Happy Birthday nemesis !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

:new_bday:   Alles alles gute mein Freund zu deinem 33´sten  Geburtstag !!!  Wünsche dir alles liebe und gute,und das du viel Spaß hast !  Paß auf dich auf und bleib GESUND  :D


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hey Pierre!

    Wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!! :D  8)

    Bleib gesund und feier schön!


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Glückwunsch Pierre,

        hast dich gut gehalten für dein Alter  :D

        Party On!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Wünsche dir auch alles Gute Pierre, auf die nächsten 33 Jahre und darauf, dass ich dir auch noch zu dem Geburtstag hier in diesem Forum gratulieren darf.




          Alles Gute alles Liebe und vor allem viel Gesundheit wünsch ich!  :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Happy Birthday und alles Gute - möge die Macht dich verjüngen! Sie umgibt Dich, sie durchdringt Dich, es hält die Galaxis zusammen!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Auch ich wünsche dem femisis  ;) ALLES GUTE :D


              MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN   :-P
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              33? Du hast nen Jungbrunnen im Garten, oder?  :D

              Alles Gute von meiner Seite!!
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Pierre, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :D  ;) . Möge die Macht mit dir sein ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag!

                Gesundheit und viel Glück!

                It goes on and on and on...

                 :new_bday:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Alles gute und die besten Wünsche. 33 musst du ja noch dann fängt das Leben ja erst richtig an!!!!
                  Und jetzt Feier schön (riesentorterüberschieb)
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Alles gute zur Schnapszahl :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Lionel

                  • Gast
                  Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Pierrster - bleib so wie du bist! :D


                  Ich will natürlich auch nicht in der Reihe der Gratulanten fehlen, an den besten Poster hier im Forum :D alles gute und bleib so ;-)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Danke Leute!  :D  Wenigstens kommt abends ein klein wenig Geburtstagsstimmung auf. Ja, war ein glorreicher Tag heute.

                    Früh aufgestanden, arbeiten gegangen, so gegen fünf fertig gewesen und direkt zu den fast-Schwiegereltern gefahren um noch ein wenig beim Möbelschleppen zu helfen (warum ziehen eigentlich alle immer in den dritten Stock...?). Jau, und so kurz nach sieben war ich dann Daheim. Freude, Freude.

                    Maus war schon im Bett (sie ist halt ein Murmeltier...), und ich halb tot auf dem Sofa. Auf Party hatte ich dann auch keinen Bock mehr (hatte eh keine Zeit irgendwas vorzubereiten). Aber habe mich dann doch dazu durchgerungen, meinen halbtoten Hintern zu Astragon zu schleifen. Da gab es auch ein endfettes Geschenk, das hat mich den ganzen sch**** Arbeitstag vergessen lassen.  :D

                    Und gerade heute gab es noch eine Überraschung für mich. Ich arbeitete in Bad Homburg und bin in der Mittagspause etwas die Einkaufsmeile lang geschlendert. Und was seh ich da...?

                    Einen TODESMÜLLER!!!

                    Jubel, Trubel, Geldverbrat! Jetzt...endlich!...verstehe ich einige hier! Verdammt, die Hütte gehört verboten! Da wird man ja arm drin! Hätte nie gedacht dass die so gut sortiert sind (und der fette 18er-Bereich...brat mit 'ne Mulle!). Ich hab mich da gleich mit Nice-Price-Italo-Western eingedeckt, also quasi selbst beschenkt. Hossa der Waldhirsch!

                    Jau, das war der Geburtstag soweit erst mal. Danke euch nochmal.  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ohje, da bin ich ja schon einen Tag zu spät dran... Pierre, mein alter Freund, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! :new_bday: Schau, dass du auch mindestens die nächsten 33 Jahre noch hier das Herz unseres Forums, unseres erlesenen freundschaftlichen Kreises bist!
                      Zitat von: "Ketzer"
                      MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN   :-P

                      Und natürlich auch die Anwältinnen! (Insider) :D



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Happy Birthday Pierre!

                        jaja, der Todesmüller :-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey Pierre, von mir auch alles alles gute zum Geburtstag und dass dir die Kotzbalken niemals ausgehen mögen :-) Hoffe du hast gut gefeiert!!! :-)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            hö, auch noch alle sGute von mir, alder, feier schön !!!!!!!!  :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Danke Jungs. Ja, mit Feiern war nix mehr groß am Start. hab 'nen Ruhigen gemacht bei Asti. Wird noch nachgeholt.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Von mir auch noch die Besten Wünsche und Alles Gute nach FFM  :D