was ist euer favourit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klassiker ganz klar "Night of the Living Dead" und "The Thing".

    Unter Kult würde ich alle Zombie Filme einordnen, von Dawn über Day über Return o.t.l. Dead, dann Woodoo, Z.Holocaust, Paura usw.

    Splatter würde ich "When Alice broke the mirror", Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Braindead, TdT 1-2, TCM 1 sagen.

    Tja, dann die Schlitzer, natürlich alle Friday, Halloween 1, Jeepers Creepers  :) , Freddy, Manhunter.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      What ?? Nenn mir deine Videothek  :D  8O

      Also, zur Story, es geht um Lester einen total geil kranken, der mit Vorliebe hässliche Witwen verspeißt oder genüsslich umbringt. Ich seh ihn immer wieder gerne, besonders am Anfang merkt man schon, wie Lester tickt  ;)  Er wirft einige Gedärme den Schweinen vor und schneidet sich ein Steakgroßes Stück aus nem Unterschenkel. Ebenso gibt es eine Szene, wo er einen Penner überfährt, absolut genial  8)

      Ist noch bekannt unter "Nightmare Concert" aber das weißt du ja bestimmt  :)  

      Ich hab ihn damals für 10,- EUR bekommen und er hat einen Ehrenplatz im Regal. Für 8,- EUR würde ich ihn auf jeden Fall nehmen !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sorry, Jungs, die vielen Namen  ;)

        "Nightmare Concert" ist natürlich aka "A Cat in the Brain" und
        "When Alice broke the Mirror" ist aka "Touch of Death".

        Hab ich irgendwie verwechselt  :oops:  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber dieser Halsey in NC ist ein anderer als Lester in Alice, oder ?
          Sind das die gleichen Frauen oder ist nur die "Idee" übernommen worden ?