Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man

    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Jap. Denk ich auch. :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hmmm, ja doch das hätte was. :D

        Das gibt es doch bestimmt auch als Dame oder Schach.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also die Schach- und Roulette-Version besitze ich schon seit Jaahren. 8) Ich hatte auch mal ne Mensch-Ärger-Dich-Version die allerdings bei einer Geburtstagspartey draufgegangen ist. Leider finde ich keinen Shop, der das "Battleship drinking game" anbietet. :neutral:



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

             :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Also die Schach- und Roulette-Version besitze ich schon seit Jaahren. 8) Ich hatte auch mal ne Mensch-Ärger-Dich-Version die allerdings bei einer Geburtstagspartey draufgegangen ist. Leider finde ich keinen Shop, der das "Battleship drinking game" anbietet. :neutral:

              Bei amazon gibts ein paar Spiele, leider nicht das Battleship. Verdammt.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  hehe, die F. Otze ist aus dem Schweizer Militär! :D

                  Der Hersteller dieser Namensschilder sass anschliessend für einige Wochen... ebenfalls die Personen, die mit solchen Anschriften rumliefen. Da gabs noch andere wie z.B.

                  P. Eng
                  S. Hit
                  B. Umsen

                  usw. der Fantasie ist dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt! ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Fussball WM. Endspiel. Ausverkauftes Haus. Nur ein einziger Sitz ist frei. Links und rechts neben dem freien Sitz sitzen 2 Männer, da sagt der eine wutentbrannt "mein Gott, eine Milliarde Menschen hätten dieses Spiel hier liebend gerne im Stadion gesehen und ein son Arschloch hat ne Karte und kommt nicht!" Der andere: "Naja, wissen sie, die Karte gehörte meiner Frau, es war unser Silberhochzeitsgeschenk, aber sie ist leider verstorben."
                    "Entschuldigung, das tut mir leid. Hatte denn keiner ihrer Familie oder Freunde Zeit mitzukommen?"
                    "Nein, die sind alle auf der Beerdigung"

                    --------------------------------------

                    Eine Blondine und eine Brünette in der Wüste. Auf einmal kommt ein Löwe. Die Brünette nimmt eine Handvoll Sand, wirft sie dem Löwen ins Gesicht und flüchtet auf eine Palme. Die Blondine bleibt einfach stehen, da ruft die Brünette: "Schnell komm auf die Palme, sonst frisst dich der Löwe!"
                    Blondine: "Also ich habe ihm keinen Sand in die Augen geworfen."

                    ------------------------------------------------------------------------------

                    Arzt: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten für Sie..."
                    Patient: "Oh, das ist aber traurig, was habe ich denn?"
                    Arzt: "Sie haben Krebs."
                    Patient: "Verdammt, was zur Hölle denn noch?"
                    Arzt: "Sie haben Alzheimer!"
                    Patient: "PUH, zum Glück kein Krebs!!!"

                    ----------------------------------------------------------------------------

                    3 Frauen unterhalten sich über den Haushalt und wie sie ihre Männer erzogen haben:

                    Anke: "Bernd, habe ich gesagt, ab jetzt wasche ich nicht mehr deine Wäsche! Den ersten Tag habe ich nichts gesehen, den zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag, siehe da, er hat sie selbst gewaschen."

                    Antoinette: "Jean, habe ich gesagt, ab jetzt koche ich nicht mehr für dich! Den ersten Tag habe ich nichts gesehen, den zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag, siehe da, er hat selbst gekocht"

                    Fatma: "Ahmet, habe ich gesagt, ab jetzt ich nix mehr putze deine Klo! Den ersten Tag habe ich nichts gesehen, den zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag auf dem linken Auge ein bißchen."
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Zitat
                      Arzt: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten für Sie..."
                      Patient: "Oh, das ist aber traurig, was habe ich denn?"
                      Arzt: "Sie haben Krebs."
                      Patient: "Verdammt, was zur Hölle denn noch?"
                      Arzt: "Sie haben Alzheimer!"
                      Patient: "PUH, zum Glück kein Krebs!!!"

                      der ist auch in das Haus der Dämonen enthalten  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 07:50:09 von Bloodsurfer »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              :uglylol:

                              Danke! Wenigstens etwas zu lachen heute morgen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme











                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Der Regenschirm oder auch Spiderman als Ganesha    :uglylol:  :uglylol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc


















                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      aus der Kategorie "so beschissen, schon wieder lustig" :D

                                      Auf der Zeche in 1000m Tiefe brennt es.
                                      Der Steiger (Stotterer) möchte es schnell nach oben melden.
                                      Damit es schneller geht singt er ins Telefon:
                                      Die Grube brennt, die Grube brennt............

                                      Antwort von oben:
                                      Fiderallala,fiderallala...........


                                      Ein Frosch hüpft über eine Wiese und ruft ständig:ich bin ein Schwan,ich bin ein Schwan!
                                      Als er an ein Tümpel vorbeikommt,schwimmt da eine Ente und meint zu ihm Du bist kein Schwan,Du bist ein Frosch!
                                      Der Frosch läßt seine Badehose fallen....
                                      Darauf die Ente:
                                      Mein lieber Schwan!

                                      Frauen fühlen sich oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

                                      Meine neue Lieblingssportart ist Curling! Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder? Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel...

                                      Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen.
                                      Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und bumst sie gleich
                                      richtig durch.
                                      "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre
                                      Probleme."Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben. "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu Seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so ne Scheiße erzählen!"

                                      In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der
                                      USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den
                                      Zeugenstand. Eine ältere, groß-mütterliche Frau. Er ging auf
                                      sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie
                                      antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie
                                      seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben
                                      mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie
                                      manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter
                                      deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann,
                                      dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar
                                      Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."
                                      Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er
                                      tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her
                                      und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den
                                      Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr.
                                      Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer
                                      fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit
                                      niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine
                                      Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
                                      Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen
                                      Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."
                                      Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den
                                      Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch
                                      beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke
                                      ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

                                      Der Richter fragt den Angeklagten: "Sie wissen, warum wir Sie vorgeladen haben?" "Nee, keine Ahnung." "Es liegt eine Anzeige gegen Sie vor, dass Sie ein Polygamist sind." "Das ist eine glatte Lüge und eine freche Verleumdung. Wer behauptet so was?" "Ihre Frau." "Welche?"


                                      Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?
                                      Nonnen - die sind noch ungespritzt...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Text-Recycling bei der BILD in Hamburg und Bremen  :uglylol:

                                        http://www.bildblog.de/9323/wie-eine-linde-der-anderen/
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme

















                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs