Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" -


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend


                                            Offline Lorrgash

                                            • Biertrinker
                                                • Show only replies by Lorrgash
                                              Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den