DVD-Covertext-Quiz

Gast · 2124 · 232094

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist frei, 15 Tage ist wirklich zu viel...


    wer will?


    Zitat von: "EvilEd84"
    Ist frei, 15 Tage ist wirklich zu viel...
    wer will?


    Ich ! Ich ! *drängel*  :D

    "Es ist da. Verborgen im Nebel, im Geheimen. Es ist ein Platz des Bösen, ein Ort des Terrors, der den Toten gehört ..."


    ach wie hieß der nochmal, tanz der totenscädel?! oder totenköpfe oder so^^ das muss gelten *g*


    TANZ DER TOTENKÖPFE mit Roddy McDowell ist richtig !  8)


    alles klar :

    "Eines Nachts sieht er den Mann mehrfach seine Wohnung verlassen und zurückkehren"


    Zitat von: "Venceremos"
    alles klar :

    "Eines Nachts sieht er den Mann mehrfach seine Wohnung verlassen und zurückkehren"


    Hm, ich glaub das ist nicht soooo schwer. Das müsste DAS FENSTER ZUM HOF sein. Ich weiß nur nicht, ob es das Original oder das Remake ist.


    gute frage ob man das auseinanderhalten kann :)aber müssten eigentlich unterschiedliche texte sein


    Zitat von: "Venceremos"
    gute frage ob man das auseinanderhalten kann :)aber müssten eigentlich unterschiedliche texte sein


    Na dann tippe ich jetzt einfach mal auf das Original mit Jimmy Stewart und Grace Kelly.  ;)



    und weiter geht´s ...  8)

    "Stets befinden sie sich auf der Suche nach ihrer eigenen Identität, einer Vergangenheit, die ihrem Dasein einen Sinn geben soll."



    Zitat von: "Venceremos"
    das ist ja auch einfach :)
    Jean Rollin's Vampire


    Richtig !
    Dann gib uns doch mal was Schwereres ! :twisted:


    naja was kurzes aber eigentlich auch wieder zu einfach :)

    "Die Opfer waren allesamt Schwerverbrecher. "


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Die Spezialistin
      Ich wusste nicht, dass davon einen Film gibt, hab das Buch zu Hause und dort steht das selbe drauf.




      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Zitat von: "Venceremos"
        ist aber auch falsch^^


        Tja, so kanns gehen!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Der Zinker von E.Wallace


          Richtig!hätte kinski eigentlich wissen müssen^^


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hähä  8)  8)

          "Jetzt sollten sich die drei Frauen verbünden, denn nun geht es ums nackte Überleben..."

          Wer will nochmal, wer hat noch nicht??  :twisted:


          Dachte erst 3 Engel für Charlie,aber da wäre zu simpel....
          "Nichts ist wie es scheint"  oder?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Venceremos"
          Dachte erst 3 Engel für Charlie,aber da wäre zu simpel....
          "Nichts ist wie es scheint"  oder?


          Leider negativ!

          Gibt aber sicher einige bis viele hier, die den Film sicher kennen und gut finden..


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Naked Killer 2 ?  :lol:
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "wishmaster"
            Naked Killer 2 ?  :lol:


            Lass mich kurz überlegen ... ähm ... nee, nich ganz!  :lol: