Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sooooo, ich bin aus meinem "Urlaub" bei der Familie zurück und brauche erstmal richtigen Urlaub  :lol:  War schon ziemlich stressig, Samstag geflogen, dann Sonntag zur Uroma, Montag zu ner Freundin und meinem Freund was von Berlin zeigen, dann Dienstag mit Opa zur Bank und Vater besuchen und dann grillen am Abend, Mittwoch hab ich mich mit einer alten Klassenkameradin getroffen und dann dann gegen Abend kam dann noch eine sehr sehr alte Freundin vorbei, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und mit der hab ich mich heute vormittag dann noch getroffen und was war?  :lol:  Ich bin nem Grundschulkameraden noch begegnet ^^ Ach ja und es war trotzdem mal wieder schön :)


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Urlaub? Was ist das?  :?
    Prüfungen gehn los, heisst lernen!!! Wochenende fällt aus. Der tägliche Mitternachtsfilm ist mene Entspannungszeit bzw. mein Wochenende.



    Lionel

    • Gast
    Dieses WE nur mit Seminararbeit beschäftigt, ist höchste Eisenbahn. Hab auch keine Lust auf Feiern, die WM liegt mir immer noch extrem schwer im Magen :cry:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Donnerstag: Heimkehr von den Ferien. Alles auspacken, verräumen, noch ein bisschen DVD geschaut und dann ab ins Bett.

      Freitag: Meine Mutter hatte Geburtstag und ich musste auf die schnelle noch etwas einkaufen. Noch ein bisschen PC und DVD, am Abend ins Training und anschliessen an die Julifestwoche bis heute früh um halb vier (naja, ich war der Fahrer).

      Samstag: PC, DVD und am Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder an die Julifestwoche. Und diesmal fahre ich nicht :lol: .

      Sonntag: Familienschlauch, aber für DVDs reicht es trotzdem. Und bei schönem Wetter geht es natürlich wieder mal an den Rhein.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Freitag :

        leider ist mein Computer hinüber - das Mainboard ist am Arsch und somit ist der Rechner nun bei der Reperatur - Alle Sachen müß ich nur über den alten Aldi PC laufen lassen. Gut, das ich ein DSL Paket mit Wireless Lan hab - gestern den ganzen Abend konfiguriert und ab ins Netz. Viele Telefonate und nur einen halben Film gesehen...

        heute : lauen Entspannungs Nachmittag geplant - mit lesen, spazieren gehen usw.

        morgen: wahrscheinlich daseleb. Muß für die Zeitung noch ein Foto machen und danach - Playsi zocken und DVD gucken - denn ohne Recher - kann ich leider keinen Film weiterschneiden - man - ich hab mal frei....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Gestern: Ein weiters Mal im Praktikum bestanden, nächste Woche ist Endspurt. Das wurde dann auch feierlich auf der Mainzer BIERBÖRSE gefeiert, die dieses Wochenende stattfindet  8)

        Bier überall und aus aller Welt - da lacht das Herz  :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Barbrady"
          Mainzer BIERBÖRSE ...
          Bier überall und aus aller Welt - da lacht das Herz  :D


          *Neid


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Donnerstag: Da war ich bei Freunden einen trinken.

            Freitag: Am Abend nach dem Training gab es ein grosses Essen für den ganzen Sportverein.

            Samstag: Hm, eigentlich wollte ich noch an den Rhein baden gehen. Was am Abend läuft, ist noch unklar.

            Sonntag: Keine Ahnung. Ist offen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Donnerstag :

              Theaterstück mit Freundin

              Freitag :

              DVD Abend mit Bier!

              Samstag :

              Arbeit für Zeitung und Playstation - Tag!

              Sonntag :

              Weiß ich noch nicht - vielleicht Schnitt am Film und Playsi zocken...wenn die Zeit bleibt....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Samstag die letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht.

                Leider war die Prüfung hammerhart und alle waren sich einig dass sie schlecht ausfallen wird - naja mal abwarten. Ich hab volle 5 Zeitstunden durchgeschrieben und vielleicht 70% gelöst bekommen...

                Trotzdem, es ist hinter mich gebracht, ich hab wieder mher Zeit und kann mich auf unseren Urlaub und das Treffen freuen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Insgesamt ein eher ruhiges Wochenende... tatsächlich bissl Playsi gezockt und am Mittag noch einige Schnitte erledigt...hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Freitag: Prüfung Marketing gehabt - is ganz ok gewesen. Danach Biergarten, danach Videothek und drei Filmchen fürn Abend geholt. Bis der Flight mir per MMS zugeprostet hat habe ich auch nix getrunken :D dann noch paar Bierchens

                    Samstag: Filme abgeben, Oldtimer-Treffen von mittags bis abends - Bier und Bratwurst 1 Euro :D ich habe zugeschlagen - und mir noch schön Gesicht und Arme verbrannt! Abends dann Fenistil-Meeting auf der Couch und TV geglotzt.

                    Sonntag: Zwecks Verbrennungen kurieren gelesen, TV und DVD geglotzt und noch weng gezockt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Freitag segeln auf dem Dümmer inkl. Schwertbruch und Abschleppmanöver (man hätte auch an Land laufen können - max. Tiefe 1,50 m...).

                    Samstag Besuch von Freundin - grillen im Garten, ausgehen und tanzen.

                    Sonntag lauschiger Waldspaziergang mit Wildschweinen (planmäßig, da Wildpark).
                    Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                    (§ 11 LeichenVO)


                    SEMESTER-FEEEEEEEEEEEEEERIIIIIEEEEEEEEEEN!!!11elf  :D  :D  :D  :D  :D

                    Endlich hab ichs hinter mir! Gestern die letzte Klausur (höhere Mathematik *würg*) geschrieben und die war in Ordnung - wird knapp, aber wird wohl reichen *fingerkreuz*

                    Danach sind wir mit der ganzen Bagage von Durchschnitts-Studenten wie meiner einer zum nächsten Laden (ein Edeka direkt vorm Stadion der 05er) und haben uns mit Bier eingedeckt. Weiter als zum Parkplatz kamen wir auch nicht.. als alles alle war waren 3 Stunden vergangen und bei mir ein Sechser geleert :lol: Danach gings nochmal ans Rheinufer, aufm Weg dahin hatten wir schon viel Spaß obwohls teilweise schon echt grenzwertig wurde. 10 Besoffene Studenten mit Bierkasten und Fußball im Stadtbus - das konnte ja nix werden :D Am Rheinufer gings für mich bis kurz vor Elf, da ich dann noch ins Heimatdorf fahren musste, da ist momentan Weinfest - das einzige Wochenende im Jahr wo hier mal was abgeht! Als ich da war war ich fast wieder nüchtern also ging das Spiel von vorne los - nur halt mit Wein ^^

                    Und jetzt hab ich nen Kopp und freu mich auf 3 Monate fast-arbeitsfreihe Zeit. Muß in den Ferien einen Kurs belegen und von zwei Kursen den Stoff wiederholen - hoffentlich mach ichs auch...  :roll: Aber DIESE Woche und die nächsten 2 mit Sicherheit nicht 8)
                    Hab gestern spontan zu einem zweitägigen Campingtrip an irgendnen See zugesagt, ab gestern wird durchgesoffen - nach dem Trip gehts weiter auf Forentreffen-Wochenende, ein Ende steht also nicht in Sicht :D

                    Ne Woche später bin ich auf Schaaaaaaalke 06 - freu mich schon wie Socke auf die BuLi!
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So, wieder daheim von Prag...scheiße waren das 2 geile Tage!!!

                      Disco, Stripclub und mehr ;-) aber immer anständig geblieben versteht sich 8)

                      Ist ne saugeile Stadt zum Party machen, so viel kann ich schonmal sagen, jedoch eher für Junggesellenabschiede oder reine Männerrunden geeignet, da der Sextourismus schon sehr hoch angesiedelt ist und man ja auch mal n ordentlichen Stripclub mitnehmen will, wenn man schon da ist :lol:

                      Preise sind sehr unterschiedlich: zwischen 30 Kronen (1,20 ¤) und 165 Kronen (6,50 ¤) für ein Bier sind schon recht viel Platz dazwischen ;-)

                      Hotel war der Hammer: warn richtiges Businesshotel (*****) und da hat alles gepasst, aber haben eh nix angestellt, ausser in einem der Zimmer gesoffen und ansonsten geschlafen :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gestern auf Beachparty im Rockschuppen gewesen und bin aus dem Laden fast rausgeschmissen worden (nur weil ich dem Türsteher die Strandliege geklaut habe :roll: ). Aber die Angestellte mit der ich vorher noch geflirtet hatte, hat mich gerettet. 8)
                        Jetzt ist Katerstimmung angesagt.. :?

                        Zitat
                        SEMESTER-FEEEEEEEEEEEEEERIIIIIEEEEEEEEEEN!!!11elf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

                        Shit, meine Semesterferien fangen erst in zwei Wochen an, ist aber eigentlich ok, die Klausur wird hart (90% Durchfallquote)

                        Zitat
                        Preise sind sehr unterschiedlich: zwischen 30 Kronen (1,20 ¤) und 165 Kronen (6,50 ¤) für ein Bier sind schon recht viel Platz dazwischen Wink

                        Bis zu 6¤ fürn Bier in Prag?? Die Preise scheinen ja ganzschön nach oben gegangen zu sein. Ich war vor ~sieben Jahren da und da konnte man sich noch für nen 10er soo richtig in den Clubs besaufen.. Die Zeiten scheinen wohl auch da vorbei zu sein.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja: BIS ZU!! ;-)

                          In einem Schuppen, ein vermeintlicher Stripschuppen (war dann eher n Bordell mit Private Lapdances und so :lol: und was für geilen Weibern 8O ) haben wir zB 300 Kronen bezahlt und hatten Frei Bier :!: Also knappe 12 ¤ und frei Bier ;-) aber so nach 10 Bier waren die nimmer so nett...muahahaha, die hatten die Rechnung ohne uns gemacht bei dem Angebot und zum ficken war keiner von uns da ;-) haben uns dann für 1000 Kronen mit unseren neuen Norwegischen Freunden dann eben nen Private gegönnt (40 ¤, eigentlich scheiß teuer finde ich, aber hat ÜBERALL so viel gekostet), war kurz (1-2 Lieder), aber scheiß geil 8O

                          In nem anderen ebenso vermeintlichen Stripschuppen :roll: hat eins dann 165 Kronen gekostet. Also eben sehr unterschiedlich und net mal "Branchen":lol:abhängig

                          Joa und in der Riesendisse (größte Europas) zB hat ein Bier 30 Kronen gekostet, hat mich überrascht, gerade da hätte ich mit DEUTLICH mehr gerechnet.


                          Lionel

                          • Gast
                          Gestern Baggersee-Grillfest. War nix spektakuläres und als wir gerade dabei waren zu gehen, sprechen uns ein paar chicas an (wir waren am Ende noch zu viert, die anderen waren weg und ein weiterer hat bei mir im Auto als Schnapsleiche gepennt:-)), da wir zum Abschluss noch ein paar Songs zum Besten geben wollten (der eine Kollege spielte echt gut Gitarre).
                          Letztlich wurds doch noch super lustig und wir haben die ganze Nacht dort verbracht. Morgens als es hell wurd noch mit zweien davon Handynummern ausgetauscht und heute am Baggersee getroffen. Mal sehen wie's weitergeht, die eine war super-süß  :twisted:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Freitag rumgegammelt und weng TV geglotzt. Samstag war dann hier im Ort Schlossfest - und ich war um 23 Uhr dermassen dicht.... dass ich am nexten Tag um 12 noch net wiklich Licht und Bewegung vertrug ohne Ullrich zu rufen.

                            Dann gleich wieder aufs Fest und Weisswurstfrühstück mit Hefeweizen gemacht  :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Wir waren kurz hinter Idar-Oberstein.... als die Drogen zu wirken begannen :lol:

                            Ich komme gerade von einer Fear-and-Loathing-Lite Tour, also ohne Mescalin, Kokain, Uppers, Downers, Laughers oder Äther - dafür mit 3 Kisten Oettinger-Export (schmeckt sau scheiße, ist aber unschlagbar billig), 5 Flaschen Rotwein, 6 Dosen Ravioli&Erbsensuppe und ein paar Kekse.

                            Wir drei Studenten fuhren nach "Losheim am See" (jaaaaanz weit weg...) und trafen dort noch 4 Kollegen des einen Studis. Allesamt hatten wir ein schweeeeres Herzleiden, für das wir Gott sei Dank genügend Medizin zur Versorgung dabei hatten  :lol:
                            Der Campinplatz war der letzte Dreck. Quasi ein Festivalgelände ohne Festival, auf dem Boden waren sicherlich 100 verschiedene Krankheiten verstreut und die hatten dann bestimmt SELBER noch Krankheiten :lol:
                            Am besten war dann aber was GOTT uns unbedingt antuen musste: Waren wir vorher WOCHENLANG mit dem geilsten Sommerwetter gesegnet, mussten wir dort natürlich so richtig fett eingeregnet werden! Wenigstens hatte einer ein Sonnensegel dabei, so dass man wenigstens zusammen saufen konnte und nicht auf die Zelte verteilt ^^
                            Ich hatte natürlich vollkommen falsch gepackt, in der Erwartung von geilem Wetter - ne kurze Hose, ein T-Shirt und vor allem Schuhe mit Löchern in den Sohlen - ich hab sowas von gefroren...
                            Ja, und das wars dann auch schon... ich hab zwei Tage lang im absoluten Siff gelebt und war äußerst betrunken dabei :D
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Lionel

                            • Gast
                            Gestern nen netten Abend in GER verbracht, seit heute nachmittag wieder hier und seitdem mehr oder weniger durchgehend am Lesen gewesen...Morgen mal sehen, entweder ENDLICH mit meiner Seminararbeit anfangen oder doch noch mal entspannen, bevor ich mich dazu durchringe.. :roll:  :lol:


                            Ich war Freitag aufm Weinfest.. veregnet aber trotzdem lustig.

                            Außerdem gings gestern mit den Eltern erst zur Guggenheim-Austellung nach Bonn und danach nach Gelsenkirchen Fußball gucken :D Haben den Schalkern nen Punkt abgenommen, für unsrere mom. Verhältnisse ist das zufriedenstellend :D

                            Danach gings dann wieder aufs Weinfest, business as usual  :twisted:
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Freitag:
                              Erst ne riesen Rennerei und Fahrerei gehabt bei meiner Oma wegen Bankgeschäften... dann heim, gemütlich was gekocht und weng Wein getrunken zum siebenjährigen Bestehen meiner Beziehung...

                              Samstag:
                              Lang geschlafen (zehn is bei mir lang :D), dann nach dem essen zu unserer Festung auf der Ritterspiele und Stände waren - reichlich Apfel und Kirschbier getrunken (schmeckt echt geil) und die Show angeglotzt. War SUPER, hätt ich nie gedacht, die Jungs waren aber schon bei Hollywoodfilmen dabei usw.
                              Dann in die Videothek und paar Filme geliehen die dann abends drankamen. Nachdem ich aus ner Flasche Bols drei gewaltige Schlücke getätigt hatte weil meiner Freundin ihr Vater wissen wollte wie mir das schmeckt  :lol:  richtig schön assi draussen vorm Haus  :twisted:  :lol:

                              Sonntag:
                              Rumgegammelt und TV geglotzt sowie weng gelesen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Schon wieder so n Hardcore WE hinter mir (mir war gestern inner Nachtschicht immer noch übel):

                                FR-SA bis 6h geschafft, dann DIREKT a ins Auto und zu 5. an den Bodensee gefahren zum Seenachtsfest, da gesoffen, gesoffen, gesoffen...gegen 17h bin ich dann nach 30h wach mal kurz für 1,5h schlafen gegangen, dann gings weiter bis tief in die Nacht rein und dann im Auto pennen. Bin immer noch gerädert, aber es wird so langsam wieder besser...


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  Die Band, in der ich der Drummer bin hatte am Samstag ihren ersten Auftritt!
                                  Nach einem ziemlich gelungenen Gig wurde noch munter weiter gefeiert und getrunken! Die Erholung am Sonntag war bitter nötig!