HELLBOY 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ron Perelman hat bestätigt dass die Dreharbeiten für Hellboy 2 im Herbst beginnen. Ich finds gut. Hellboy war eine klasse Verfilmung :!:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep, steht ja auch schon etwas länger fest, mir hat der erste Teil wider Erwarten auch ganz gut gefallen, von einem Sequel halte ich hier jedoch nicht allzu viel. Überraschen lassen...  ;)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also mir gefile Teil eins auch, freu mich auf das Teil :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Cool, "Hellboy" fand ich nämlich super.
          die kommt noch... irgendwann...


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            "Hellboy 2" unterwegs
            Zum Science-Fiction-Abenteuer "Hellboy" von 2004 nach dem gleichnamigen Comic von Mike Magnolia entsteht nun ein Sequel. Wieder führt Guillermo del Toro ("Blade 2") Regie und adaptierte auch die Comics für das Drehbuch. Universal Pictures haben das Projekt, das länger auf Halde lag, übernommen und wollen es bis Sommer 2008 fertigstellen. Im April sollen die Dreharbeiten in Budapest und London beginnen. Der gehörnte Hellboy muss wieder gegen böse Monster kämpfen, auch sein feuriger Schwarm Liz Sherman ist wieder dabei. In diese beiden Hauptrollen kehren Ron Perlman ("Blade 2") und Selma Blair ("The Big Empty") zurück.


            Quelle: www.cinefacts.de


            Sehr cooler Sache :!:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Alle Posts aus dem Doppelthread...

              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Erste Infos zu Hellboy 2.

              Zitat
              Luke Goss is rejoining director Guillermo del Toro for Universal Pictures' Hellboy 2: The Golden Army, according to the Hollywood Reporter. The movie reunites the first movie's principals -- Ron Perlman as Hellboy, Selma Blair as Liz Sherman and both David Hyde Pierce and Doug Jones as Abe Sapien -- for a supernatural action-adventure that sees the world of myth rebelling against humanity. Goss will play Prince Nuada, a ruthless leader who treads the world above and the one below, defying his bloodline to awaken an unstoppable army of creatures. Lawrence Gordon, Lloyd Levin and Mike Richardson are producing. Del Toro and "Hellboy" creator Mike Mignola wrote the script. Filming is scheduled to begin in June in Budapest for an Aug. 1, 2008, release.
              Quelle: bloody-disgusting.com


              Zitat von: "Freddyo0"
              Ich würde ihm eine Chance geben, da ich denke dass der Hellboy mehr Potential nach oben hat!
              Der erste Teil lief vor kurzem im TV und ich muss sagen, dass ich ihn deutlich besser in Erinnerung hatte!!
              (Ja er war fast schon langweilig, obwohl sich die Effekte durchaus sehen lassen konnten)
              Naja mal abwarten!


              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Also ich fand den ersten teil großartig!


              Zitat von: "Cyborg"
              Cool, hätt ich nich mit gerechnet das einen teil folgt.


              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Also ab und zu hab ich schon mal Gerüchte durchs Inet geister gesehen.


              Zitat von: "RAVEN"
              Muss also auch sagen das der 1. Teil gut war, hoffe aber der 2. toppt den ersten



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hellboy war cool.
                Freue mich auch auf ne Fortsetzung. :biggrin:

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    L E C K  M I C H  F E T T   :!:

                    Der zweite Teil wird nach dem Trailer zu urteilen wieder übelst rocken!  :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      also ich bin noch net überzeugt. ich mochte die atmo und die optik in hellboy, aber die handlung gab mir nix. im trailer auf jeden fall ersichtlich dass er sich bei seinem eigenen film ordentlich bedient hat. das gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich. damit bekommt hellboy2 für mich automatisch den beigeschmack eines plagiats. ich denke qualitativ wird er sich im level des ersten bewegen: beim einmaligen schauen macht es spass, baer mehr gibt er dann nemmer her.


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        der gleiche cast der gleiche director - der kann nur was werden :)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Yeah, das sieht echt cool aus. Der Erstling hat mir schon sehr gut gefallen.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            am 07.08 läuft es im amiland an.

                            und hier nochmal nen trailer in einer besseren quali
                            http://www.apple.com/trailers/universal/hellboy2thegoldenarmy/
                            « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 06:09:55 von der Dude »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              am 07.08 läuft es im amiland an.


                              Hm...auf der verlinkten Seite steht ganz dick "In Theaters July 11" druff...?


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                hehe, lustig. ich schwör, heute morgen stand da noch 7.8. :)


                                Online Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant

                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Holy Moly - das sieht mal verdammt cool aus! Die Figuren errinern ein bissel an Barkers Cabal muss ich sagen :D - "you woke da baby" :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Boah wird der rocken :!:

                                      Das sieht optisch auch verdammt nach Pan's Labyrinth aus. Zumindest was die Fantasy Elemente aus PL angeht! Del Torro wird uns da mal wieder ein Sahnestück servieren, da bin ich mir ganz sicher. Witzig ist, Hellboy fand ich damals im Kino nur durchschnittlich und erst auf DVD hat er richtig bei mir gezündet.

                                      Fuck, ich freu mich auf Teil 2 :!:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Cool, sieht aus wie Hellboy meets Star Wars ;)

                                        Bekomm doch mal wieder Lust auf den einser (hab ich nur auf dem FFF damals gesehen) - muss vllt. doch mal deine BD auspacken, Marco :D


                                        Online Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich finde, dass die Fantasy-Elemente auch eher an Pan's Labyrinth erinnern. Obwohl Nightbreed auch nicht wirklich daneben liegt! ;)

                                            Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf! Mehr als damals auf den Einser und ich bin mir sicher, dass mir dieser hier auch besser gefallen wird.

                                            Hat jemand 'ne Ahnung von wo der Score geklaut wurde? Bin mir sicher, dass ich das schon mal wo gehört hab! ;) Muss den haben...


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Cool, sieht aus wie Hellboy meets Star Wars ;)

                                              Bekomm doch mal wieder Lust auf den einser (hab ich nur auf dem FFF damals gesehen) - muss vllt. doch mal deine BD auspacken, Marco :D

                                              Na mach doch einfach ;) hab ich doch gesagt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich finde, dass die Fantasy-Elemente auch eher an Pan's Labyrinth erinnern. Obwohl Nightbreed auch nicht wirklich daneben liegt! ;)
                                                *Beides unterschreib*

                                                Ich bekomm grad wieder voll Bock auf den ersten Teil!  :biggrin:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Cool, sieht aus wie Hellboy meets Star Wars ;)

                                                  Bekomm doch mal wieder Lust auf den einser (hab ich nur auf dem FFF damals gesehen) - muss vllt. doch mal deine BD auspacken, Marco :D

                                                  Na mach doch einfach ;) hab ich doch gesagt

                                                  Hab tatsächlich FR angeschaut - danke :)