Resident Evil 5

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich fand Teil3 richtig geil, habs mehrere Male durchgezockt. Ein Deckungssystem ist aber doch eher für Ballergames, wo die Feinde zurückschießen, hoffe doch nicht, dass die R.E.-Zombies plötzlich ausgebildete Soldaten geworden sind.

    Dino Crisis1 war ganz interessant, Teil2 nurnoch ein billiger Arcarde-Shooter.
    Teil 2. war doch genau so wie Teil 1. :confused: Nur hat der Großteil jetzt im Dschungel gespielt und die Grafik war n Tick besser. Verwechselste Teil 2. mitTeil 3? Der war nämlich Obergrütze, wie's heißt.
    Ich denke, er verwechselt da nix. Bei Teil 1 musste man teils ewig durch größere, bereits gesäuberte Bereiche latschen, um irgendeinen Kram zu erledigen. Teil 2 war schon deutlich actionorientierter, weniger Rätsel und Schlüsselkram, mehr Dino-Action.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hä - aber doch kein Arcade-Shooter ??? Ich hab im zweiten auch noch Pseudo Rätsel gelöst und Türen geöffnet usw.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Vielleicht verwechsel ich ihn wirklich mit Teil3, könnt schon sein. Gabs das erst bei Teil3, dass die Punktzahl aufblinkt, wenn man nen Dino killt? Das war nämlich völlig unpassend.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab da irgendwie nicht mehr so im Kopf - da müsste man die alten Games nochmal rauskramen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Mir kann nicht zufällig jemasn so ein Resident Evil 5 für 25 € mitbestellen?! :D  Also 60-79 € zahl ich da nicht.
              Bis das hierrulande für 30 € zu haben ist gehen bestimmt 1-2 Jehre rum.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Mir kann nicht zufällig jemasn so ein Resident Evil 5 für 25 € mitbestellen?! :D  Also 60-79 € zahl ich da nicht.
                Bis das hierrulande für 30 € zu haben ist gehen bestimmt 1-2 Jehre rum.
                25€ ???
                Wo hast du das denn für 25€ gesehen!?!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  25€ ???
                  Wo hast du das denn für 25€ gesehen!?!
                  Das war Evil'sche euphorische Übertreibung ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ja war es. Ich mein eben nur,wenn ich mal schreib: Hey, ich hab das Spiel für schlappe 29 € gekauft, kommt gleiche einer von euch daher und sagt: Ich habs aber bei Sowieso-noch-billiger.de  für 25 € bekommen. Nänänänä nänänä.  :uglylol:   :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wenn du ein Blockbuster-Spiel zum Release für 29€ kaufst, wird wohl solch eine Antwort nicht kommen, ein schadenfrohes "nänänä" sowieso nicht. ;) Aber wenn man sich MirrorsEdge für fast 30 Kronkorken kauft und das Spiel online schon seit einiger Zeit für 20 zu bekommen ist, ist der Hinweis halt ein Deut mit Gottes Finger! :P
                      Achja und heutzutage muss man kein Jahr mehr warten, bis ein Videospiel an Wert verliert. Bestes Beispiel ist ja schon MirrorsEdge, dass nach nur 2Monaten (Ende Dezember) in vielen Onlineshops für nen Zwanni zu haben war. Aber auch bei den "großen Games" isses so. Nach spätestens drei/vier Monaten hat sich der Preis halbiert, selbst bei so Flaggschiffen wie GearsOfWar2, Resistance2, MGS4 oder Fallout3. Es sei denn natürlich, man kauft bei sich inner Stadt ein. :D



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich denekn mal nicht das RE 5 so shcnell billiger wird. Aber haltet mich ja auf dem laufenden,

                        Hab mir gertsern noch mal die Videos zu Teil 5 angeschaut. Schade eigentzlich daß es jetzt nur noch ein "Terror-Action-Game" ist. Hat ja bald nix mehr mit dem grusligen Teil 1,2 und Code Veronica zu tun. Das war wirklich noch schön gruslig und düster. Aber gut, die Games entwickeln sich eben weiter. Rätsel sind auch keine mehr vorhanden (fand ich aber manche in Teil 1 eh zu schwer).

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Rätsel sind auch keine mehr vorhanden (fand ich aber manche in Teil 1 eh zu schwer).

                          Wat ??? Hast du dich mal mit dem ersten Silent Hill beschäftigt ... das weißt Du was SCHWER bedeutet... RE1 war da sogar noch ohne Hilfen lösbar ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Evil, warum schaust Du denn nicht einfach selbst mal bei den bekannten Bestellhäusern?


                            play.com  45€
                            Amazon.co.uk 35€ plus Versand sinds dann so um die 40€ rum.

                            Nach Release bekommste es 2-3 Monate später wohl für 30-35€ nachgeworfen. Also du siehst man muss keine 50-70€ ausgeben.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Rätsel sind auch keine mehr vorhanden (fand ich aber manche in Teil 1 eh zu schwer).

                              Wat ??? Hast du dich mal mit dem ersten Silent Hill beschäftigt ... das weißt Du was SCHWER bedeutet... RE1 war da sogar noch ohne Hilfen lösbar ...

                              Silent Hill ist aber auch ein Spiel für Rätsel-Freaks. :P

                              Nach Release bekommste es 2-3 Monate später wohl für 30-35€ nachgeworfen. Also du siehst man muss keine 50-70€ ausgeben.
                              :!:



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Master & Ash: War einfach zu faul um selber zu suchen. Dachte mir eben, hier wird sich schon einer melden, wenn ich blöd frag.  :D

                                @ Elena:  Manche Rätsel sind mir eben zu hoch und zu unlogisch. Aber mit Lösung gehst ja... Ewiges rumprobieren treibt den Evil dann in den Wahnsinn!
                                Und bei R E war mir das zuviel: "Suche einen Gegenstand der irgendwo in ner Ritterrüstung versteckt ist, den mann dann irgendwo einsetzen muß um an einen weiteren Gegensatnd zu kommen, mit dem man eine geheimie Tür öffnen kann, in welcher ein Teil einer Karte ist, mit der man einen weiteren Schlüßel findet, in welchen man ein Puzzelteil entdeckt, daß... usw usw usw.  Ich mag mehr "gesündere" Rätsel..." Ist besser für meine Nerven.  :) 
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Was eigentlich los!?!? Hats noch keiner!?!?!

                                  Habs Anfang der Woche schon in den Händen gehabt ;) für 100 AUD (52 €) hat man da noch ne Statue oder sowas dazubekommen hier...


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich bekomm meins wohl erst übernächste Woche. Freu mich schon narrisch drauf, das mit einem Kumpel online durchzuzocken.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Release is doch erst am 13.!? Ich werd bis Ende des Monats warten dürfen - je nach Schnelligkeit von UKs amazon
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Was eigentlich los!?!? Hats noch keiner!?!?!

                                        Habs Anfang der Woche schon in den Händen gehabt ;) für 100 AUD (52 €) hat man da noch ne Statue oder sowas dazubekommen hier...
                                        Doch, ich habs schon! Bin auch schon fast durch. *ggg*

                                        Ich will das auch schon gestern haben und nur 45 € zahlen. ;)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          « Letzte Änderung: 06. März 2009, 13:31:29 von Exquisitor »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor
                                              Oh, wie konnte ich nur. Ich bitte vielmals um Verzeihung. :lol:


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Macht irh euch gerade über mich lustig, hä?!  :D Na wartet mal, der Evil schlägt bald wieder zurück! Unerbittlich!  8)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Gerade auf sb.com gelesen:

                                                  Zitat
                                                  Resident Evil 5 inklusive Mercenaries-Modus
                                                  Capcom dementiert Gerüchte

                                                  Zwar berichteten wir bereits vor längerem, dass Resident Evil 5 unzensiert bei uns erscheinen würde, doch in den letzten Tagen kamen einige Gerüchte auf.

                                                  In diesen ging es um den sogenannten Mercenaries-Modus, bei dem man innerhalb eines vorgegeben Zeitlimits, möglichst viele Gegner besiegen soll. Laut einer angeblich firmennahen Quelle, sollte dieser Spielmodus für die deutsche Version gestrichen werden. Dies sorgte verständlicherweise für Unmut in der Spielergemeinde.

                                                  Doch nun dementierte Publisher Capcom dieses Gerücht, und stellte klar, dass dieser Modus auch in der deutschen Version zu finden sein wird.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Wieso muss ich da gerade an CoD 4 & 5 denken?