Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Du dürftest ungefähr bei der Halbzeit, bzw. knapp drüber sein.
    Aber keine Angst, im Dschungel gibt es noch eine Menge zu tun.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep, Nebenquests sieht man ja immer schön durch das Ausrufezeichen auf der Karte ;)

      Ich hab am WE mal alles geholt, was zu holen ist. Jetzt brauch ich nur noch die Onlinetrophys und ich hab Platin.

      Übrigens, den Glitch aus Pierres Video würd ich auf keinen Fall benutzen, da zerschießt es echt bei den meisten die Spielstände !!



      Wer dennoch irgendwann seinen Spielstand auf Max. leveln will und das nicht gleich als schweren Betrug sieht, so hab ich es gemacht:

      Man zockt das Spiel ganz normal durch. Sind die Credits gelaufen geht man auf Neues Spiel+ und fängt mit genau diesem Char neu an. Inventar usw. behält man ja alles.

      Hier kann man gleich schonmal das Tutorial überspringen und fängt in der Strandhütte an.
      Wer will kann erstmal Missionen wiederholen und die Ungeduldigen können gleich losziehen.

      Man rennt hoch zum Rettungsschwimmerturm und dort durchs Tor die Straße entlang. Wer sich auf Banoi mittlerweile gut auskennt weiß, daß nun irgendwann rechts ein Parkplatz kommt auf dem ein Auto steht. Um nicht ewig zu laufen schnappt man sich dieses. Nun fährt man so lange weiter geradeaus, bis man kurz vorm Tunnel ist. Da steht rechts eine Frau, die einen bittet ihren eingeklemmten Mann aus dem Auto zu befreien.

      Steht man gerade vor dem Tunnel, steht die Frau rechts davon und man selbst fährt links die Straße weiter. Dort wo es auch zur 2. Tanke geht.

      Nicht weit von der Frau entfernt ist auf der linken Seite dann ein Zaun mit einer Hütte drin. Dorrt steht ein Mann, dort ist der böse Glitch ;)

      Man nimmt dort die Nebenquest "Fühl die wie Zuhause" von Harlan Johnson an.

      Vorher sollte man drauf achten, einen kaputten Schlagring dabei zu haben !!
      Also draußen auf der Straße noch schnell Streit suchen und das Ding kaputt hauen.

      Die Quest besagt nun, daß man den Schläger im Haus killen soll. Das tolle an der Sache: Er wehrt sich nicht !
      Keine Ahnung warum das so ist aber er steht einfach nur so rum.

      Von außen kommt man nun über die Felsen und über den Zaun ins Haus.
      Zuerst bricht man ihm mit bloßen Händen beide Schultern. Nun zieht man den kaputten Schlagring an und haut auf die gebrochenen Stellen. Das gibt dann mit jedem Schlag um die 2.000 EXP. Ist er Geschichte einfach Kontrollpunkt neu laden und das Spielchen von vorne beginnen ;)

      Voraussetzung, ihr zockt mit SamB oder Purna, da man mit beiden die EXP bei entsprechender Skillung verdreifachen kann. Habt ihr nen anderen dauert es halt länger.
      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 08:33:35 von Necronomicon »


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aha, so funktioniert das.  :lol:
        An der Stelle bin ich in meinem + Spielchen auch schon vorbei, aber das ist sowieso egal, da mein Dead Island jetzt wohl erst mal den Rest des Jahres Tausch-Urlaub bei meinem Kumpel in Östereich macht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Haste dich schon die ganze Zeit gefragt wie das geht, oder ?  :D


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Haste dich schon die ganze Zeit gefragt wie das geht, oder ?  :D

            Nö, das nicht, aber ich finde das immer ganz interessant wie jemand auf solch eine Idee kommt und diesen Glitch überhaupt herausfindet.
            Jetzt mal allen Ernstes, wer schlägt denn nachdem er einem großen Zombie die Arme gebrochen hat, dann mit einem kaputten Schlagring weiter auf diesen ein? :confused:
            « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 08:42:41 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, da gehört schon was dazu ;)

              Aber die Tatsache daß er sich nicht wehrt lässt ein großes Spektrum offen, was man mit ihm anstellen kann. Und da liegt das Hochleveln ja nahe...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aber die Tatsache daß er sich nicht wehrt lässt ein großes Spektrum offen, was man mit ihm anstellen kann. Und da liegt das Hochleveln ja nahe...

                Normalerweise würde ich aber davon ausgehen, dass ich diese 2000XP nur einmal bekomme und nicht wie in diesem Fall mehrfach pro Schlag.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Man kloppt halt immer wieder auf die gebrochende Stelle...

                  Das hab ich im Spiel auch vernachlässigt, denn das geht immer und überall  ;)


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das hab ich im Spiel auch vernachlässigt, denn das geht immer und überall  ;)

                    Nicht wenn man wie ich mit meiner Ninja-Braut den Arm einfach abtrennt. Da ist dann nix mehr zum Draufkloppen.  :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Du mußtest ja auch die kleine Amazone nehmen  :lol:

                      Aber auch die kann gut mit stumpfen Waffen, hab ja alle bis Akt 2 gezockt ;)


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Du mußtest ja auch die kleine Amazone nehmen  :lol:

                        Aber auch die kann gut mit stumpfen Waffen, hab ja alle bis Akt 2 gezockt ;)

                        Die war mir im Vergleich zu den anderen Hansels wenigstens sympathisch. :D

                        Muss ich dann mal schauen wenn ich das Spiel wieder zurückbekomme.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jetz mal auf ganz blöd.... ich hab ja noch kaum was gezockt (bin jetz erst beim ersten Schlachter am Pool gewesen, und bei dem unten im Scheißhaus am Pool, der den Safeschlüssel hatte) - wie kann man denen denn eine Stelle "lähmen"!? Das bekam man ja als Tipp angezeigt, aber geklappt hat das nicht - zudem brauchte ich EWIG um den zu killen!? Kann man das beschleunigen?

                          Und dann sagt der Typpes ja zu mir ich soll den Safe suchen - wo zum Geier!? In der Hütte is doch nix mehr!? Irgendwie raff ich das Spiel net so ganz. Auch die Nebenmission ganz zu Beginn wo ich diese eine Olle suchen soll - ja wo denn!? Man kriegt ja nix angezeigt, und ich kann doch schlecht ALLES auf der Map durchsuchen nach der - obwohl ichs versucht hab
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Jetz mal auf ganz blöd.... ich hab ja noch kaum was gezockt (bin jetz erst beim ersten Schlachter am Pool gewesen, und bei dem unten im Scheißhaus am Pool, der den Safeschlüssel hatte) - wie kann man denen denn eine Stelle "lähmen"!? Das bekam man ja als Tipp angezeigt, aber geklappt hat das nicht - zudem brauchte ich EWIG um den zu killen!? Kann man das beschleunigen?
                            Je nach Waffe ist es Möglich Körperteile zu brechen oder abzutrennen. Waffen mit hohem Wucht Wert (Hämmer, Baseballschläger, etc.) brechen Knochen.
                            Klingenwaffen wie Machete oder Schwerter trennen Teile ab.

                            Ewig um ihn zu killen?  :confused:
                            Hast du mal geschaut ob deine Waffe noch funktionsfähig ist?
                            Alle Waffen bauen mit der Zeit ab und gehen kaputt. (Kein weißer Ring mehr um die Waffe)
                            Und wenn sie kaputt sind, machen sie immer weniger Schaden, bzw. ganz zu Schluss nur noch einen Punkt.
                            Dann musst du die an einer Werkbank reparieren.



                            Und dann sagt der Typpes ja zu mir ich soll den Safe suchen - wo zum Geier!? In der Hütte is doch nix mehr!? Irgendwie raff ich das Spiel net so ganz. Auch die Nebenmission ganz zu Beginn wo ich diese eine Olle suchen soll - ja wo denn!? Man kriegt ja nix angezeigt, und ich kann doch schlecht ALLES auf der Map durchsuchen nach der - obwohl ichs versucht hab

                            Drücke mal SELECT und schaue dann unter aufgelisteten Quests, welches du gerade aktiviert hast.
                            Sobald du da das entsprechende Quest aktivierst wird dir eigentlich in 98% der Quests sofort angezeigt wo du hin musst.
                            Ausnahmen sind nur die wo man am Anfang noch nicht hinkommt, da wird dann aber auch kein Ziel angezeigt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja repariert hab ich auch schon, keine Frage - aber der Schlachter am Pool hat bei mir OHNE WITZ lockere 3-4 Minuten gebraucht, in denen ich immer wieder weg musste um Energy zu suchen, weil er mich hin und wieder doch mal erwischte. Hört sich dann aber nach Bug an!?

                              Achso - dann wird die sicher noch nicht angezeigt - bei allen anderen gehts ja komischerweise wenn ich sie aktiviere.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der Safe ist hinter einem Bild, wie es meist bei solch einer Aufgabe in nem Videospiel ist.^^ Viele Aufträge von Nebenmissionen, gerade am Strand erledigen sich mit der Zeit alleine, wenn man andere Missionen macht. Die Olle wirst du also automatisch finden, wenn du nicht zu sehr mit Scheuklappen durch die Insel läuft. Dennoch empfielt es sich wirklich jede Ecke zu erkunden. Das kann man vor dem (vorerst) letzten Auftrag auf der Insel ja noch machen. Bis dahin sollte deine Karte auch nurnoch wenig verdeckt sein.

                                EDIT: Der Schlachter ist einfach, nicht mit normalen Waffen killen! Ne Butangasflasche suchen zu dem Typen schmeissen und drauf schiessen, fertig.
                                « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 13:27:54 von Ash »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja repariert hab ich auch schon, keine Frage - aber der Schlachter am Pool hat bei mir OHNE WITZ lockere 3-4 Minuten gebraucht, in denen ich immer wieder weg musste um Energy zu suchen, weil er mich hin und wieder doch mal erwischte. Hört sich dann aber nach Bug an!?

                                  Achso - dann wird die sicher noch nicht angezeigt - bei allen anderen gehts ja komischerweise wenn ich sie aktiviere. Aber den Safe find ich dennoch nicht, is der überhaupt in der Hütte mit dem Schwarzen der einen vollabert den zu suichen!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Nee, der ist nicht in der selben Hütte. Wenn ich mich richtig erinner, läuft mit ihm zu der richtigen Hütte und durchsucht sie dann.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ok scheint dann wieder n Bug zu sein!? :lol: Der sagt ich soll den Safe suchen, und bleibt genau da stehen wo er war
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja ich bin mir nicht sicher, kann auch wieder so'n Zufallsding sein. Aber war das nicht so, dass er Einen erst fragt, ob man den Auftrag annehmen will, das Geld aus dem Haus eines Verschuldeten zu holen, der nun eh ein Zombie ist? Nimmt man den Auftrag an, laufen die Beiden danach zu der Hütte und erst dann sagt er Einen, man soll den Safe suchen? So hab ich das zumindest in Erinnerung. Und in der Hütte ist auf jeden Fall dann hinter einem Bild der Safe, was witzig ist bei 5cm dicken Außenwänden^^.
                                        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 13:35:03 von Ash »



                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Vieleicht bist du mit ihm ja schon im richtigen Haus.
                                          Einfach das eine Bild aktivieren, dahinter steckt der Safe.

                                          ..
                                          Ist aber keine wirklich wichtige Mission. Gibt nur etwas Kohle.
                                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 13:35:17 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Vieleicht bist du mit ihm ja schon im richtigen Haus.
                                            Einfach das eine Bild aktivieren, dahinter steckt der Safe.

                                            ..
                                            Ist aber keine wirklich wichtige Mission. Gibt nur etwas Kohle.

                                            Also ich habe da meine erste Pistole erhalten! Bzw. nicht da sondern danach als Dankeschön, dass man ihm zur Rettungsstation begleitet.



                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also ich habe da meine erste Pistole erhalten! Bzw. nicht da sondern danach als Dankeschön, dass man ihm zur Rettungsstation begleitet.

                                              Genau, das ist aber eine andere Mission.
                                              ...Ok, die bekommt man natürlich nur nach Abschluss der Vorherigen. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Da gabs aber kein Bild zum aktivieren ;) ich bin die Butze fünfmal abgelaufen. Naja ich teste nochmal. Das is schon der, der das labert.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  so, ich muss mich auch mal einklinken, habs gestern abgeholt aud der Videothek und die ersten 2h in Ruhe angezockt.

                                                  Mal ne Anfängerfrage. Was soll ich mit den ganezn Gegenständen machen die ich gesammelt habe. Klar, einige braucht man zum Waffenupgraden, genau darum traue ich  mich nicht den Kram zu verkaufen :-)

                                                  Ich habe Reiniger, Metallschrott, Kleber etc. Was von dem Zeug kann ich denn getrost veräußern und was nicht? (Nägel behalt ich natürlich mal) ;-)

                                                  Würdet Ihr die Waffen am Anfang leveln oder eher sparen?
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    @ Greg: Reiniger, Metallschrott und alles was im Inventar ganz unten und nicht bei den Waffen aufgelistet wird - behalten ;)
                                                    Denn das nimmt keinen Platz weg und wirds fürs Upgraden benötigt.

                                                    Waffen am Anfang auf keinen Fall upgraden, lieber noch etwas warten. Oder die seltenen wenn du jetzt schon welche mit farbiger Schrift hast, die kannste natürlich, wennm die auch gut Schaden machen.

                                                    Für den Anfang kann ich empfehlen ein gutes Hackebeil zu uppen.



                                                    @ Marco: Erstmal... der Schlachter ist ein Schläger. Schlachter kommen erst ab Kapitel 3  :p

                                                    Sobald du eine neue Nebenmission annimmst ist dein vorheriger Marker zur Hauptmission schnell mal weg. Also immer die Quest aktivieren, die du gerade machst ! So wird auch der Safe genaz genau angezeigt und ist ohne Probleme zu finden. Ich find sogar das ist im Spiel gut gelöst weil man immer weiß wo man hinmuß.

                                                    Du lähmst ihm eine Seite mit stumpfen Waffen und nur mit denen.
                                                    Wenn du genau die Schulter triffst siehst du irgendwann "Bruch" und dann hängt der Arm runter.



                                                    Wen es interessiert, seit gestern hab ich die wohlverdiente Platin  :new_bdaysmile:
                                                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 08:49:02 von Necronomicon »