Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26469

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Max_Cherry"
Eraserhead ist nicht wirklich ein Horrorfilm, eher ein Kunstfilm. Gehört hier echt nicht hin, besonders weil ich ihn einfach großartig finde ;)


Geht mir ebenso... Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber diese Bilder, die Stimmung, das haut einfach immer wieder rein. ERASERHEAD ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme -- aber natürlich ist das ne Geschmacksfrage und gerade bei David Lynch teilen sich eh die Meinungen...


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
    Gruß
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Evil"
      Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
      Gruß


      Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ach was Lynch ist genial :!:  Lost Higway und Mulholland Drive sind geniale Filme... :-)  :-P  ;)


        JasonVoorhees

        • Gast

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Evil"
          Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
          Gruß


          Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D


          Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Max_Cherry"
            [
            Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg.


            wahrscheinlich weil es so nahe liegt "Naked Lynch"  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sorry stimmt - aber die Cronenbergs sind auch net alle mein Fall :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                The Crow

                • Gast
                Ich hab schon viele scheiss filme gesehen aber die crème de la crème der scheisse war bei mir Frankenstein 2000! Also der film war solch eine gequierllte scheisse ich hab ihn am selben tag zurückgebracht weil er so schlecht war!


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich verwechsel Cronenberg und Lynch Filme immer. Twin Peaks mag ich absolut net. Bin beim Pilot eingeschlafen. Hab mir dann noch (mit übelster Laune) 3 oder 4 Folgen angetan und hätte die Box am liebsten in dei Ecke geknallt. Was an der Serie so toll sein soll, hab ich nie begriffen.
                  Der Kyle Mclachnet (oder wie er heißt) hat mich mit seinem Kaffegeschwätz total auf die Palme gebracht. :x
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Also mein Schlechtestes Hardcore Horrorfilm ERLEBNIS war das GESPRÄCH ! 8O   Ich Mußte mich 3 Tage übergeben , und eine ganze Woche mußte meine Schlafzimmertür   offen bleiben weil ich in jedem Schatten an der Wand den Oscar nominierten Hauptdarsteller sah  :lol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Evil"
                    Ich verwechsel Cronenberg und Lynch Filme immer. Twin Peaks mag ich absolut net. Bin beim Pilot eingeschlafen. Hab mir dann noch (mit übelster Laune) 3 oder 4 Folgen angetan und hätte die Box am liebsten in dei Ecke geknallt. Was an der Serie so toll sein soll, hab ich nie begriffen.
                    Der Kyle Mclachnet (oder wie er heißt) hat mich mit seinem Kaffegeschwätz total auf die Palme gebracht. :x


                    Oh - da tut du aber allen Twin peakern unrecht...wenn du wüsstest wo die Serie hingeht - sie enthält alles was man braucht: Spannung, Humor, Horror, Thriller und SF....

                    Aber die ersten Staffel ist schon etwas anderes als die zweite...aber du bist nicht der einzige - es gibt mehr leute, die es langweilig finden...aber es gibt auch Leute, die es genial finden...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Oh - da tut du aber allen Twin peakern unrecht...wenn du wüsstest wo die Serie hingeht - sie enthält alles was man braucht: Spannung, Humor, Horror, Thriller und SF....


                    So isses... Ich hab mir die komplette Serie jetzt schon einige Male reingezogen und es ist wirklich immer wieder so, daß sich da recht schnell ein absoluter Suchtfaktor entwickelt. Man will dann immer mehr und mehr - und ist irgendwie traurig, wenn es dann vorbei ist. Und alein dieser schräge, groteske Humor ist unschlagbar... ;)

                    Aber ok, es ist und bleibt halt alles mal wieder eine Geschmacksfrage. Mir gefallen auch viele Sachen nicht, bei denen andere Leute vor Freude in die Hände klatschen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Lionel

                      • Gast
                      Ein fast toter - aber interessanter - Thread :)

                      Fällt euch mittlerweile Neues ein? Also mir so auf Anhieb das "Halloween"-Remake :D (klar, der is net soooo übel, aber eine herbe Enttäuschung und..ich kann den einfach net ab)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        hab mal diesen Dead next Door gekauft (vor Jahren auf ner Börse), den hab ich nach 20 Minuten aus gemacht.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hmmm.....

                          Bloodsucking Freaks
                          Bloodsucking Freaks
                          Bloodsucking Freaks
                          ...


                          achja
                          Das komabrutale Duell
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Nach dem vergangenen Samstag: Das komabrutale Duell (aber zählt das überhaupt als Film ?)
                            Und nach den ersten zwanzig Minuten bin ich auch geneigt "Goregasm" als einer der schlechtesten Filme überhaupt zu werten. Wo sonst werden Leute von einem Schwanzmaskigen Dildoschwinger getötet, nachdem Sie masturbiert haben ?  :uglylol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ähm in NECROFILES :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @Andi: Dann sollten wir mit Pierre das nächste Mal ein Double Feature machen: Necrofiles und Goregasm  :D


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Nach dem vergangenen Samstag: Das komabrutale Duell (aber zählt das überhaupt als Film ?)
                                  Und nach den ersten zwanzig Minuten bin ich auch geneigt "Goregasm" als einer der schlechtesten Filme überhaupt zu werten. Wo sonst werden Leute von einem Schwanzmaskigen Dildoschwinger getötet, nachdem Sie masturbiert haben ?  :uglylol:

                                  Ich hab auch grad überlegt ob der als Horrorfilm (oder überhaupt als Film) durchgeht..klar, is der blanke Horror sich den Scheiß anzuschauen..aber sonst..:D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "Dead next Door"? Hm, den fand ich immer ordentlich. "Necro Files" ist oberkrank, hat sich aber schon als Partyfilm bewiesen.
                                  Berühmt-berüchtigt, sozusagen!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Bei "Dead Next Door" find ichs auch etwas verwunderlich, dass er sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet hat. Der wirkt doch schon sehr amateurhaft.