Wii oder XBox 360 oder PS3

Ed · 102 · 18839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    600 ¤ würd ich nicht zahlen für ne Konsole. Schon gar nicht wenn die Konkurrenz genau so gut und billiger ist.

    Sony kocht auch nur mit Wasser. Glaube nicht daß die Technik/Grafik sooo viel besser wird wie auf der X-box 360.
    Was ist denn mit dem legendären Killzone 2 Spiel passiert? Wird die Spielgrafik genau so wie in dem gezeigten Demo??? Das geht doch schief.

    Microsoft schockt Sony mit Gears of War und nächstes Jahr mit Halo 3.

    Und Nintendo legt keinen großen Wert auf Next Gen. Optik. Toll, dann brauch ich auch keine neue Konsole.

    Bleibt abzuwarten wer das Rennen macht.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kennt Ihr eigentlich den GEILEN "Wii"-Trailer???



      Wer hat da die besseren Argumente?? Die PS3 oder der/die(?) Wii?? Muhaaaaaa!!!!!!

      EDIT: ZUR PS3-POWER: Also soweit ich weiss ist die PS3 ist nur aufm Rechenblatt schneller, in der Praxis schafft die °360 die selbe Leistung. Daher erwartet später nicht, dass die PS3-Grafik die 360-Grafik übertrumpfen wird. Nachdem was ich gelesen habe, ist das nämlich ein Trugschluss von $ony.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Ash"
        Kennt Ihr eigentlich den GEILEN "Wii"-Trailer???



        Ja:
        Zitat von: "nemesis"
        ...oder PS3 or Wii?

        http://www.sinn-frei.com/show_1756.htm

         :lol:

        (Auf Seite 3)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Ja:


          Mann, sag doch einfach "NEIN", das wäre für mich weniger peinlich.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Zitat von: "Ash"
            Kennt Ihr eigentlich den GEILEN "Wii"-Trailer???
            EDIT: ZUR PS3-POWER: Also soweit ich weiss ist die PS3 ist nur aufm Rechenblatt schneller, in der Praxis schafft die °360 die selbe Leistung. Daher erwartet später nicht, dass die PS3-Grafik die 360-Grafik übertrumpfen wird. Nachdem was ich gelesen habe, ist das nämlich ein Trugschluss von $ony.

            Die wollen doch diesen Cell Chip mit zum Einsatz bringen. Aber Sony hätte die Daten für die Hersteller noch nicht freigegeben. Ach was weiß ich.
            Glaube nicht daß die PS 3 in Sachen Grafik die X-B 2 schlägt.
            Und wenn die PS 3 dann mal da ist, wird die X-B 2 bzw 360 für noch weniger zu haben sein.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Ash"
              Zitat
              Ja:


              Mann, sag doch einfach "NEIN", das wäre für mich weniger peinlich.


              NEIN


               :lol:


              Naja also es ham sich ja schon ne reihe von entwicklern erklärt dass die PS3 nicht stärker als die xbox 360 ist, unter anderme der herr Kojima (weswegenich noch immer auf ein MGS4 für Xbox 360 hoff) und American Mc Gee


              jo den Spott gibbet schon ne weile aerb

              HAVE YOU EVER HEARD OF THE BLURAY? IT'S THE FUTURE ^^

              achja mann soll mir ja hier nicht unterstellen dasss ich nicth gerecht auch wenn sich schon herausgestellt haben dürfte dass ich Nintendo Fan bin.

              Also eine traurige Nachticht, die Wii hat DOCH einen Regionalcode, also auf freiwikkiger basis das heißt, wenn die Spielhersteller einer Regionalcode implementieren wollen dann sollen sie dass tun,  er wär auch zu schön gewesen.   meine freude ist trotzdem ungetrübt wofür gibt es freeloader
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Na ok aber die Kisten codefree machen zu lassen ist sicherlich kein großes Ding.



                Faust

                • Gast
                endlich ist läuft die tokyo games show - viele spielbare ps3 titel werden zur zeit vorgestellt. bilder und vids zb auf -> www.ign.com
                devil may cry 4, metal gear solid 4, lair und div. andere games schauen fantastisch aus!

                der preis für das japanische standartmodell wurde jetzt auch schon angepasst und kostet beim erscheinen nur umgerechnet 331¤ -> das lässt hoffen!!!


                Zitat von: "Ash"
                Na ok aber die Kisten codefree machen zu lassen ist sicherlich kein großes Ding.


                Jo stimmt scho aber nintendo hats angekündigt khapt und jetz isses doch net so   Freeloader gibbet ja auch noch, ich mein mal des des eher in die Philosophie sony passt.
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich seh zum ersten mal die Xbox360 Slim, sieht echt schick aus. Was hat sich da denn hardwaretechnisch geändert, weiss das wer?




                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Sieht aus wie'n PC von Alienware :D

                    Aber schick. Nur auf hochglanz könnt' ich verzichten.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Xbox goes PS3 oder was?! :confused:

                      Sieht jedenfalls besser aus, als die bisherige. Aber scheint ja klar, wo die Ideen her kommen! :D


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich seh zum ersten mal die Xbox360 Slim, sieht echt schick aus. Was hat sich da denn hardwaretechnisch geändert, weiss das wer?
                        Zitat von: 4players.de
                        Das System ist mit einem integrierten WLAN-Chip und einer 250GB-Festplatte ausgestattet und soll das bisherige Modell ersetzen. Die neuen Konsolen werden bereits in den kommenden Tagen an den Handel ausgeliefert werden. Der Preis der Xbox 360 bleibt unveränder.
                        Der Preis sollte denn also bei 230-240€ liegen.
                        « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 20:00:00 von Janno »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sieht geil aus! Da macht sich der rote Ring auch gleich besser im Kontrast!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der "Kinect" steht ist nun bei amazon.com im Sortiment für 150USD, würde ich mir auch zulegen, so lange der Preiskurs nicht 1:1 zum Euro stehen wird, wie es ja so gerne gemacht wird:

                            http://www.amazon.com/Kinect-Xbox-360/dp/B002BSA298/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276785075&sr=8-1




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Lese ich das mit meinem Krüppelenglisch richtig, dass man beim Zocken stehen muss? oO :lol:



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                MS hat es weder bestätigt noch dementiert, aber laut ersten Tests reagiert das Teil nicht sonderlich gut, wenn man nicht direkt davor steht. Aber vielleicht wird das mit Patches noch behoben.


                                Ich persönlich kann den PS Move kaum abwarten :D Insgesamt wird es vermutlich genau soviel kosten wie Kinekt (Eye-Cam, Move, Subcontroller, Ladestation, Gun-Aufsatz, evtl. 2ter Move,...), aber ich bin doch froh dann etwas in der Hand halten zu können und brauch mich auch net groß drum zu scheren ob ich sitze oder stehe :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Übrigens gibts ne ganz nette Aktion bei gamestop:




                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Haben wir schon ein Thema über Kinect?
                                    Bestimmt irgendwo... ;)
                                    Hab das gute Stück heute mal gesehen. Sieht ganz gut aus. Ist bestimmt ne lustige Anschaffung. 149 € inkl. dem Kinect Adventure. Das Rumgehopse macht betsimmt Laune. Die Games allein kosten um die 44 €. Manche haben sogar ne besser Grafik Engine als die vom Wii...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Manche haben sogar ne besser Grafik Engine als die vom Wii...
                                      :shock: Das würde sich Microsoft sicher darüber freuen :lol:


                                      Kinekt wird in den meisten Tests zerpflückt weil er bei weitem nicht das halten kann, was sie immer noch versprechen. Verkaufen wird es sich überwiegend wohl bei den Amis und das dann richtig fett, wo ja Microsofts PR-Maschinerie läuft als wäre es des Konzerns einziges Standbein und als ob dessen Existenz davon abhinge. Das einzige, was mich persönlich an der Technik beeindruckt, ist die Spracherkennung.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich hätte es mir gerne geholt aber solange ich keine eigene Wohnung hab bringen mir Kinect oder Move wenige weil wegen Platzmangel mein TV an der Decke hängt.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Die sollten dem Kinect als Bundle ne 4m x 4m Erweiterung fürs Zimmer beipacken. In welchem Kinderzimmer hat man denn genug Platz um 2m Abstand zu halten und dann noch genug Platz zu haben um wild durch die Gegend zu hüpfen. Selbst in Wohnzimmern steht man 2m zurück schon auf dem Wohnzimmertisch.