Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235534

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Max_Cherry"
Viel Spaß damit, die Dinger sind spitze. Allerdings sind die Seiten sehr kurz. Man muss alle 10-12 Minuten umdrehen.


ok das ist wirklich kurz, aber das wird die musik schon entschädigen


versuche gerade ein anständiges chinch-kable zu ersteigern und hoffentlich klappt es auch mal.  :?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



:arrow: Black Rain .... 3,55 +
 :arrow: Sartana - Noch warm und schon Sand drauf .... 1,50 +


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "kinski"
    :arrow: Sartana - Noch warm und schon Sand drauf .... 1,50 +

    Na der ist Offenbach sehr beliebt ;)  Bei dem Film muss ich reflexartig immer viel Spaß wünschen.  :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hatte mir den Shaft (2000) geholt, dachte 4¤ sind ok, dann sehe ich nachträglich, dass der Film US ist, shit. Habe ihn gerade ein zweites mal für 3,40 gekauft und erkenne zu spät, dass der Verk. 7¤ Versand verlangt. Also irgendwie habe ich komplett Pech mit den Film, zumal ich auf solche Sachen eigentlich immer achte.

      Habe mir eben noch Tope Hoopers "Real Ghost" geholt für 4,50 (Versand inkl.), hatte hier mal etwas davon gelesen gehabt.



      Wenn es keine Privatkäufe sind, kannst du den Kauf widerrufen.
      Wenn doch, hast du allerdings Pech..  :(
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "kinski"
        :arrow: Sartana - Noch warm und schon Sand drauf .... 1,50 +

        Na der ist Offenbach sehr beliebt ;)  Bei dem Film muss ich reflexartig immer viel Spaß wünschen.  :D



        ...und ich mich anschliessen :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Ash: Ich hatte "Real Ghost" kürzlich erwähnt, hatte ihn auch bei EBAY für insgesamt 4,99 (inkl. Porto) ersteigert ... hoffe der taugt auch ein wenig  :twisted:  :roll:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich hoffe auch. Das einzige, was mich misstrauhig macht, ist der USK12-Stempel aber da es ein Geisterfilm ist, denke ich mal, geht das für einen Horrorfilm in Ordnung.



          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          @mucke: Ich hatte "Real Ghost" kürzlich erwähnt, hatte ihn auch bei EBAY für insgesamt 4,99 (inkl. Porto) ersteigert ... hoffe der taugt auch ein wenig  :twisted:  :roll:


          Ich verstehe grad nicht ganz..  :oops:
          Wann und in welchem Zusammenhang hattest du Real Ghost erwähnt?


          Buch: Hans J. Massaquoi - >>Neger, Neger, Schornsteinfeger!<<
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "mucke"
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          @mucke: Ich hatte "Real Ghost" kürzlich erwähnt, hatte ihn auch bei EBAY für insgesamt 4,99 (inkl. Porto) ersteigert ... hoffe der taugt auch ein wenig  :twisted:  :roll:


          Ich verstehe grad nicht ganz..  :oops:
          Wann und in welchem Zusammenhang hattest du Real Ghost erwähnt?


          Buch: Hans J. Massaquoi - >>Neger, Neger, Schornsteinfeger!<<


          Sorry mucke, hatte mich vertan, ich meinte Ash ;-)

          Kann im Eifer des Gefechtes ja schonmal passieren  8)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Heute sind "Saint Sinner" & "Dark City" angekommen. Ich habe beide bei Ebay für zusammen 4¤ (inkl.Versand) ersteigert und wollte eigentlich nur DarkCity aber er hat sie zusammen versteigert wobei für den Preis selbst DarkCity gereicht hätte. Aber SaintSinner soll ja eh nicht so gut sein. :lol:




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dark City ist nen Must-Have, da haste bei 4 Euronen nix falsch gemacht.

            "Saint Sinner" hatte ich mal aus der Leihe ... ganz übler Trash, so doof, das es schon wieder unterhaltsam ist ;-)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hellsing-Soundtrack für 4,20 EUR inkl. Porto  :D


              F U C K sniper-tools!!! hätte das high-end-kabel fast gehabt! finde, das man solche tools verbieten sollte und das man bei einem kurz vor auktionsschluss (kleiner / gleich eine minute) eintreffenden gebot eine minute auf die zeit draufschlagen sollte. bei einer richtigen auktion fragt der auktionator ja auch noch ein paar mal nach, ob noch wer bieten will.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Ich finde solche Tools durchaus in Ordnung  ;)  
              Alles Andere treibt eh nur den Preis in die Höhe und kurz vor Ende kann
              auch per Hand ein gebot abgegeben werden. Nimmt sich also nichts;
              es gewinnt immernoch das höchste Gebot, nicht das Letzte..
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              du magst ja recht haben, was das höchste gebot betrifft, aber wenn ich keine nicht mal mehr 3 sek habe, um das abzugeben und dieses scheiss programm IMMER schneller ist finde ich das nicht fair. ich habe versucht, noch zu bieten und BAFF war das ding immer schneller! und ich werde nicht von anfang an jetzt mal als hausnummer 150 ¤ bieten! und was du als kurz vor ende bezeichnest bedeutet für diese dinger in letzter sekunde und da hält man nicht soleicht als tippender mensch mit.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ah, so heissen die...wo bekommt man die Tools :D habe da auch schon mal von gehört, könnte ich auch gut gebrauchen!!


                Also für 9,95¤ habe ich "Fullmetal Alchemist - The Movie" ergattert


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Ah, so heissen die...wo bekommt man die Tools :D habe da auch schon mal von gehört, könnte ich auch gut gebrauchen!!

                  http://www.bid-o-matic.net/hp/  ;)

                  -> BoondockSaint: Auch ohne Bietomaten kann ich in der letzten Sekunde
                  bieten. Für den anderen bliebe es dann gleich..
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Jacob's Ladder :arrow: 4,99 EUR (inkl. Versand)


                    Ach warst du Derjenige, der mir den Film vor der Nase weggeschnappt hat?? :lol:



                    nehmen wir einaml an, du würdest es schaffen noch ein gebot abzugeben. die tools sind automatisiert und daher IMMER schneller. wenn du siehst, das du noch 4 sek zeit hast, ist es zwar schaffbar, noch ein gebot abzugeben. aber alles darunter ist schon schwer, wenn nicht sogar per hand unmöglich.
                    nicht für umsonst kam es zu kalgen. kann die gerichte aber nicht verstehen, wie sie so etwas zulassen können. aber naja, ich kriege mein kabel noch! und wenn ich dafür  :snipersmile: muss!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hab das Tool jetzt mal geholt...na ja, in letzter Sekunde geht auch net. Die Zeitmessung hat 3,9 irgendwas Sekunden ergeben, wenn man eingeloggt ist, empfohlen wurden mir 6 Sekunde..


                      aber noch ne Frage: wie funzt das denn jetzt genau? Muss ich dafür online sein oder werden meine Daten an nen Server übertragen, der dann das Gebot abgibt? Weil wenn ich eh online sein muss, hilft es mMn ja net soooo viel, könnte das Dingens gebrauchen, wenn es in meiner Abwesenheit bietet!!


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Hab das Tool jetzt mal geholt...na ja, in letzter Sekunde geht auch net. Die Zeitmessung hat 3,9 irgendwas Sekunden ergeben, wenn man eingeloggt ist, empfohlen wurden mir 6 Sekunde..


                      aber noch ne Frage: wie funzt das denn jetzt genau? Muss ich dafür online sein oder werden meine Daten an nen Server übertragen, der dann das Gebot abgibt? Weil wenn ich eh online sein muss, hilft es mMn ja net soooo viel, könnte das Dingens gebrauchen, wenn es in meiner Abwesenheit bietet!!


                      Kenne das Tool nicht aber bezweifel auch das es ohne online zu sein bietet! Kenne eigentlich kein Ebay Tool was das macht. Wenn es seperat von Server bieten würde, wären deine Daten ja auch dort gespeichert (Ebay Name und Passwort) und das wäre ja  :evil:   ;)  bezweifel sogar das es erlaubt ist wenn jemand so etwas anbietet...