgar:
                                Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren, was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll's, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


                                Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Helen's Chili

                                Richter 1:
                                Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug, um auf seine Existenz hinzuweisen.

                                Richter 2:
                                Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Eric Draven"
                                  Natürlich ist es lustig!  :lol:
                                  Keine Ahnung ob es den Thread schon giebt , aber falls ja: Tragt bitt meine Posts dort rüber  ;)

                                  So, hier mal was zum einwärmen:







                                  Stopt mich!! Sonst poste ich hier noch die ganze Seite!!

                                  Naja: http://www.nicht-lustig.de
                                  und hier die Gallery: http://www.nichtlustig.de/toondb/041221.html

                                  Ich habe übrigens das Buch mit dem Clown  :twisted:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jetz weiß ich was Messner für den Yeti gehalten hat :lol:  :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs