Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    29,90 ist ok. 60 oder 65 € wäre dann schon ziemlich dreist gewesen, für ein Spiel von 2010! 

    Es ist ja keine 1:1 Kopie wie Fahrenheit sondern ein Remastered. Das überrascht mich schon sehr positiv. Auch wenn man es vielleicht nicht komplett vergleichen kann aber ein Dark Souls ist auch zehn Jahre alt und ist als Remastered verdient zu Release ein Vollpreistitel.
    « Letzte Änderung: 13. September 2021, 04:33:39 von Ash »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das Dark Souls Remaster war ein 2/3-Preistitel ;) Das hatte 2018 bei Release 40 gekostet.
      Demon's Souls dagegen war ein Remake und war Vollpreis.

      Für ein richtiges, von Grund auf neu entwickeltes Remake ist Vollpreis völlig normal - da ist dieses hier tatsächlich eine Ausnahme, die positiv hervorgehoben werden muss.
      « Letzte Änderung: 13. September 2021, 07:59:23 von Bloodsurfer »