was ist euer favourit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LuZZipher

  • Newbie
      • Show only replies by LuZZipher
    hi leute, mich würde mal interresieren was für filme ihr so am liebsten schaut!un, wenn's geht, schreibt noch euren  lieblingsfilm dazu! :onfire:
    1.klassiker wie frankenstein/dr.jekill and mr.hide
    2.kult wie jaws/dawn to death
    3.schlitzer wie halloween/freitag der 13te
    4.splatter wie grizzly/men's best friend??
     bitte beantworten!
    also cu euer luzzi! :-P
    ps.ich hoff ihr träumt recht schlecht, meine bösen ! :twisted:  :twisted:  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "LuZZipher"
      hi leute, mich würde mal interresieren was für filme ihr so am liebsten schaut!un, wenn's geht, schreibt noch euren  lieblingsfilm dazu! :onfire:
      1.klassiker wie frankenstein/dr.jekill and mr.hide
      2.kult wie jaws/dawn to death
      3.schlitzer wie halloween/freitag der 13te
      4.splatter wie grizzly/men's best friend??
       bitte beantworten!
      also cu euer luzzi! :-P
      ps.ich hoff ihr träumt recht schlecht, meine bösen ! :twisted:  :twisted:  :twisted:

      1. Was ist "Dawn to death" ??? Der Name sagt mir nix... :D

      2. Ich frage mich, was "Grizzly" mit Splatter zu tun haben soll... Gab's in dem Film auch nur einen Effekt?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "LuZZipher"
        hi leute, mich würde mal interresieren was für filme ihr so am liebsten schaut!un, wenn's geht, schreibt noch euren  lieblingsfilm dazu! :onfire:
        1.klassiker wie frankenstein/dr.jekill and mr.hide
        2.kult wie jaws/dawn to death
        3.schlitzer wie halloween/freitag der 13te
        4.splatter wie grizzly/men's best friend??
         bitte beantworten!
        also cu euer luzzi! :-P
        ps.ich hoff ihr träumt recht schlecht, meine bösen ! :twisted:  :twisted:  :twisted:


        1. Klassiker....mmh, da wirds schwer. Dr Jekill und Mr Hide fand ich immer sehr gut, habe den allerdings das letzte mal mit 7 oder 8 gesehen glaube ich...hehe....
        2. Denke mal du meinst Dawn of the Dead, oder?? War gut, aber ich bevorzuge ganz klar Beyond und Woodoo!!!!!
        3. Fridays sind die besten...kann eigentlich nicht wirklich Unterschiede machen, aber besonders gut finde ich 1,3,4,7,9 !!
        4.Grizzly? Kenn ich nicht. Man's best friend? Stephen Kings? Mmh, war gut, aber Splatter??!!?? Mmh, rein vom Splatter her find ich Braindead und Bad Taste (natürlich...hehe...), Story of Ricky, Demons I (im Kino), Evil Ed ( 8) ), Hellraiser II, Men behind the sun I und II, Re-Animator I und II, Schrei Lauter, Starship Troopers, Beyond und Woodoo ziemlich gut, was aber nicht heisst, dass ich ich die filmisch nicht auch gut finde...ganz im Gegenteil, habe jetzt mal nur die Filme aufgeschrieben, die neben Splatter auch Film bieten!!!!!


        Greetz


        EE84


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          1. "Bis das Blut gefriert", vielleicht noch "Das Omen"
          2. Die "Dead"-Trilogie
          3. Ganz klar Freddy
          4. "Hellraiser I + II", "Braindead", "Re-Animator", "Intruder", "Demoni" usw.



          Offline LuZZipher

          • Newbie
              • Show only replies by LuZZipher
            ja sorry,
            des mit splatter,ja weiß scho was ihr meint,war irgendwie net beim thema!
            naja und dawn to death,jup,verschrieben!ich schau ehr so die bekannten filme, bitte net verarschen!sorry,ich war gestern irgendwie voll abwesend!
            jup, das omen is net schlecht, hab ich selber daheim!
            wie findet ihr eigentlich jason x? :-P


            Anonymous

            • Gast
            -BWP
            -Friday the 13th ;)
            -Braindead
            -The Texas Chainsaw Massacre
            ... ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "LuZZipher"
              jup,verschrieben!ich schau ehr so die bekannten filme, bitte net verarschen!:-P


              Mmh, bei uns wirste sicher net verarscht...sind hier ja net in der OfdB, oder??  :roll:  :roll:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Genau, wir haben uns hier alle lieb!

                P.S.: "Jason X" war ganz nett, aber nicht so wirklich der Bringer...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Klassiker :arrow: Der Exorzist / Das Omen / Rosmaries Baby
                  Kult :arrow: Braindead / Tanz der Teufel 1 + 2 / Hellraiser 1 + 2
                  Schlitzer :arrow: Alle Freddy-Filme / Scream
                  Splatter :arrow: siehe Kult
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Klassiker :arrow: Jaws, Halloween,
                    Funsplatter :arrow: Braindead, Bad Taste, TDT 2, Evil Ed, From Dusk till Dawn
                    Horror mit viel Atmo :arrow: TDT, Hellraiser, Es, Freidhof der Kuscheltiere
                    slasher: Scream, Freddy, Freitag der 13.


                    Offline LuZZipher

                    • Newbie
                        • Show only replies by LuZZipher
                      ahhh, gut! 8)
                      und wie war des mit cinependent?
                      wo bekomm ich des her ?
                      naja und wie findet ihr so die neuen teile des horror kults?
                      halloween h20/freddy's new nightmare/chucky und seine braut...?
                      also ich find die neuen net schlecht, aber die alten sind scho die besten!
                      naja also bin halt net grad a checker, wenns halt so um standarthorror geht aba bei so was wie freddy und so was is scho geil!mich interresiern halt au immer die billigen stories!
                      ihr kennt doch snoop dogg, den rapper der hat ja etzt au an neuen film, "bones"!kennt den film jemand oder hat er ihn scho gseng, und wenn ja wie is er? :eating: hab euch alle lieb!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nun gut, dann schreib ich meine auch mal:

                        Klassiker: Omen, Night Of The Living Dead, H.G. Lewis Filme, usw...
                        Kult: Beyond, Dawn & Day, Aliens, usw...
                        Schlitzer: die Fridays, ohne Konkurrenz! Und Halloween.
                        Splatter: Braindead, Re-Animator, Flowers of flesh and blood, Cannibal Holocaust, Nightmare Concert, Woodoo, Beyond, Zombie Holocaust, usw...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "LuZZipher"
                          hi leute, mich würde mal interresieren was für filme ihr so am liebsten schaut!un, wenn's geht, schreibt noch euren  lieblingsfilm dazu! :onfire:
                          1.klassiker wie frankenstein/dr.jekill and mr.hide
                          2.kult wie jaws/dawn to death
                          3.schlitzer wie halloween/freitag der 13te
                          4.splatter wie grizzly/men's best friend??
                           bitte beantworten!
                          also cu euer luzzi! :-P
                          ps.ich hoff ihr träumt recht schlecht, meine bösen ! :twisted:  :twisted:  :twisted:


                          Klassiker : Night of the living dead
                          Kult : Story of Ricky / Suspiria (und alle anderen Argentos)
                          schlitzer : alle Jasons (inkl. 1 - wo jason nur am rande auftaucht)
                          splatter : HELLRAISER (alle)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Klassiker ganz klar "Night of the Living Dead" und "The Thing".

                            Unter Kult würde ich alle Zombie Filme einordnen, von Dawn über Day über Return o.t.l. Dead, dann Woodoo, Z.Holocaust, Paura usw.

                            Splatter würde ich "When Alice broke the mirror", Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Braindead, TdT 1-2, TCM 1 sagen.

                            Tja, dann die Schlitzer, natürlich alle Friday, Halloween 1, Jeepers Creepers  :) , Freddy, Manhunter.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Splatter würde ich "When Alice broke the mirror",... .


                              Ist der gut?? Habe den nämlich gestern in der Videothek in Hand gehabt für 8€...habe mich dann doch für die TDT 2 DVD entschieden, weil ich die so genial finde...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                What ?? Nenn mir deine Videothek  :D  8O

                                Also, zur Story, es geht um Lester einen total geil kranken, der mit Vorliebe hässliche Witwen verspeißt oder genüsslich umbringt. Ich seh ihn immer wieder gerne, besonders am Anfang merkt man schon, wie Lester tickt  ;)  Er wirft einige Gedärme den Schweinen vor und schneidet sich ein Steakgroßes Stück aus nem Unterschenkel. Ebenso gibt es eine Szene, wo er einen Penner überfährt, absolut genial  8)

                                Ist noch bekannt unter "Nightmare Concert" aber das weißt du ja bestimmt  :)  

                                Ich hab ihn damals für 10,- EUR bekommen und er hat einen Ehrenplatz im Regal. Für 8,- EUR würde ich ihn auf jeden Fall nehmen !


                                Offline LuZZipher

                                • Newbie
                                    • Show only replies by LuZZipher
                                  hey, den film muss ich mir au mal holen!des klingt echt geil!
                                  hab mir heut "dawn of the death"gholt, muss ich mir au wieder mal anschauen!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    OHHH MEIN GOTT!!!!
                                    Zum Glück hab ich mir die DVD nicht geholt!!!!!

                                    Und weisst du warum???

                                    Ich hab se schon!!! Hehe...hab die Nightmare Concert DVD. Mmh, hab se nur noch net angesehen... :roll: ... hatte ihn mal aus der Videothek ausgeliehen, bin aber zwischendrin eingepennt, weil ich es schon spät war...
                                    Von der Beschreibung her hätte ich ihn nicht mal erkannt, mmh, ne hab net gewusst, dass es der gleiche Film ist.... :oops:  :oops: Oh mann....

                                    War ne gebrauchte DVD, deswegen denke ich mal 7,99 €...

                                    Übrigens für meine DVD aus der Blood Edition habe ich 5 € gezahlt...hehe... 8)  8) ...auf der Börse und NY Ripper auch für 5 €. War ein echtes Schnäppchen.


                                    Offline LuZZipher

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by LuZZipher
                                      und wann is'n mal die nächst horror börse oder markt oder so was?
                                      weil des wäre wieder mal geil, also so in bayern, wenns geht in nähe nürnberg!??? :evilbat:


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker

                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hey!

                                          Man, hast Glück in Nürnberg ist direkt eine von Dark Eye Promotions...sind die besten...

                                          OK, bisher war ich nur bei denen auf Börsen, aber was man so hört sind das auch die besten und das kann ich nur bestätigen...

                                          Geh hin, den Tipp geb ich dir, du weisst gar nicht, was du da sonst verpasst!!!


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Zitat von: "Necronomicon"

                                            Ist noch bekannt unter "Nightmare Concert" aber das weißt du ja bestimmt  :)  


                                            Neeeeeeee, Necro, bist du dir da wirklich sicher?? Ich könnte schwören, das das 2 unterschiedliche Filme sind. Beides Fulcis, ja, aber nicht die gleichen Filme.
                                            Wenn ich irre, kriegtsen Bier.  8)


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              @ap

                                              Es sind zwei verschiedene Filme. Fulci hat für Nightmare Concert Splatterszenen aus eigenen anderen Filmen verwendet.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Nightmare Concert:

                                                Der Horrorfilmer Fulvio verliert langsam den Bezug zur Realität. Er hat Halluzinationen und begibt sich deshalb in die Hände eines Psychiaters. Doch er ahnt nicht, daß sein Psychiater ebenfalls ein schwerwiegendes Problem hat. Fulvio soll dessen Frau töten. Unter dem Druck der Hypnose verschwimmen Fulvios Gedanken immer mehr mit seiner Filmwelt... Als sich zwei schreckliche Morde bei Dreharbeiten ereignen, vertraut er sich seinem Freund Gabriell an...

                                                Originaltitel:    Gatto nel cervello, Un
                                                Herstellungsland:     Italien
                                                 
                                                Erscheinungsjahr:     1990
                                                Regie:     Lucio Fulci
                                                 



                                                When Alice Broke the Mirror:
                                                 
                                                Alternativtitel:     Touch of Death
                                                 
                                                Originaltitel:    Quando Alice ruppe lo specchio
                                                Herstellungsland:     Italien
                                                 
                                                Erscheinungsjahr:     1988
                                                Regie:     Lucio Fulci
                                                 
                                                 
                                                 
                                                Sind zwei verschiedene Filme.  ;)

                                                mfg
                                                ap