0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Warte mal ab Greg, die Personen haben alle ganz gute, nachvollziehbare Gründe, warum sie nicht allzu viel
    von ihrer Vergangenheit preisgeben.

    Am Anfang wollte ich aber auch viel mehr "Insel-Action" sehen. Da fand ich die Erinnerungsfetzen auch immer etwas störend.
    Aber genau die werden dann zu einem sehr wichtigen Element der Serie und nerven dann überhaupt nicht mehr.

    Und Locke rockt!  :D  8)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Die Erinnerung fand ich anfangs auch immer seltsam, aber es ist sehr interessant udn wichtig was die vor der Insel so getrieben haben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Wenn man dann später mal erkennt, wie schön die Fäden da alle zusammen laufen, dann passt das  ;)
        Klaro Kate  :biggrin:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          naja so meine ich das auch garnicht. Klar gibts da Hintergründe die noch zusammen laufen. Was mich stört ist dass die halt nicht miteinander reden sondern dass alles erstmal eskalieren muss.

          Warum dieser Sawyer z.B. nicht sagt dass er kein Astmhaspray hat, klar er lässt sich lieber vorher foltern. Sehr realistisch!
          Oder Jack, warum sagt er nicht dass er eine Person gesehen hat am Strand und lauter so Sachen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Boah, also ich glaube mit der Einstellungen und dem Hinterleuchten Warum und Wieso wird Lost nicht richtig funktionieren.

            Sawyer war am Anfang halt der absolute Bösewicht. Später wendet er sich zum Gegenteil. Deshalb MUSSTE er so reagieren am Anfang, sonst käme seine Rolle nur halb so gut an.

            Am Anfang kennen die sich halt alle noch nicht und es war ein großes Misstrauen untereinander. Irgendwann gabs dann kleine Gruppenbildungen und die Leitwölfe haben sich heraus kristallisiert  :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Den Charakter "Sawyer" halte ich für zu vielschichtig um mit ihm einfach das gute, alte "vom Saulus zum Paulus"-Prinzip durchleben zu lassen.
              Meiner Meinung nach ist er auch nach der 3.ten Staffel kein (nach amerikanischem Helden-Pathos) wirklich "guter" Charakter.
              Aber gerade deswegen ist er auch so interessant.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Sawyer,
                (click to show/hide)
                Muß die erste Staffel aber noch schauen.)
                « Letzte Änderung: 17. März 2008, 20:38:16 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    @evil

                    Verspoiler das mal bitte...


                    Edit: zu spät
                    « Letzte Änderung: 17. März 2008, 13:39:31 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Geht klar. Sorry...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Die zweite Staffel gibt es jetzt als komplette Box für 37 € anstatt zweimal für 30 €. Tja, wenn ich das gewußt hätte. Na was solls. Die Serie ist ihr Geld wert. :-)  Schade übrigens daß es nicht noch mehr TV-Serien in dieser Machart wie Lost gibt. Der ganze Mist was da im Fernsehen so läuft kommt doch nicht mal ansatzweise an sowas wie Lost ran...  :(
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ne Komplettbox im Killerkarton, Abholung nur mit Gabelstapler  :D

                            Da glaube ich aber nicht dran, hab ich bis jetzt bei keiner Serie gesehen, die so die Folgenanzahl hat wie Lost  8)
                            « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 13:05:16 von Necronomicon »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ne Komplettbox im Killerkarton, Abholung nur mit Gabelstapler  :D

                              Da glaube ich aber nicht dran, hab ich bis jetzt bei keiner Serie gesehen, die so die Folgenanzahl hat wie Lost  8)

                              Deadwood, Sopranos, Alias....
                              Wieso soll das bei Lost nicht gehen ?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sopranos und Alias kenn ich mich nicht aus aber Deadwood hat ne Komplettbox ??

                                Wurden bei den 3 Serien die einzelnen Staffeln vorher auch unterteilt ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Sopranos und Alias kenn ich mich nicht aus aber Deadwood hat ne Komplettbox ??

                                  Wurden bei den 3 Serien die einzelnen Staffeln vorher auch unterteilt ?

                                  http://www.amazon.de/Deadwood-Complete-Collection-Exklusiv-Amazon/dp/B0012IP7I4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213787814&sr=1-1

                                  Nein, unterteilt nicht. Aber das ist bei Lost ja auch nur zum Teil so:

                                  Season 1 --> Komplettbox
                                  Season 2 --> 2 Halbstaffel-Boxen und dann Komplettbox
                                  Season 3 --> 2 Halbstaffel-Boxen
                                  ab Season 4 --> Wird es wohl nur noch Komplettboxen geben - immerhin sind es dann nur noch 16 Folgen pro Season.

                                  Wie auch immer. Ich warte einfach mal ab.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, letztendlich kann da noch alles mögliche kommen  :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ne Komplettbox im Killerkarton, Abholung nur mit Gabelstapler  :D

                                      Da glaube ich aber nicht dran, hab ich bis jetzt bei keiner Serie gesehen, die so die Folgenanzahl hat wie Lost  8)

                                      :?:

                                      Von Buffy hab ich die Komplettbox im Regal - sind sieben Staffeln drin, da muss Lost erstmal hinkommen ;)
                                      Von Angel gibts die auch, aber die ist ja nicht so umfangreich.
                                      « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 13:33:14 von Bloodsurfer »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Gut, dann will ich nix gesagt haben, bin ja auch nicht soooo der Serienmensch  :twisted:



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          hehe, wirklich geiles Bild!

                                          Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            hehe, wirklich geiles Bild!

                                            Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:

                                            Ich glaub das ist genau umgekeht: Das neben Locke ist Ben und Richard Alpert fehlt.
                                            Zumindest sieht der Typ für mich verdammt nach Ben aus ;)
                                            BTW: Heute abend gebe ich mir die neue Folge *freu*


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              hehe, wirklich geiles Bild!

                                              Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:

                                              Ich glaub das ist genau umgekeht: Das neben Locke ist Ben und Richard Alpert fehlt.
                                              Zumindest sieht der Typ für mich verdammt nach Ben aus ;)
                                              BTW: Heute abend gebe ich mir die neue Folge *freu*

                                               :confused: OK, betreffend die Haarfarbe und die Haarfülle hat er mich eher an Alpert erinnert!

                                              Naja, die neuste Folge läuft heute abend auch bei mir! 8)


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Für alle LOSTIES gibts hier sehr viele schöne Pix unserer Jungs und Mädels:

                                              http://www.etoday.ru/2008/05/lost-actors-magazine-photoshoots.php

                                              Echt klasse Aufnahmen dabei finde ich! :)